Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows2000 Verwaltung

von (Anonym) am 3 Antworten

Wer hat kann mir helfen ein Remoteprogramm für Win2000 zu finden, das auch funktioniert. Problem ist folgendes: Ich habe einen Server mit Win2000 Pro laufen und möchte ihn von einem Win98-Rechner...

Problem bei Graka Installation unter WinNT

von (Anonym) am

Also..... an alle NT4 Freaks...Habe eine Schulungsversion von NT4 Server auf meinem PC frisch installiert. So, wenn ich mich jetzt als Administrator einlogge und die Grafikkarte installieren möchte...

[bisher keine Antworten]

CDs brennen unter win2k

von doofy am 4 Antworten

Hi, wie bekomme ich Winoncd 3.6 dazu unter Win2k CD s zu brennen. Nach der installation starte ich das system neu. Danach meckert Winoncd das es keinen SCSI-Port gefunden hat!Ich benutze die RC3 built...

3 parallel-ports unter win nt

von kudrix am

habe erfolglos versucht, 3 parallel-ports unter windows nt 4 in gang zu bekommen. leider erfolglos.ich schaffe es nur, maximal zwei gleichzeitig richtige ressourcen zuzuweisen.lpt1 ist logischerweise...

[bisher keine Antworten]

MCSE Prüfungsfragen

von (Anonym) am 2 Antworten

Wo kann ich für die MCSE Prüfungen eine CD oder Info und Unterlagen im Netz finden.Freue mich über jeden Hinweis!Danke Anonym Antwort:versuch mal im www.mcpforum.deviel erfolg uli Anonym...

DRINGEND! 2 CPUs unter Windows NT 4 WS!!!

von ChristophJ am

Hiich steige um von Gigabyte BX-Board und P2 266 auf Gigabyte BX DUAL-Board mit 2 P3 500. Mein Betriebssystem ist Windows NT. Es gibt da einen Trick, wie man das Kernel auf DUal-Prozessor-Betrieb...

[bisher keine Antworten]

Win2K Desktop-Info

von (Anonym) am

Wo entferne ich bei Windows 2000 Build 5.00.2195 die Versionsangabeauf den Desktop? PaintDesktopVersion in Regedit nützt nichts.Danke für Hilfe Anonym

[bisher keine Antworten]