Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

OpenGL und Win2000 ?

von (Anonym) am 2 Antworten

Wer hat ein funtionierendes OpenGL Quake3 auf Win2000 hinbekommen ?Muss der Graka-Hersteller die Treiber bereitstellen die von Win98 und Winnt4 laufen nicht ? Anonym Antwort:der opengl treiber muss...

DVD-Softwareplayer unter NT4.0 ?????

von (Anonym) am

Gibt es einen Software-DVD-Player der unter NT4.0 läuft?Mein PC: PII-366 und 256 MB RAM - machte es da einen Sinn ?Tips bitte an: steinhagen@t-online.deDankeRonny Anonym

[bisher keine Antworten]

NT ist von Natur aus nicht sicher!

von (Anonym) am

Habe auf meiner NT-Workstation für meine Kinder Nutzer eingerichtet und entsprechend die NTFS-Verzeichnisse mit Berechtigungen untereinander abgesichert.1. Frage: Wie muß ich die Berechtigungen für...

[bisher keine Antworten]

NT-Netz bleibt zeitweise stehen... (eilig!)

von (Anonym) am

In meinem Netz, einige NT-WS NT4 und W95/98-Clients an einem NT-Server und einem Novell-Server, passiert von Zeit zu Zeit folgendes ca. 10 min täglich! : Nur NT-WS sind betroffen, die WS ist nur am...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 RC3

von (Anonym) am

Im Hardwaremanager wird keine Grafikkarte angezeigt.Ein installieren des G400 Beta Treibers wird mit Fehler-meldung abgebrochen.Vermute, dass AGP-Bus nicht erkannt wird.Hilfe, wer kann helfen???ASUS...

[bisher keine Antworten]

Intelli Explorer Mouse unter WinNT40

von Bernes am

Wer hat eine Idee wieso es nicht möglich ist, unter WinNT die Intelli Explorer Mouse zu programmieren Tasten , und die Zeiger-geschwindigkeit zu verändern ??? Bernes

[bisher keine Antworten]

Versteckte Features bei Exel2000

von Force Killer am

Abspann von Excel 2000: Man mache Excel2000 auf...man drücke F5bei Bezug X2000:L2000 eintragenmit der Maus auf okeinmal TAB drückenund dann gleichzeitig Shift Strg mit der Maus auf DiagrammAssistent...

[bisher keine Antworten]