Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NT-2000 RC2 Setup hängt sich auf

von (Anonym) am

Hallo, nachdem die Hardwaretreiber geladen wurden und die Meldung Windows 2000 wird gestartet noch im Setup ohne Reboot zu lesen ist, hängt sich mein Rechner auf. Kein Fehlercode nur Alarmsignal vom...

[bisher keine Antworten]

Win98 über NT-Loader!?

von (Anonym) am 5 Antworten

Wiedermal ne Frage zu Fat 32!Gibts wirklich keinen Trick Win98 Fat32 über den NT-Loader zu starten? nicht über ne Prim. Fat 16!Habe 1. PriPart NTFS, 2. PriPart Fat32Mit Linux klappts doch auch über...

Win NT4 plus USB ???

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo zusammen.Neuer Rechner, neues Glück. Auskunft meines Händlers zur Frage, ob NT4 USB unterstützt: NEIN !Frage an alle: geht s vielleicht doch servicepack, Work-around ... ???Hintergrund:...

Probleme bei Fritzkarte B1 und Network Distributed CAPI

von (Anonym) am

In einem kleinen Netzwerk TCP/IP sind über eine AVM B1 Karte im Server NT4 ServicePack5 für s Faxen alle Rechner Win95 verbunden. Beim Start meldet sich jede Station über ihr Network distibuted...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 + TV-Karte

von domoh am 3 Antworten

Hat es einer schon geschafft eine TV-Karte bei mir WinTV PCI Radio bx78 zum laufen zu bringen ?Ich hab mir die neusten Win2000 beta Treiber von der Hauppauge Page runtergeladen nur klappten tun sie...