Exchange
von Beatnix am 1 AntwortHallo,ich suche einen Exchange Client für den Mac,da Outlook bei uns nur teilweise auf den Mac s funktioniert.Gibt es Alternativen??Ciao Robert! Beatnix Antwort:den exchange client fuer mac gibts von...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo,ich suche einen Exchange Client für den Mac,da Outlook bei uns nur teilweise auf den Mac s funktioniert.Gibt es Alternativen??Ciao Robert! Beatnix Antwort:den exchange client fuer mac gibts von...
Hallo! Ich habe seit kurzem auf meinem rechner win nt für workgroups installiert und bin wohl noch ein ziemlicher frischling - bis dahin hatte ich auf dem rechner win 95 und hatte ihn mit einem...
Ich habe auf meinem Notebook den IE5 installiert und wollte,so wie auf meinem großen PC den Desktop mit Weborientierung Einmalklick usw. haben.Irgendwie bekomme ich es nicht hin. Was muß ich...
Hi! In Nero wird ums verrecken kein CD-Rekorder oder CD-Rom Drive angezeigt. Das Einzige, was sich auswählen läßt ist der Image Recorder. Habe einen Teac R56S Brenner. Hat jemand ne Idee ? matrix...
Hallo,Möchte gern nachträglich NT inst. auf ein System auf dem Win98 schon läuft.Mit den 3 Bootdisketten geht es nicht, da er angeblich 2 Dateien nicht findet.Booten von CD geht leider auch nicht,...
Ich wollte mir eigentlich den SP 6 runterladen allerdings habe ich keine weiteren SP s auf NT 4.0 installiert! Hat der SP 6 alles was die Vorgänger auch haben, oder muss ich erst alle SP s...
Suche dringedn gute Dokumentation zum Aufsetzten von NT. Am Anfang hat alles noch ganz gut ausgesehen doch jetzt funktioniert die Netztwerkverbindung nicht mehr der Grafiktreiber geht nicht und seit...
HiHab Win95 auf meinem Rechner. Nun hab ich NT in einer eigenen Partition dazu installiert. C: Bootpartition D: Win95 D: NTPartitionen waren vor der Win95 Installation auch schon so.Nt läuft...
Hat schon jemand unter Win 2000 die USB Web Cam II von Creativ zum laufen gebracht, oder weis jemand wie das geht.Mit den Win 98 Treibern und den NT 4 Treibern geht es jedenfalls nichtdanke im vorraus...
Ich habe folgendes Problem:Irgendjemand hat an meinem NT-Arbeitsplatz alle Festplattenlaufwerke freigegeben.Nach jedem Neustart muß ich die Freigabe erneut entfernen. Ich krieg sie einfach nicht...
Wenn ich unte NT 4.0 eine Disk neu oder schon formatiert formatierenw will, dann kommt folgende Meldung:Der Typ des Dateisystems ist RAW. Das neue Dateisystem ist FAT.Formatieren auf 1,44 MBDas Gerät...
Also irgendwie funktioniert das mit rdisk nicht.Versuche ich nämlich NT mit Rettungs- und Bootdisketten zu starten,bekomme ich jedesmal die Meldung, daß etliche Dateien nicht die...
In Win95 gab es im Gerätemananger die Option DMA um Festplatten im schnellen DMA Modus laufen zu lassen.Hat jemand eine Ahnung, wie diese Option unter NT4 aktiviert wird.Habe den Verdacht, daß meine...
Hi Freakz,meine NT4.0 SP4 Workstation macht momentan etwas komisches.Wie in einem Intervall wechselt die CPU-Nutzung zwischen demLeerlaufprozess und dem System-Prozess. Alle 10 Sek. ca.!Dabei geht die...
Hallo !Leider habe ich mal wieder Probleme mit der NT4 Installation. Das System weigert sich,den Treiber fuer meine Graka zu installieren Voodoo3 2000 . d.h. installiert wird er schon,nur nicht...
Nach 45 Minuten warten, war Win2000 endlich auf der Pladde. Doch dann fehlten die oben genannten Treiber.Zum Glück hatte ich ein Image mit Ghost gemacht...Thx! Anonymer Poster Antwort:hi habe das...
Hallo,ich habe meine 6 GB-Festplatte folgendermaßen partitioniert:C: Win98 primmär, aktiv 2,5 GB FAT32, D:FAT 16 ,1 GB logisch , eine Brennpartition mit 500 MB primär, versteckt und ca. 2 GB freien...
Mich würde interessieren, ob jemand schonmal nen zip drive usb oder überhaupt irgendein usb- gerät unter nt hat zum laufen bringen können?Iomega schreibt, daß es komp. wäre, aberdem traue ich...
Hi!Ist Windows2000 der Nachfolger von NT oder von 98? Kann ich auf Win2000 DirectX7 installieren und Spiele spielen, oder geht das nicht so wie bei NT ?Tschau,Flanders Anonym Antwort:hi flandersmit...
Habe keine Chance Win95 und NT4 zusammen zum laufen zu bekommen.MB ist ein G5SG100 SIS-Chip HD ist eine IBM DJNA351520Festplatte ist in FAT16 formatiert und immer zu jew. 2GB pro Partition.Auf C: ist...