hi,habe mal die beta3 von 2000 installiert und wollte meine 2 celerons testen.mit dem eintrag ...smp 1 in der config von q3 sollte das möglich sein.doch leider ruckelte es nun mehr als zuvor.woran...
hi,angeblich hat win2000 keine ressourcen mehr frei für den USB controller.unter ressourcen steht lediglich, dass ich ein anderes gerät entfernen muzss.gibt es hier nicht sowas womit ich die irq s...
Seit einiger zeit erscheint nach dem Hochfahren des System folgende Meldung : Die Datei C: WINNT system system32.exe oder eine ihre komponenten wurde nicht gefunden . Stellen Sie sicher, daß die Pfad...
Hallo Leute,ich habe mir eine Partition mit NT eingerichtet, aber wie erkläre ich NT, daß ich eine Soundkarte habe.Habe versucht einfach nur die Treiber zu installieren, aber das führt nur zu...
Hallo Leute!Ich habe mir das Four Point Surround System FPS2000 digital zugelegt, und habe eine SB-Live 1024. Die SB hat ein Digital Out Klinke? aber der Anschluss am Soundsystem ist Digital DIN!!...
Hallo leider bricht mein CDRW2260 Brenner immer wieder während des brennvorgangs ab 8 Rohlinge verbruzelt .was kann ich tun? oder mail mir was brauchbaresRantanplan@debitel.netVielen dank für euere...
Hallöle! Ich wollte heute gerade mal eben Windows NT 4.0/SP6 deinstallieren. Meine Festplatte ist so partioniert, dass auf C: Win98/FAT16 drauf ist und auf D: WinNT/NTFS. Um mit fdisk neue...
hi,wenn ich bei der nt installation f6 drücke damit ich einen neuen festplattencontr. installieren kann und dies auch mache wird die platte trotzdem nicht gefunden...oder anders:ich habe 98 auf einer...
Hi !Bei meinen Win NT ändert sich bei jedem neuen booten das Datum der Systemuhr. In der Regel stellt sie sich auf 2000 aber auch jete andere Jahreszahl ist möglich.Für einen Tip währe ich sehr...
HiNachdem die Installation auf die SCSI HD geklappt hat, habe ich nun das Problem, daßich Office 2000 - egal mit welcher Auswahl- nicht installieren kann das Programm bricht immernach ca 75 mit einem...
Hallo!Folgendes Problem habe ich mit WINAMP unter NT4-Workstation: Beim Öffnen einer MP3-Playlist wird der erste Titel abgespielt. Ist dieser zu Ende, dauert es ca.10s bis der nächste läuft. Beim...
Also, heute hatte ich nun wieder den berüchtigten bluescreens - und diesesmal habe ich mir die ersten Zahlenkolonnen germerkt... Der Bluescreen kam übrigens beim Drucken aus Internet Explorer -...
WQas hat das zu bedeuten, wenn oben genanntes geschieht. Ich habe mehrfach so einen Totalabsturz gehabt, beim Neustart nur noch per Reset-Taste wird dann Laufwerk C überprüft????Danke für Hinweise...
Hi!Ich habe ein Problem mit Stripe-Sets unter NT4. Auf einer ! Platteist ein Stripe-Set über zwei Partitionen eingerichtet fragt bitte nichtwarum! . Jetzt möchte ich den Inhalt auf eine neue Platte...
Der Prozedureinstiegspunkt SMapLS konnte in der dll kernel32.dll nicht gefunden werden Seit 3 Tagen kann ich keine Programme mehr installieren, andere gehen überhaupt nicht z.B....
Hallo,ich habe einen PC NT4.0 Workstation , der Informationen von einerS7 bereitstellt. Auf eine Freigabe auf diesem PC müssen mehr als 10PC s zugreifen. Nun ist es ja eine bekannte Beschränkung der...
Wir haben vor kurzen das Netzwerk von Novell auf NT gewechselt. Seit diesem Zeitpunkt haben wir massive Probleme mit Excel-Dateien auf dem Server. Die Dateien werden in unregelmäßigen Abständen...
Wie entfernt man Dual-Boot unter Win98, das bei Parallel-Installationvon NT4-Workstation automatisch eingerichtet wird.Nach Löschen des Winnt-Verzeichnisses erscheint immer noch das Auswahlmenue des...
Ich suche einen Weg, über einen Bach-Job den Dienst TNSLSNR80 zu stoppen, bzw. zu starten. Auf den Befehl Net stop /net start reagiert der Dienst nicht. Wer hat hier einen Lösungsvorschlag...