Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Exchange

von Beatnix am 1 Antwort

Hallo,ich suche einen Exchange Client für den Mac,da Outlook bei uns nur teilweise auf den Mac s funktioniert.Gibt es Alternativen??Ciao Robert! Beatnix Antwort:den exchange client fuer mac gibts von...

Win2K und Nero Burning

von matrix am 1 Antwort

Hi! In Nero wird ums verrecken kein CD-Rekorder oder CD-Rom Drive angezeigt. Das Einzige, was sich auswählen läßt ist der Image Recorder. Habe einen Teac R56S Brenner. Hat jemand ne Idee ? matrix...

WIN 2000 und Web CAM II von Creativ

von (Anonym) am

Hat schon jemand unter Win 2000 die USB Web Cam II von Creativ zum laufen gebracht, oder weis jemand wie das geht.Mit den Win 98 Treibern und den NT 4 Treibern geht es jedenfalls nichtdanke im vorraus...

[bisher keine Antworten]

DMA Festplatte unter NT

von (Anonym) am 3 Antworten

In Win95 gab es im Gerätemananger die Option DMA um Festplatten im schnellen DMA Modus laufen zu lassen.Hat jemand eine Ahnung, wie diese Option unter NT4 aktiviert wird.Habe den Verdacht, daß meine...

100% Systemauslastung im Intervall

von (Anonym) am

Hi Freakz,meine NT4.0 SP4 Workstation macht momentan etwas komisches.Wie in einem Intervall wechselt die CPU-Nutzung zwischen demLeerlaufprozess und dem System-Prozess. Alle 10 Sek. ca.!Dabei geht die...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am

Hallo !Leider habe ich mal wieder Probleme mit der NT4 Installation. Das System weigert sich,den Treiber fuer meine Graka zu installieren Voodoo3 2000 . d.h. installiert wird er schon,nur nicht...

[bisher keine Antworten]