Maus Ringpuffer überlauf
von fjeromin am 1 AntwortHabe folgendes Problem: der Rechner bleibt einfach stehen, nichts rührt sich kein Strg-Alt-Entf . Nach dem unvermeidlichen Reset zeigt das Ereignisprotokoll als letzten eintrag folgenden...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe folgendes Problem: der Rechner bleibt einfach stehen, nichts rührt sich kein Strg-Alt-Entf . Nach dem unvermeidlichen Reset zeigt das Ereignisprotokoll als letzten eintrag folgenden...
Hmmm, das RC1 ist ja englisch, nun geht es speziell um das Spiel Quake2! Wenn ich es von der CD installieren will, dann sagt das Setupprogramm Falsche Sprache. Nun hab ich gehört, das man irgendwo in...
Vielen Dank,Tschüss Holger Antwort:wie kommst du darauf das es bei NT schneller geht?????????? Magic
Hallo zusammenVielleicht kann mir jemand helfen.Mein PC AMD-K6-2, Viper550 AGP , SoundBlaster Live Value, 3COM509b Combo ISA bringtunter NT40 SP3 folgenden Bluescreen: STOP: 0x0000000A 0x00000000,...
Was ist eigentlich los, wenn der liebe Dr. Watson des öfteren auf meinem Bildschirm auftaucht. Sei es nun Outlook Express, Access oder eine andere Microsoft Anwendung. Betrifft aber auch vereinzelt...
Hi,Ich hab NT4 und SP4 drauf. Wie läuft es denn mit USB ab? Ich hab ein Scanner und naja jetzt weiß ich gar nicht wie das funktioniert.Danke für eure hilfe.by Anonymer Poster Antwort:Nein, USB NT4...
Hallo,Bei Win9x gibt es die Möglichkeit die langen Dateinamen unter DOS ohne die Tilde darzustellen, sondern mit so vielen Zeichen wie möglich also 8 3 . Das sieht dann so aus. Unter Win9x erstelle...
Hallo Profis,meine Fragen wurden bestimmt schon min. 1246 mal beantwortet, bloß ich finde die Antworten darauf nicht! Vielleicht erbarmt sich ja doch einer und gibt mir denn ein oder anderen Tip....
Hi LeuteMöchte auf NT umsteigen. Welche SP s muss ich dennn installieren? Nur SP5? Stimmt es, das dann alles drin ist SP1 bis SP4?Wie bekomme ich die Setup-Disketten hin?Hab nur die CD und ein zur...
Mahlzeit,ich bin neu auf dem Gebiet, ich will mir zu hause einen nt-server aufstellen und habe 5 rechner die sich anmelden können sollen, auf denen ist aber win95/98 und ich möchte die windows aber...
Wie bekomme ich den Win2000 scheiß ntdetect.com-ntldr etc. aus dem bootsector.Fdisk /mbr hat nichts gebracht, ich will aber nicht formatieren!!!!! Neu partitionieren würde helfen aber dann sind...
AUf meinem System lief auch mal ein Canon BJC-250 Drucker nachdem ich ihn deinstalliert hatte, jetzt Winword öffne, kommt die Meldung Kann datei nicht öffnen . Mir bleibt dann nur die Möglichkeit...
THX Win2kFreak Antwort:Unter Device-Manager - Network adapters - AVM ISDN-Controller FRITZ!Card - Registerkarte ISDN - Multi-subscriber numbers muß die MSN eingetragen werden.Hast du die virtuellen...
Hi Leute,Kleines Problemchen:Ich möchte von einem Windows 95 Rechner auf eine NT Workstation zugreifen, doch irgendwie scheint das nicht ganz zu funktionieren. Ich gebe auf NT das Laufwerk C oder ein...
Noch einmal mein Problem diesmal ohne Sonderzeichen hoffentlich wird meine Nachricht nun nicht mehr abgeschnittenDie Fehlermeldung im Ereignisprotokoll des Servers lautetDie Einrichtung einer Sitzung...
mein win2k hängt sich bei der instalation beim übergang vom blauen installationsbildschirm zum grafischen auf ,ohne fehlermeldung ohne erklärung , habs mit bootdisk versucht brachte nichts, hab...
Wir haben uns den Ärger gespart, NT 1000x zu installieren. Statt dessen haben wir es Einmal installiert,und dann via Ghost multicast auf alle Rechner geklont .nun haben sie alle die selbe...
Nach der Installation des SP5 ist von einer Workstation alle anderen waren problemlos keine Anmeldung in der Domäne mehr möglich. Die Fehlermeldung im Ereignisprotokoll lautet: Arno Antwort:Hier...
Kann mir jemand sagen wie ich bei WinNT 4.0 Defragmentiere?Woher bekomme ich das Programm? Chakan Antwort:Hier findest du einen kostenlosen NT-Defragmentierer der auch einer der besten ist...
Hallo,wie lautet der Parameter, der bei der NT-Installation verhindert Setup-Disketten zu erstellen.winnt /...Danke! Hakan Anonymer Poster Antwort:Lautet: winnt /x Anonymer Poster Antwort:Lautet...