Hallo,nach dem Booten und dem Abarbeiten der Installationsdisketten bekomme ich die Meldung, das mindestens eine Festplatte mehr als 1024 Zylinder hat. Danach kommt die Meldung, das von DOS...
Moin!Ich will auf meinem Zweitrechner NT4-Server installieren.Wenn ich den Rechner jedoch mit der ersten NT-Bootdiskette hochfahre bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Datei ntkrnlmp.exe konnte...
Hallo,habe nun weitgehend auf NT4 umgestellt. Ein Problem kann ich aber noch nicht lösen:Bei Win95 konnte man per Bootdiskette DOS mit CD-ROM-Treiber wählen. Sehr praktisch, um z.B DRIVE IMAGE oder...
so ein scheiß aber auchhabe auf zwei rechnern win2k installiert und die laufwerke auf everyone freigegeben mit lese-schreibzugriffund kann aber trotzdem nicht auf die rechner zugreifen weil er ein...
nachdem sich hier die fragen ueber die manuelle vergabe der irqs haeufen ist mal ein profi gefragt.gibt es eine moeglichkeit dann suche ich weiter in den buechern und zeitschriften odergibt es keine...
hallo,mein problem ist:die grafikkarte und die scsi karte für s zip-laufwerk wollen auf den selben interrupt irq 11 . wenn ich die scsi karte installiere, läuft nt nur mit vga modus. alle versuche...
Hallo,nachdem ich auf einigen Systemen den SP5 installiert habe kann ich dort keine 16bit Applikationen mehr installieren. Der Task ntvdm bleibt hängen...Kann jemand helfen ??? Stephan69
Ist die Installation eines Small Busnisess Server 4.5 - verständlicher Wiese ohne OS - auf einem vorinstallierten NT Terminal Server möglich?Vielen Dank für Euere Hilfe!MfG - der alte fritz der...
Hallo, nach Installation eines Parallelport-Brenners von HP kann ich auf meinem Notebook nicht mehr auf das Diskettenlaufwerk zugreifen. Ich sehe zwar A: im Explorer, beim versuchten Zugriff auf...
Moin.Hab IE5 auf NT installiert, in der Hoffnung, nützliche Icons in der Task Bar plazieren zu können. Scheint aber nicht zu klappen.Wo liegt der Fehler?Dank schon mal, Dirk Anonym Antwort:Der...
Hallo,seit ich auf NT 4 SP 6 umgestiegen bin komme ich nur noch sporadisch bei Nickles.de rein,vielleicht mit viel Glück einmal die Woche...so wie jetzt mal wieder rein zufällig.Mit Win 98 wars nie...
Ich soll in nächster Zeit Server und Workstn. aufsetzen. Ich bin kein Newcomer aber möchte mir trotzdem Unterlagen herunterladen um viel Zeit und Ärger zu sparen. Vieleicht kennt einer von Euch...
hi !habe ein problem bei der installation der sounkartentreiber unter nt4 sp5.sofort nach ausfuehren der setup datei stuerzt der rechner ab. bluescreen - speicherabild.fehlermeldung: irq not less or...
Nach der Installation des Service Packs 4 auf meinem NT-Rechner ist folgendes Problem aufgetaucht:einige Programme zeigen in der Datei-Lade-Dialogbox nur noch ein einziges Laufwerk vorher standen alle...
Wie verbinde ich einen NT-Rechner mit einem Win 98 PC über die parallele Schnittstelle ? Das Programm PC-Direktverbindung gibt es unter NT ja leider nicht... Kaimann
hi,suche jemanden, der eine Voodoo 3-3000 besitzt und sie erfolgreich unter WinNT 4.0 SP5 benutzt ohne zufällige Blue-Screens zu bekommen!Michael Michael T.
Hi,Wenn ich im Systemsteuerung Geräte anklicke, gibt s ein Gerät, dass NetworkX heißt. Was ist das und wofür braucht man das?Außerdem: Was kann man mit RAS Remote access... anfangen? Wofür ist...
Hat schon mal jemand das Problem gehabt, daß sich Windows NTdurch Stromschwankungen mit einem Blue Screen verabschiedet???Ich hab einen PC aufgebaut und er stürzt alle paar Minuten ab.An einem...
Moin,Wenn ich unter Systemsteuerung Server anklicke steht folgendes:Der Server-Dienst wurde nicht gestartet. Möchten Sie den Server-Dienst starten?Ja, ich will s!!dann steht, Es wird versucht den...