Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W2K/Outlook2000 bringt Fehler mit dccext32.dll ????????

von (Anonym) am

Hallo Leute,ich habe die Verkaufsversion von W2K installiertund bin bis auf ein Problem megazufrieden.Wenn ich Outlook starte kommt ein Fehler:... C: WINNT system32 dccext32.dll ist keine gültige...

[bisher keine Antworten]

QuickLaunch Aktivieren, aber Wie?

von Alexander am

hallo,ich habe bei mir den neue Ie 5.01 Installiert und bekomme zu verrecken die Quick Launch Leiste zu sehen, hat jemand ne Idee? Im gegensatz zum Ie 4.0 hab ich auch keine Option mehr denn Active...

[bisher keine Antworten]

NT + ATI Xpert Play

von ~Freak~ am

Hallo,Ich bekomme meine AGP Grafikkarte Ati Xpert Play unter NT nicht ans laufen. Nach der Installation des Treibers startet NT neu und dann verwendet er wieder den alten VGA Treiber. Am Anfang habe...

[bisher keine Antworten]

nt- explorer hat zugriffsproblem auf cd-rom

von (Anonym) am

der winnt-explorer hat zugrifspobleme auf der corel8-clipart-cd. es kann nur auf eines der beiden unterverzeichnisse zugegriffen, leider auf das verzeichnis clipart nicht. sobald darauf geklickt wird...

[bisher keine Antworten]

Systemklänge

von (Anonym) am

Komischerwise lassen sich auf meinem NT4-SP6 keine Systemklänge mehr einstallen.Der Windoof-An und Abmeldeklang ertönt nicht mehr, obwohl ich ihn in der Systemsteuerung ausgewählt und aktiviert...

[bisher keine Antworten]

Web-Sites im Intranet veröffentlichen

von det am

Ich möchte in einem NT-Netzwerk 4.0 SP5 , von verschiedenen Client aus Web-Sites erstellen und diese dann auf dem PDC veröffentlichen. Welche Einstellungen muß ich Internet-Information-Server bzw....

[bisher keine Antworten]

Win faehrt langsam hoch !!!

von Kirk am

Hallo,woran kann es leigen, dass Win95/98 bei mir superlange braucht, bis es hochgefahren ist.Ich habe es auch neu installiert und es geht nicht schneller Warum ???Kirk Kirk

[bisher keine Antworten]

Explorer verzögert

von miguel am 1 Antwort

Hallo NT lerWesshalb kommt der Explorer zeitweise mit bis zu 10s Verzögerung? Ich habe alles SCSI Laufwerke am Adaptec 2940U2W. Wer weiss bescheid?Danke und tschüss! miguel Antwort:Hi Miguel,Wenn du...