Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Immer noch Probleme mit Yamaha-Brenner und SP4

von Wolfgang am

Habe leider immer noch Probleme mit Yamaha-Brenner an ADAPTEC 2940. Der Tip mit dem Treiber cdr4vsd.sys hat leider nicht funktioniert :- Auf meinem System gibt es keine Datei mit diesem Namen...Weiß...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Win2000 + Gigabyte 6BA

von stef am

Bei der Installation von win2000 schaltet sich nach dem Laden der Setup-Dateien der Prozessorlüfter ab, egal wie ich die Powermanagment/Lüfterüberwachung im BIOS einstelle.Passiert immer an der...

[bisher keine Antworten]

win2000 treibernot!

von stefan am 2 Antworten

Wer kann mir helfen ?Habe WIN 2000 BETA3 und brauche Treiber für Hauppauge WINTV Diamond Monster 3DII 8MB ...Bitte nicht hängen lassen!! stefan Antwort:Hallo Stefan1. Für die WinTv gibt es ein...

NT und Laplink

von Hagbard Celine am

Hi, ihrIch hab ein laptop mir win95 und einen pc mit NT. Ich habe vieler meiner Daten eines anderen PC s der jetzt weg ist auf den Laptop mittels PC-Direktverbindung gesichert.wie kann ich jetzt die...

[bisher keine Antworten]

Ich brauche Hilfe

von Andi am 1 Antwort

Ich habe meinen Recher NT4.0 / WIN95 zum spielen für mehrere Benutzer eingerichtet.1 Administraor3 Benutzerwie können die 3 Benutzer gegeseitig ihre Daten voreinander schützen ?Andi Vielen Dak füe...

NTFS-Patition unter FAT32 löschen! Wie?

von depo am

Einen wunderschönen Guten Abend/Tag to All!Habe unter fdisk das logische Laufwerk in der NT-Partition gelöscht. jaja.. Jetzt kann ich weder die erweiterte Partition löschen noch irgendwas! mit...

[bisher keine Antworten]

Bootdisketten fehlen

von Chris am 1 Antwort

Hallo!Bin Win NT-Neuling und habe zur Installation eine Frage: Mir fehlen zur NT-CD die Bootdisketten, es sollen wohl drei sein... Ist es möglich NT auch von CD zu installieren, und wie geht das?...