Hallo,Ich versuche NT 4.0 auf einem Rechner mit 2940 UW pro zu installieren. Während des Setups sagt mir NT daß ich keinen SCSI Controller habe.Was kann ich tun? Wolfgang Antwort:Du benötigst...
Ich möchte an einen WIN NT Server einen Netzwerkdrucker anschliessen und anmelden.NT installiert die Treiber für den Drucker aber wenn ich am Ende des Installierdialogs Fertigstellen drücke, dann...
wo liegt da der unterschied? ich habe per dos net-use befehl ein Netzlaufwerk verbunden, das geht auch per -extras-laufwerke verbinden- ich weiss. leider kann ich es nicht mehr trennen, weder mit net...
Habe Win 2000 beta 3 und bekomme es nicht zum laufen!...Installation bleibt bei der Hardwareerkennung einfachstehen.Dieser Fehler tritt nur bei AMD-K6 Prozessoren auf!Habe noch einen Rechner mit Intel...
Hallo,ich habe von Microsoft die Win 2000 Beta 3 bekommen. Leider ist mein PC wohl etwas zu exotisch, sie läßt sich nicht installieren.Deshalb würde ich die Beta 3 Server Workstation zum...
Ich habe 2 PCs unter NT4.0 laufen vernetzt Im Großem steckt eine Teles 16.3 ISDN-Karte Ras-Online 2.5 Wie schaffe ich es vom anderen Rechner Notebook ausdie Fax-Option vom Großen zu benutzen...
ich brauche tips, wo ich mir eine windows 2000 beta besorgen kann. kann mir jemand helfen?Danke jones Antwort:Hallo,so Du nicht offizieller Betatester bist, gibt oder gab es die Beta 3 nur...
mann kann ja viele schöne Lehr-Filmchen aus dem Netz ziehenwiedergabe funkt auch super unter WIN98aber nicht unter ntwelche soft brauche ich extra??Danke TW tw Antwort:welche software verwendest du...
Hallo Hat einer schon Erfahrungswert mit SP4?Gibt es Probleme und ist das SP wirklich erforderlich?Danke für jede Antwort!!!!! VM Antwort:hallo ...meines wissens nach gibt es das SP5 erst in der...
Wer kann helfen!Nach der Installation des SB Live Treibers bleibt mein System beim NT-bootbildschierm hängen. In diesem Moment steigt meine Festplatte aus. Dies geschieht nur, wenn ich den...
Lieber H. WoelferIch habe versucht Ihren Typ anzuwenden.Leider ist mir das nicht gelungen, da ich noch verschieden Information benötige. In der HKLM-Microsoft-WindowsNT-WinLogonNeue Werte einfügen....
Ich habe in meinem Rechner ein Creative 36-fach CD-ROM, das immer aussteigt bleibt stehen und gibt komische Geräusche von sich . Komischerweise funktioniert es unter Win98 fast problemlos. Kann mir...
Win95 Rechner PII, 350 , die im stand alone Betrieb problemlos herunterfahren, tun dies im einem NT Netz nicht. An der Stelle Computer wird heruntergefahren reagieren sie nicht mehr und müssen...
willkommen : thomas woelfer Antwort:hallo, thomas windows-gott ... machst du hier jetzt den moderator ?habe da mal eine kurze frage, auf die ich auf den anderen brettern keine antwort gefunden habe...
WinNt greift im Leerlauf ca. alle 10 Sekunden auf die Festplatte zu. Wer weiß wie man das abstellen kann? Es nervt bei einer laut FP ungemein. Jürgen Antwort:Hallo,Fragen:wieviel RAm hast Du Deinem...