Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Matrox Marvel G200 unter WinNt

von Sonndidi am

Seit kurzer Zeit benutzte ich als Betriebssystem WinNT mitService Pack 5.Alles funktioniert einwandfrei, nur mit der Grafikkartehabe ich ein kleines Problem.Ich verwende eine Matrox Marvel G200 mit...

[bisher keine Antworten]

und nochmal ich...

von Metzler am 1 Antwort

Sorry jungs, es gibt einfach zu viel, was ich wissen will Also, Q3 läuft inzwischen unter Win2000, ist aber SAU-Langsam...Ich denke mal, dass das an Win2000 selber liegt ich habe den RC2, BETA ......

Quake3 unter Win2000 ?

von Metzler am

Nochmal ich : Ich habe ne Frage : Dank der Hilfe von Doofy weiter unten, mein letztes Posting in dieser Sektion kann ich inzwischen Half-Life 3D-Beschleunigt unter Win2000 spielen. Nur, wenn ich Q3...

[bisher keine Antworten]

Dienste unter Win2k

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo!Ich wollte mal fragen ob es nicht moeglich ist einige der Dienste unter Win2k zu deaktivieren, um Arbeitspeicher zu sparen.Gibt es eine Site im Web wo man sehen kann was welcher Dienst genau...

Clickable URLs

von Birgit am

Hab dieses Problem schon einige Zeit und finde einfach nichts, was da hilft:einige Programme z.B. die Eudora zeigen mir links nicht clickable und fragen, mit welchem Programm diese Verknüpfung...

[bisher keine Antworten]

Festplattenutilities für NT 4.0

von Der Unwissende am

Hallo miteinander,was gibt es für zuverlässige Programme, mit denen ich mich vor Sektorenfehlern der Platte egal unter welchem System formatiert, hauptsächlich jedoch NTFS , auch in einem...

[bisher keine Antworten]

Screensaver statt Anmeldebildschirm bei NT 4 ?

von (Anonym) am

Wie kann ich einen screensaver statt des schwarzen Anmeldebildschirms aktivieren ? vielleicht sogar noch das fenster mit druecken sie strg alt .... entfernen ? Anonym

[bisher keine Antworten]