Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2000 RC1 und Spiele

von Paul Phoenix am

Hmmm, das RC1 ist ja englisch, nun geht es speziell um das Spiel Quake2! Wenn ich es von der CD installieren will, dann sagt das Setupprogramm Falsche Sprache. Nun hab ich gehört, das man irgendwo in...

[bisher keine Antworten]

NT4 und USB???

von Anonymer Poster am 1 Antwort

Hi,Ich hab NT4 und SP4 drauf. Wie läuft es denn mit USB ab? Ich hab ein Scanner und naja jetzt weiß ich gar nicht wie das funktioniert.Danke für eure hilfe.by Anonymer Poster Antwort:Nein, USB NT4...

NameNumericTail?

von Anonymer Poster am

Hallo,Bei Win9x gibt es die Möglichkeit die langen Dateinamen unter DOS ohne die Tilde darzustellen, sondern mit so vielen Zeichen wie möglich also 8 3 . Das sieht dann so aus. Unter Win9x erstelle...

[bisher keine Antworten]

probs bei install von win2k hängt sich auf

von jenni am

mein win2k hängt sich bei der instalation beim übergang vom blauen installationsbildschirm zum grafischen auf ,ohne fehlermeldung ohne erklärung , habs mit bootdisk versucht brachte nichts, hab...

[bisher keine Antworten]

Defrag unter WinNT

von Chakan am 2 Antworten

Kann mir jemand sagen wie ich bei WinNT 4.0 Defragmentiere?Woher bekomme ich das Programm? Chakan Antwort:Hier findest du einen kostenlosen NT-Defragmentierer der auch einer der besten ist...