An alle die so wie ich noch mit Windows 95 C fahren weil man nicht so viel entmisten muss wie bei Windows 98. Ich hab gerade Windows 2000 beta laufen und bin schwer begeistert, trotz intensivster...
Hi!Ich plane mir mal einen 2. PC zu Weihnachten zu kaufen.Da mir die Arbeitsgeschwindigkeit wichtiger ist als die Spielegeschwindigket möchte ich mal gerne Eure Meinungen hören.1. Ich arbeite...
Wer hat ein funtionierendes OpenGL Quake3 auf Win2000 hinbekommen ?Muss der Graka-Hersteller die Treiber bereitstellen die von Win98 und Winnt4 laufen nicht ? Anonym Antwort:der opengl treiber muss...
Hallo,bei der Installation von WinNT-Server bekomme ich folgende Fehlermeldung:WinNT-Setup kann Boot-Ladeprogramm nicht installieren. Stellen sie sicher das Laufwerk C: formatiert und nicht...
hi,welchen treiber muss ich verwenden um d3d u.ä. unter win2000 zu benutzen?danke Luther Antwort:sch mal unter http://www.3dchipset.com/beta/drivers.asp nach. Hab den Treiber gerade gezogen, aber...
Gibt es einen Software-DVD-Player der unter NT4.0 läuft?Mein PC: PII-366 und 256 MB RAM - machte es da einen Sinn ?Tips bitte an: steinhagen@t-online.deDankeRonny Anonym
Habe auf meiner NT-Workstation für meine Kinder Nutzer eingerichtet und entsprechend die NTFS-Verzeichnisse mit Berechtigungen untereinander abgesichert.1. Frage: Wie muß ich die Berechtigungen für...
In meinem Netz, einige NT-WS NT4 und W95/98-Clients an einem NT-Server und einem Novell-Server, passiert von Zeit zu Zeit folgendes ca. 10 min täglich! : Nur NT-WS sind betroffen, die WS ist nur am...
Im Hardwaremanager wird keine Grafikkarte angezeigt.Ein installieren des G400 Beta Treibers wird mit Fehler-meldung abgebrochen.Vermute, dass AGP-Bus nicht erkannt wird.Hilfe, wer kann helfen???ASUS...
Wenn ich eine neue Software auf meinem Rechner installiere bootet er im Anschluß nichtmehr.Nur Bluescreen mit einer Meldung wie:Falsche Speicheradressen werden verwendet...Auch mit...
Gibt es einen Patch um Fat 32 lesen zu können? Anonym Antwort:Du brauchst das Tool FAT32 for Windows NT . Gibts alsVollversion lesen und schreiben auf www.winternals.com/products/fat32.shtml 40...
Im vergleich zu einenm neu istallierten system dauert das booten biszum fertigen Aufbau des Desktops ewig lange.Welche Faktoren bestimmen dieses Problem??Was sind die bekannten Bootbremsen ??Thanks...
Hallöchen.Ich hab da mal ne Frage. Ich hab ein NT 4.0 SCSI- System und schiebe ab und zu mal eine IDE Platte dazu. Sobald diese drin ist, semmelt mir NT die Partitionen und nimmt die IDE Platte als C...
Halloers mah, Habe nun, ... ach ... die Partitionierungsvorschläge einiger Fachblätter beherzigt und meine Systempart. auf dem NT-Server nur 1GB groß eingerichtet. Gibt es eine Mglk. diese...
Hiho!Bist jetzt war ich sicher, dass es keine möglichkeit gibt, einen ATX-rechner beim herunterfahren von windowsNT automatisch abzuschalten. jetzt hab ich neuerdings gehört, dass es seit dem...
Nach der Installation eines SCSI Controllers für einen Brenner ist mein IDE DCRom verschwunden. Wie kann ich din IDE Controller wieder installieren? Anonym Antwort:Einen SCSI Controller ja auch ein...
HiIch versuche verzweifelt NT4-Workstation auf meine SCSI-Platte zu installieren, doch nach dem Booten und derInstallation der neuesten Treiber während des Setups meldet das System, daß keine...
Wer hat eine Idee wieso es nicht möglich ist, unter WinNT die Intelli Explorer Mouse zu programmieren Tasten , und die Zeiger-geschwindigkeit zu verändern ??? Bernes
Abspann von Excel 2000: Man mache Excel2000 auf...man drücke F5bei Bezug X2000:L2000 eintragenmit der Maus auf okeinmal TAB drückenund dann gleichzeitig Shift Strg mit der Maus auf DiagrammAssistent...