Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Q3 ruckelt unter 2000 mit 2 CPUs mehr als mit einer...

von Luther am

hi,habe mal die beta3 von 2000 installiert und wollte meine 2 celerons testen.mit dem eintrag ...smp 1 in der config von q3 sollte das möglich sein.doch leider ruckelte es nun mehr als zuvor.woran...

[bisher keine Antworten]

Ressourcenmangel unter 2000, kein USB Zip...!!!???

von Luther am

hi,angeblich hat win2000 keine ressourcen mehr frei für den USB controller.unter ressourcen steht lediglich, dass ich ein anderes gerät entfernen muzss.gibt es hier nicht sowas womit ich die irq s...

[bisher keine Antworten]

Fehlende system32.exe

von (Anonym) am

Seit einiger zeit erscheint nach dem Hochfahren des System folgende Meldung : Die Datei C: WINNT system system32.exe oder eine ihre komponenten wurde nicht gefunden . Stellen Sie sicher, daß die Pfad...

[bisher keine Antworten]

Standardschriftart ändern in WordPad

von (Anonym) am

Wie ändere ich die Standardschriftart Times New Roman Westlich im WordPad, in eine andere Schriftart z.B. Courier New Westlich ? Anonym

[bisher keine Antworten]

Office 2000 unter NT?

von kubabu am

HiNachdem die Installation auf die SCSI HD geklappt hat, habe ich nun das Problem, daßich Office 2000 - egal mit welcher Auswahl- nicht installieren kann das Programm bricht immernach ca 75 mit einem...

[bisher keine Antworten]

Stripe-Set

von (Anonym) am

Hi!Ich habe ein Problem mit Stripe-Sets unter NT4. Auf einer ! Platteist ein Stripe-Set über zwei Partitionen eingerichtet fragt bitte nichtwarum! . Jetzt möchte ich den Inhalt auf eine neue Platte...

[bisher keine Antworten]

unbek. fehlermeldung

von (Anonym) am

Der Prozedureinstiegspunkt SMapLS konnte in der dll kernel32.dll nicht gefunden werden Seit 3 Tagen kann ich keine Programme mehr installieren, andere gehen überhaupt nicht z.B....

[bisher keine Antworten]

zerschossene Excel-Dateien

von uweiser am

Wir haben vor kurzen das Netzwerk von Novell auf NT gewechselt. Seit diesem Zeitpunkt haben wir massive Probleme mit Excel-Dateien auf dem Server. Die Dateien werden in unregelmäßigen Abständen...

[bisher keine Antworten]