Windows2000 Verwaltung
von (Anonym) am 3 AntwortenWer hat kann mir helfen ein Remoteprogramm für Win2000 zu finden, das auch funktioniert. Problem ist folgendes: Ich habe einen Server mit Win2000 Pro laufen und möchte ihn von einem Win98-Rechner...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wer hat kann mir helfen ein Remoteprogramm für Win2000 zu finden, das auch funktioniert. Problem ist folgendes: Ich habe einen Server mit Win2000 Pro laufen und möchte ihn von einem Win98-Rechner...
Hallo,kann mir jemand verraten, wie ich diese beiden Geräte unter Windows 2000 Prof. final ans laufen bekommen, oder ob irgendwo BETA Treiber im Netz rumgeistern.Auf den Herstellerseiten ist...
Hi!Ich habe einen Athlon 600 und 256MB RAM auf einem Asus K7M Rev. 1.04, Bios vom 29.12.99 laufen, meineFestplatte ist eine Quantum Atlas IV 9 WLS, die ich an dem 2940U2W von Adaptec betreibe. Als OS...
Also..... an alle NT4 Freaks...Habe eine Schulungsversion von NT4 Server auf meinem PC frisch installiert. So, wenn ich mich jetzt als Administrator einlogge und die Grafikkarte installieren möchte...
Hi, wie bekomme ich Winoncd 3.6 dazu unter Win2k CD s zu brennen. Nach der installation starte ich das system neu. Danach meckert Winoncd das es keinen SCSI-Port gefunden hat!Ich benutze die RC3 built...
Ich möchte gerne Win NT beenden über ein Icon auf der Oberfläche. Wer kann mir sagen, wie das geht?Danke Anonym Antwort:du brauchst das programm shutdown aus dem resoruce kit - sollte auf dem ms...
habe erfolglos versucht, 3 parallel-ports unter windows nt 4 in gang zu bekommen. leider erfolglos.ich schaffe es nur, maximal zwei gleichzeitig richtige ressourcen zuzuweisen.lpt1 ist logischerweise...
hallo zusammen,ich hab das problem, das ich einen farbdrucker der lokal an einer ws angeschlossen ist mit einer druckerwarteschlange von novell verbinden, soll, das man über novell auch auf diesen...
Das unten angegebene Paket wird bei www.ebay.de versteigert.Preis: ab DM 999 Verkäufer: kschedlb Autionsnummer: 32236493 Kategorie: LernsoftwareEnde der Auktion: 21.01.2000Dieses Paket bereitet Sie...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen welche Änderungen es zwische SP4 und SP5 gab.Ich brauche die Aussage für einen Kunden von uns!Lösungen bitte an: steinhagen@t-online.deDankeRonny Anonym...
Hallo,weiss jemand wie ich bei einer unbeaufsichtigten Installation die Lizenzabfrage umgehen wegen Unterbrechung kann?thxMagiC X_Magic Antwort:das geht über nen Script, daß habe ich zuhause aufm...
Wo kann ich für die MCSE Prüfungen eine CD oder Info und Unterlagen im Netz finden.Freue mich über jeden Hinweis!Danke Anonym Antwort:versuch mal im www.mcpforum.deviel erfolg uli Anonym...
hallo leute, einfache frage, vermutlich aber komplizierte antwort:habe ein nt4-system mit einem dual-board, auf dem aber zur zeit nur eine cpu laeuft. bekomme demnaechst die zweitenoch dazu und habe...
Hi Jungs ich hab ein kleines Problem ich hab NT 4.0 und würde gerne meine 300 PII gegen eine 400PII austauschen kann man das auch ohne NT neu installieren zu müssen?Danke im voraus Anonym...
ich möchte mein Favoritenverzeichnis ins Netz stellen, weiss aber nicht wie ich dass anstellen kann. Es muss aber irgendwie möglich sein dem ie ein Verzecihnis zuzuweisen. Für Hilfe währe ich sehr...
Hiich steige um von Gigabyte BX-Board und P2 266 auf Gigabyte BX DUAL-Board mit 2 P3 500. Mein Betriebssystem ist Windows NT. Es gibt da einen Trick, wie man das Kernel auf DUal-Prozessor-Betrieb...
Wo entferne ich bei Windows 2000 Build 5.00.2195 die Versionsangabeauf den Desktop? PaintDesktopVersion in Regedit nützt nichts.Danke für Hilfe Anonym
naja - zumindest hoffen wir das. ab sofort laeuft alles vom neuen server.WM_THXthomas twoelfer
Mein Computer geht gelegentlich einfach stehen und läßt sich nur noch durch den Reset-Knopf neu starten.Das Bild friert gewissermaßen ein und das unter NT4!!Ein Bluescreen wird nicht angezeigt und...
Wenn ich meinen USB-Onboard Controller deaktivere, dann tut s Win2000, sonst nicht! Hat jemand dafür eine Lösung!!! Anonym