Ich habe unter NT 4.0 mit einem Adaptec-SCSI-U2W-Controller on Board versucht, eine 20 GB IDE Festplatte nachträglich einzubauen. Das BIOS erkennt die Platte, mit einer DOS-Bootdiskette und FDISK...
Hallo!!!Habe ein Problem mit NT.Der Server-Dienst kann nicht gestartet werden.Folgender Fehler wird angezeigt:Der Server-Dienst terminierte mit Fehler: Nicht genügend Server-Speicherplatz verfügbar,...
Seit kurzer Zeit benutzte ich als Betriebssystem WinNT mitService Pack 5.Alles funktioniert einwandfrei, nur mit der Grafikkartehabe ich ein kleines Problem.Ich verwende eine Matrox Marvel G200 mit...
Hallo allerseits.ich habe da ein echtes Problem mit Windows 2000. Grundsätzlich bin ich schwer begeistert. Die Stabilität und Geschwindigkeit sind schon beeindruckend.Gut, ich muß zugeben, ich...
Howdie!Ich habe zur Zeit folgendes Problem.Bei meinem Win NT erscheint bei Druecken von STRG ALT ENTF derTaskmanager bzw. dieses Fenster zum Sperren der Workstationnicht. Ebenso kann ich keinen...
Guten Tag mit gesenkter Stimme ,ich gebs auf, ich schwenke die weiße Flagge! Es ist blamabel, den ich habe in meinem beruflichem Werdegang schon unzählige NT s installiert, aber bei meinem eigenen...
Es ist mal wieder soweit, format C. ist angesagt. :- Danach sollen Win98se und NT auf die Festplatte drauf. Darum meine Frage: Wie mache ich es am besten? In welcher Reihenfolge etc.? Win98 und NT...
Hier mein kleiner Erfahrungsbericht mit TelesNachdem ich mich mit einigen nicht so freundlichen Teles-Menschen so richtig anglegt habe, aufgrund das es keine vernünftige Treiber unter Win98 und...
Sorry jungs, es gibt einfach zu viel, was ich wissen will Also, Q3 läuft inzwischen unter Win2000, ist aber SAU-Langsam...Ich denke mal, dass das an Win2000 selber liegt ich habe den RC2, BETA ......
Servus, habe mir gerade Win2000 drauf gehauen, habe aber wenig ahnung von dem System bis jetzt, da ich auch noch nie WinNT drauf hatte...Nun heisst es ja, dass Win2000 auch mit DirectX zusammen...
Hallo,seid kurzem macht mein Nt mal wieder Ärger Nach einiger Zeit des Arbeitens Erscheint die Fehlermeldung: Das System hat versucht Dateien vom Puffer in die Datei /Device/Harddisk1/Partion 4 zu...
Hallo!Mein Exchangeserver sendet automatisch nach einiger Zeit, wenn der posteingang der Nutzer nicht glesen werden, an die Versender von Emails in etwa folgende Nachricht. Youre Email hast not been...
Nochmal ich : Ich habe ne Frage : Dank der Hilfe von Doofy weiter unten, mein letztes Posting in dieser Sektion kann ich inzwischen Half-Life 3D-Beschleunigt unter Win2000 spielen. Nur, wenn ich Q3...
Hallo!Ich wollte mal fragen ob es nicht moeglich ist einige der Dienste unter Win2k zu deaktivieren, um Arbeitspeicher zu sparen.Gibt es eine Site im Web wo man sehen kann was welcher Dienst genau...
Wenn ja wie nutze ich meine zwei CPUs Dualboard , geht das automatisch? Ausserdem bekomm ich es nicht hin, der Voodoo2 unter NT mehr als 60Hz zu entlocken. Woran liegts??Ande Ande Antwort:Jau, es...
Ich habe heute durch blödes Herumspielen mit Netscape-Profilen wichtige Daten verloren 1 Monat Arbeit . Als ich ein angelegtes Netscape-Profil entfernte, hat mit Netscape alle Dateien in dem...
Hallo,also irgendwas läuft hier schief oder ich bin definitiv zu dämlich für einen Compi Gerade flog mein IE 4.0 von der Platte und wurde ausgetauscht gegen denn IE 5.1 und prompt hab ich im...
Hab dieses Problem schon einige Zeit und finde einfach nichts, was da hilft:einige Programme z.B. die Eudora zeigen mir links nicht clickable und fragen, mit welchem Programm diese Verknüpfung...
Hallo miteinander,was gibt es für zuverlässige Programme, mit denen ich mich vor Sektorenfehlern der Platte egal unter welchem System formatiert, hauptsächlich jedoch NTFS , auch in einem...
Wie kann ich einen screensaver statt des schwarzen Anmeldebildschirms aktivieren ? vielleicht sogar noch das fenster mit druecken sie strg alt .... entfernen ? Anonym