Hi!Ich sah vor etwa einem Jahr Software, die unter WIN NT eine WIN95 Umgebung simuliert um mit WIN 95 Programmen arbeiten zu können und das selbe auch für WIN 3.x.Kann mir da jemand...
Hallo,mal ne erfahrungs frage, wie groß sollte der virtuelle Arbeitsspeicher unter Nt4.0 Work. mit 196Mb RAM bestückt sein. Ich bekomme nämlich laufend Fehlermeldungen die besagen das dieser zu...
Hallo zusammen,ähnliche Anfragen wurden hier schon häufiger gepostet,aber vielleicht hat ja jemand eine konkrete Lösung fürmein Problem.Ausgangssituation:AMD K2-2 300 auf DFI P5BV3 Rev. B256 MBIBM...
Ich kann es kaum glauben, da hat MS ja wahrhaftig mal einiges dazugelernt. Nicht nur, daß man jetzt eine brauchbare Systemsteuerung hat, es funktioniert auch der lieb gewonnene Mehrschirmbetrieb wie...
Hallo Leute!In der Firma verwenden wir Exchange.Irgendwo in den Optionen können wir die sogenannte Lesebestätigung an/-abschalten.Wenn ein Absender an einen Empfänger innerhalb der Firma über den...
hi,habe win2000 installiert, doch der USB controller meine BP6 abit ist leider nur mit einem hübvschen gelben ausrufezeichen verzeichnet...somit kann ich mein zip nicht anschliessen.was muss ich denn...
Hallo, nachdem die Hardwaretreiber geladen wurden und die Meldung Windows 2000 wird gestartet noch im Setup ohne Reboot zu lesen ist, hängt sich mein Rechner auf. Kein Fehlercode nur Alarmsignal vom...
Wiedermal ne Frage zu Fat 32!Gibts wirklich keinen Trick Win98 Fat32 über den NT-Loader zu starten? nicht über ne Prim. Fat 16!Habe 1. PriPart NTFS, 2. PriPart Fat32Mit Linux klappts doch auch über...
Hallo ,nach erfolgreicher Installation von win 2000 beta 3, habe ich ein Grafikkartenproblem:Ich komme nur bis zum Startbilschirm von win 2000, dann ist Ende.Wenn ich vorher, mit Hilfe der F8 Taste...
Wie entferne ich W2000 von Hand ?Wie kann ich den Bootblock wieder so herstellen, das nicht mehr nach w2000 gesucht wird? Anonym Antwort:Hi,boote mal von Diskette, und schreib: fdisk/mbr EnterDas...
Zur Zeit benutze ich das Betriebssystem Win98 und bin eher unzufrieden damit!!!Lohnt sich der Umstieg zu Windows 2000? Welche Vorteile bringt Win2k gegenüber dem Win98?Kann man unter Win2k normal...
...ich verzweifele nochmal :o Nach dem Umstieg auf NT 4.0 und sowohl nach der Installation von SP5 als auch nach der des SP6.0a bricht Office2000 Premium die Installation mit dem Fehlercode 1325...
Hallo zusammen.Neuer Rechner, neues Glück. Auskunft meines Händlers zur Frage, ob NT4 USB unterstützt: NEIN !Frage an alle: geht s vielleicht doch servicepack, Work-around ... ???Hintergrund:...
Hi Leute!!Habe ein Problem mit Win NT Workstation 4.0 Service Pack 4.0 Der Rechner hängt am Netzwerk steht bei mir auf Arbeit.Jetzt hat man uns am Rechner das Diskettenlaufwerk gesperrt.Weis...
In einem kleinen Netzwerk TCP/IP sind über eine AVM B1 Karte im Server NT4 ServicePack5 für s Faxen alle Rechner Win95 verbunden. Beim Start meldet sich jede Station über ihr Network distibuted...
Beim Versuch Windows 2000 auf meinem Rechner zu installiern DFI-Board P5BV3 , AMD K6-II 450 , 256 MB SDRAM , Adaptec 2940 UW , ATI Rage II c .Egal welchen Weg ich gehe Installation von NT aus, von...
Hi,gibts ein Tool a la Regclean für WinNT?GrußMichael Alexander Antwort:Regclean läuft auch auf NT. Keine Version vor 4.1a installieren, die haben Bugs.edzel edzel Antwort:Danke! Alexander
Hat es einer schon geschafft eine TV-Karte bei mir WinTV PCI Radio bx78 zum laufen zu bringen ?Ich hab mir die neusten Win2000 beta Treiber von der Hauppauge Page runtergeladen nur klappten tun sie...
Habe Festplatte in FAT16 umgewandelt, Win 98 neu installiert und dann versucht NT auf der zweiten Partition ebenfalls FAT16 zu installieren ohne Disketten . Mein Rechner K6-2 400, 32Mb Ram kam bis zum...