Hallo Leute,ich habe die Verkaufsversion von W2K installiertund bin bis auf ein Problem megazufrieden.Wenn ich Outlook starte kommt ein Fehler:... C: WINNT system32 dccext32.dll ist keine gültige...
hi,jetzt hab ich w2k und weiss nicht wie ich das tolle acpi feature mal testen kann.was sind denn die vorraussetzungen dafür, dass es geht???danke Anonym Antwort:Um das Advanced Configuration and...
Hallo,mein NT 4.0 SP6a bringt mich noch auf Psychopharmaka !Ca. 2 Min nach dem Systemstart erscheint die Meldung : Der Start mindestens eines Dienstes, der beim Systemstartgestartet werden sollte,...
hallo, ich hatte mal eine beta3 version von win2000 getestet und war enttäuscht, da die installation genauso doof war, wie die von nt4.ich durfte zunächst nur 4gb nutzen und so...wird das in der...
Ich habe die Beta 3 von Win2000 installiert, habe jedoch einige Probleme damit. Bitte helft mir. Hier meine Fehlerliste:- dxdiag zeigt an, das einige DirectX-Dateien alt sind. Wo aber bekomme ich das...
Hallo alle zusammen!!!Ich habe nun einige Fragen an euch, denn der Mirosoft Homepage will ich nur zum teil glauben und ihr habt bestimmt besseres Userwissen.Was sagt ihr, was man mindestens an...
hallo,ich habe bei mir den neue Ie 5.01 Installiert und bekomme zu verrecken die Quick Launch Leiste zu sehen, hat jemand ne Idee? Im gegensatz zum Ie 4.0 hab ich auch keine Option mehr denn Active...
Hallo,Ich bekomme meine AGP Grafikkarte Ati Xpert Play unter NT nicht ans laufen. Nach der Installation des Treibers startet NT neu und dann verwendet er wieder den alten VGA Treiber. Am Anfang habe...
der winnt-explorer hat zugrifspobleme auf der corel8-clipart-cd. es kann nur auf eines der beiden unterverzeichnisse zugegriffen, leider auf das verzeichnis clipart nicht. sobald darauf geklickt wird...
Komischerwise lassen sich auf meinem NT4-SP6 keine Systemklänge mehr einstallen.Der Windoof-An und Abmeldeklang ertönt nicht mehr, obwohl ich ihn in der Systemsteuerung ausgewählt und aktiviert...
Ich möchte in einem NT-Netzwerk 4.0 SP5 , von verschiedenen Client aus Web-Sites erstellen und diese dann auf dem PDC veröffentlichen. Welche Einstellungen muß ich Internet-Information-Server bzw....
Hallo,woran kann es leigen, dass Win95/98 bei mir superlange braucht, bis es hochgefahren ist.Ich habe es auch neu installiert und es geht nicht schneller Warum ???Kirk Kirk
Ich habe Windows NT 4.0 auf einem Pentium!!! 500Mhz und einem SingleProzessor Mainboard installiert. Ich möchte ein Minboard mit zweiP!!! 600 einbauen. Allerdings ist eine Neuinstallation nicht...
Ich habe ein Abit BP6 mit 2 400er Celerons, 128 MB RAM, eine Geforce von Creative und eine UDMA/66 Platte von Seagate...Unter 95 und 98 läuft alles wunderbar leider nur ein CPU , unter NT und 2000...
Konfiguration: ASUS K7M, 128 MB RAM, Adaptec AHA2940U2W, IBM 9GB SCSI-Platte, Win98 auf C: Fat32, 750 MB Ich hätte gerne: - Win98 auf C: Fat32 - Fat32 auf D: als Win98 Datengrab - NT auf einer...
Hallo NT lerWesshalb kommt der Explorer zeitweise mit bis zu 10s Verzögerung? Ich habe alles SCSI Laufwerke am Adaptec 2940U2W. Wer weiss bescheid?Danke und tschüss! miguel Antwort:Hi Miguel,Wenn du...
Hallo Leute,habe seit ein Paar Tagen volgendes Problem,wenn ich NT Runterfahren will ,muß ich immer 2x den vorgang wiederholen ,wenn ich normal also einmal,wie es sich gehört passiert garnichts,ich...
Ich verwende Windows NT mit Service-Pack 6 und möchte diesen mit meinem Laptop verbinden. Dazu benutze ich eigentlich pcAnywhere. Nur ist damit leider kein zugriff über TCP/IP möglich. für einen...
Hallo zusammen,ich überlege momentan mir ein Dualsystem zu bauen. Gibt es eigentlich schon Software die dies auch unterstützt? Für mich persönlich wären Grafikanwendungen interessant. Rendering,...
Wie kann ich in NT 4.0 SP5 die dritte Maustaste meiner seriellen Logitech-Maus z.B. als Doppelklick-Ersatz einsetzen?Danke im Voraus!! Anonym Antwort:Mit diesem kleinen Programm gehts ganz...