Treiberkonflikt
von (Anonym) am 1 AntwortIn meinem PC sind u. a. eine Soundblaster Live und ein Symbios 810 SCSI-Adapter PCI . Wenn NT 4 SP6 mit beiden Geräten startet gibt s einen Bluescreen IRQ irgendwas in Sym810.sys . Beide getrennt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
In meinem PC sind u. a. eine Soundblaster Live und ein Symbios 810 SCSI-Adapter PCI . Wenn NT 4 SP6 mit beiden Geräten startet gibt s einen Bluescreen IRQ irgendwas in Sym810.sys . Beide getrennt...
Hallo,nach einem Systemcrash kann ich nicht mehr auf meine 2. Festplatte zugreifen. NT erkennt keine ihm bekanntes Format, obwohl die Platte ja NTFS sein müßte.Gibt es eine Möglichkeit die Platte...
Kann mir jemand sagen, wo ich OpenGL-Treiber für meinen Voodoo Banshee unter Win 2000 herbekommen kann.Eventuell auch einen Patch für GLSetup www.glsetup.com , damit die Installation auch unter Win...
Was sind die ABOLUTEN Mindestanforderungen von Windows 2000 Server? Hat des einer von euch schon ausprobiert? Wollte mir nämlich zum Rumprobieren einen 75er holen. Auf der Microsoft Seite steht...
Hallo Leute !Ich habe da ein Prob. mit Win2000 wenn ich z.B Delta Force 2starten will was auch ohne Prob. klappt kommt der Vorspann und aufeinmal reagiert meine Maus und die Tastatur nicht mehr.Woran...
Ich habe nun schon öfter versucht, ein Windows NT bzw. das Bios dieses Systems so einzurichten, dass beim Logon-Screen die NumLock Taste EINGESCHALTET ist.Die Funktion im Bios bewirkt nur, dass...
Wie richte ich Win2000 als Router ein? Anonym Antwort:am billigsten ueber den route befehl - siehe dazu der tcp/ip beitrag im netzwerk bereich - ansonsten ueber routing and remote access for windows...
Mein PC wird beim Herunterfahren nicht automatisch abgeschaltet. Bei Win98SE funtkionierts ohne Probleme.Weiß jemand wie man diese Funktion aktiviert?DankeFlorian Anonym Antwort:Du musst das...
Wir möchten in unserem NT Server Netz intern E-Mails versenden. Ein Postfach haben wir auf dem Server eingerichtet. Benutzer sind ebenfalls erfasst. Was und wo? muss man nun im Outlook Express...
Hallo, ein frohes Neues wünsche ich!Ich habe mir mal Microsofts 128 Bit-Verschlüsselung für den IE 5 installiert. Jetzt stehe ich vor dem Problem, daß sich das aktuelle SP6a nicht installieren...
Hallo,wie kann ich Programm einträger in der Shell löschen d.h. z.b. Wenn ich den Öffnen mit Dialog öffne, sind dort noch Programm Einträge die schon lange nicht auf meinem System Installiert...
Situation: 90 Schüler in einer Schule. Ein Netzwerk mit 1 NT-Server 16 98er Clients. Jeder Schüler sollte seinen eigenen Ordner auf dem Server haben, auf den nur er und der Serveradministrator...
Ich bin echt verzweifelt, nach den dauerabstürzen von Win95abc und Win98 hatte ich echt die Schnatze voll ca.50 Neuinstallationen mit format in 2 Jahren!!! und wollte NT4 probieren. Also installiert,...
Jedesmal wenn ich Windows 2000 installieren will, bootet der PC ganz normal, der neue Win 2000-Bootmanager erscheint und ich wähle das Setup aus. Danach erscheint das Setup DOS-Routine und dann...
wie und wo schalte ich die Erweiterung fuer Dateinamen die länger als 8 Zeichen sind ein.Kann ohne dies die Beta 2 nicht installieren.Danke im vorausHAL 9000 HAL 9000
Suche Adressen die sich ausführlich mit Win 2000 beschäftigen um mit dem Einen oder Anderen Tip mein System zu optimieren. Anonym
Hallo !Ich hab jetzt Win2k instaliert, aber ich bekomm kein 3D-Spiel zum laufen !! Treiber vom Hersteller Medion NIE da kaufen!!! gibt s nicht. Nvidia lässt auch nix von sich hören TNT2 Treiber ....
Seit einiger Zeit taucht bei meinem NT 4.0 SP5 beim Installieren einiger Programme die Meldung Setup Initialization Error: Setup has detected that unInstallShield is in use. Please close...
Obwohl ich Deutsch als Standart eingestellt habe, habe ich immer wieder Probleme mit der Sprachversion. Entweder beim Updaten von Patchs Win und Office Meldung: dieser Patch ist nur für die Deutsche...
Hallo, vielleicht kann mir ja hier einer helfen! Ich versuche seit einiger Zeit WinNT auf meiner 10GB SCSI-Platte zuinstallieren.Auf der Platte ist bereits eine Partition mit Win98 belegt. Die weitere...