Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laufwerke verstecken

von (Anonym) am

Wie und wo kann ich unter NT Laufwerke verstecken irgenwie mit : oder so... Anonym

[bisher keine Antworten]

NT4-Server Installationsproblem. Was ist Fehlercode 4?

von (Anonym) am

Moin!Ich will auf meinem Zweitrechner NT4-Server installieren.Wenn ich den Rechner jedoch mit der ersten NT-Bootdiskette hochfahre bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Datei ntkrnlmp.exe konnte...

[bisher keine Antworten]

Hallo tomas woelfer ! wie isses mit NT4 und den irqs ?

von (Anonym) am

nachdem sich hier die fragen ueber die manuelle vergabe der irqs haeufen ist mal ein profi gefragt.gibt es eine moeglichkeit dann suche ich weiter in den buechern und zeitschriften odergibt es keine...

[bisher keine Antworten]

Keine 16 bit Applikationen mehr nach SP5 ???

von Stephan69 am

Hallo,nachdem ich auf einigen Systemen den SP5 installiert habe kann ich dort keine 16bit Applikationen mehr installieren. Der Task ntvdm bleibt hängen...Kann jemand helfen ??? Stephan69

[bisher keine Antworten]

Unter NT kein Diskettenzugriff

von meleg am

Hallo, nach Installation eines Parallelport-Brenners von HP kann ich auf meinem Notebook nicht mehr auf das Diskettenlaufwerk zugreifen. Ich sehe zwar A: im Explorer, beim versuchten Zugriff auf...

[bisher keine Antworten]

NT 4 und IE 5

von (Anonym) am 1 Antwort

Moin.Hab IE5 auf NT installiert, in der Hoffnung, nützliche Icons in der Task Bar plazieren zu können. Scheint aber nicht zu klappen.Wo liegt der Fehler?Dank schon mal, Dirk Anonym Antwort:Der...

NT und Nickles.de

von chrisscherw. am

Hallo,seit ich auf NT 4 SP 6 umgestiegen bin komme ich nur noch sporadisch bei Nickles.de rein,vielleicht mit viel Glück einmal die Woche...so wie jetzt mal wieder rein zufällig.Mit Win 98 wars nie...

[bisher keine Antworten]

manuelle irqvergabe unter nt4 ?

von (Anonym) am

hi !habe ein problem bei der installation der sounkartentreiber unter nt4 sp5.sofort nach ausfuehren der setup datei stuerzt der rechner ab. bluescreen - speicherabild.fehlermeldung: irq not less or...

[bisher keine Antworten]

PC-Direktverbindung zwischen NT und Win 98 ???

von Kaimann am

Wie verbinde ich einen NT-Rechner mit einem Win 98 PC über die parallele Schnittstelle ? Das Programm PC-Direktverbindung gibt es unter NT ja leider nicht... Kaimann

[bisher keine Antworten]

Voodoo 3-3000 & WinNT -> Blue Screens

von Michael T. am

hi,suche jemanden, der eine Voodoo 3-3000 besitzt und sie erfolgreich unter WinNT 4.0 SP5 benutzt ohne zufällige Blue-Screens zu bekommen!Michael Michael T.

[bisher keine Antworten]

NetworkX

von Anonymer Poster am 2 Antworten

Hi,Wenn ich im Systemsteuerung Geräte anklicke, gibt s ein Gerät, dass NetworkX heißt. Was ist das und wofür braucht man das?Außerdem: Was kann man mit RAS Remote access... anfangen? Wofür ist...

NT4 - Server

von Anonymer Poster am 2 Antworten

Moin,Wenn ich unter Systemsteuerung Server anklicke steht folgendes:Der Server-Dienst wurde nicht gestartet. Möchten Sie den Server-Dienst starten?Ja, ich will s!!dann steht, Es wird versucht den...