Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Treiberkonflikt

von (Anonym) am 1 Antwort

In meinem PC sind u. a. eine Soundblaster Live und ein Symbios 810 SCSI-Adapter PCI . Wenn NT 4 SP6 mit beiden Geräten startet gibt s einen Bluescreen IRQ irgendwas in Sym810.sys . Beide getrennt...

NT-Server: kann SCS-Platte nicht mehr lesen nach Crash

von (Anonym) am

Hallo,nach einem Systemcrash kann ich nicht mehr auf meine 2. Festplatte zugreifen. NT erkennt keine ihm bekanntes Format, obwohl die Platte ja NTFS sein müßte.Gibt es eine Möglichkeit die Platte...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 - OpenGL-Treiber für Voodoo Banshee

von (Anonym) am

Kann mir jemand sagen, wo ich OpenGL-Treiber für meinen Voodoo Banshee unter Win 2000 herbekommen kann.Eventuell auch einen Patch für GLSetup www.glsetup.com , damit die Installation auch unter Win...

[bisher keine Antworten]

Win2000 und Games ???

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Leute !Ich habe da ein Prob. mit Win2000 wenn ich z.B Delta Force 2starten will was auch ohne Prob. klappt kommt der Vorspann und aufeinmal reagiert meine Maus und die Tastatur nicht mehr.Woran...

Win2000 als Router

von (Anonym) am 1 Antwort

Wie richte ich Win2000 als Router ein? Anonym Antwort:am billigsten ueber den route befehl - siehe dazu der tcp/ip beitrag im netzwerk bereich - ansonsten ueber routing and remote access for windows...

Installationsprobleme bei Win 2K RC2

von Klicker am

Jedesmal wenn ich Windows 2000 installieren will, bootet der PC ganz normal, der neue Win 2000-Bootmanager erscheint und ich wähle das Setup aus. Danach erscheint das Setup DOS-Routine und dann...

[bisher keine Antworten]

Win Millenium

von HAL 9000 am

wie und wo schalte ich die Erweiterung fuer Dateinamen die länger als 8 Zeichen sind ein.Kann ohne dies die Beta 2 nicht installieren.Danke im vorausHAL 9000 HAL 9000

[bisher keine Antworten]

Win2000 spezifische URL´s

von (Anonym) am

Suche Adressen die sich ausführlich mit Win 2000 beschäftigen um mit dem Einen oder Anderen Tip mein System zu optimieren. Anonym

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 Adv. Serv. RC3 + TNT2 M64

von (Anonym) am

Hallo !Ich hab jetzt Win2k instaliert, aber ich bekomm kein 3D-Spiel zum laufen !! Treiber vom Hersteller Medion NIE da kaufen!!! gibt s nicht. Nvidia lässt auch nix von sich hören TNT2 Treiber ....

[bisher keine Antworten]

"unINnstallShield is in use" - ???

von (Anonym) am

Seit einiger Zeit taucht bei meinem NT 4.0 SP5 beim Installieren einiger Programme die Meldung Setup Initialization Error: Setup has detected that unInstallShield is in use. Please close...

[bisher keine Antworten]

Sprachversion

von miguel am

Obwohl ich Deutsch als Standart eingestellt habe, habe ich immer wieder Probleme mit der Sprachversion. Entweder beim Updaten von Patchs Win und Office Meldung: dieser Patch ist nur für die Deutsche...

[bisher keine Antworten]