Nach der Aufrüstung eines PII 450 von 512MB auf 1024MB läuft dieser sehr langsam. Laut Handbuch des Gigabyte-Mainboards ist jedoch ein Betrieb mit 1GB möglich. Biehl Antwort:Tach,ist auf jeden Fall...
Folgendes Problem:Ein Epson GT 7000 USB Flachbettscanner soll an einen von der Hardware geeigneten PC. Buchsen sind vorhanden, Mainboardunterstützung ok Betriebssystem Win T 4.Gibt es ein...
Auf meiner Micropolis 9,1 Gbyte SCSI-Platte hab ich nur eine 2 GByte Fat 16 Partition. Wenn ich nun versuche,NT auf diese Partition zu installieren, kopiert er zwar die Installationsdateien auf die...
Treiber für Win2000 für AVM-Fritzcard und voodoo1 gesucht wagner Antwort:sind bei 2000 dabei!!!unter netzwerkkarten suchen!!gruß marc marc Antwort:sind bei 2000 dabei!!!unter netzwerkkarten...
HalloWo find ich den einen Treiber für mein Iomega Zip 100 der normale Nt-driver von der Iomega-HPage geht nicht.geschweige denn der Win 98.Weiss jemand rat? DankeVG aus der Innerschweiztemmsy temmsy...
Ich möchte gerne, daß der Explorer unter NT4.0 genausoaussieht und funktioniert wie der unter Windows 98 mit Active Desktop. Das ich wie im Browser mit den Vor und Zurück-Tasten arbeiten kann und...
Habe leider immer noch Probleme mit Yamaha-Brenner an ADAPTEC 2940. Der Tip mit dem Treiber cdr4vsd.sys hat leider nicht funktioniert :- Auf meinem System gibt es keine Datei mit diesem Namen...Weiß...
Hallo,ich arbeite mit dem amerikanischen NT 40 System.Mein Standard-Bildschirmschoner lässt sich nicht mehr speichern. Wenn ich nach dem rechten Maus-Klick dieProperties bei dem Screen Saver...
Guten Tag,ich habe eine Frage an alle NT-Profis: nachdem ich NT auf einem neuen Rechner Ausstattung vom Feinsten: 2 x PII, ASUS P2B-DS, 512MB RAM, 2 x IBM-LVD... installiert habe, anschließend das SP...
Bei der Installation von win2000 schaltet sich nach dem Laden der Setup-Dateien der Prozessorlüfter ab, egal wie ich die Powermanagment/Lüfterüberwachung im BIOS einstelle.Passiert immer an der...
Wer kann mir helfen ?Habe WIN 2000 BETA3 und brauche Treiber für Hauppauge WINTV Diamond Monster 3DII 8MB ...Bitte nicht hängen lassen!! stefan Antwort:Hallo Stefan1. Für die WinTv gibt es ein...
Hallo Forum,wir haben einen neuen PC im Büro auf welchem verschiedene Benutzer angelegt wurden. Nachdem ich vorher noch nie mit NT gearbeitet habe blicke ich zwar schon einigermaßen in der...
Hi, ihrIch hab ein laptop mir win95 und einen pc mit NT. Ich habe vieler meiner Daten eines anderen PC s der jetzt weg ist auf den Laptop mittels PC-Direktverbindung gesichert.wie kann ich jetzt die...
Ich habe meinen Recher NT4.0 / WIN95 zum spielen für mehrere Benutzer eingerichtet.1 Administraor3 Benutzerwie können die 3 Benutzer gegeseitig ihre Daten voreinander schützen ?Andi Vielen Dak füe...
Einen wunderschönen Guten Abend/Tag to All!Habe unter fdisk das logische Laufwerk in der NT-Partition gelöscht. jaja.. Jetzt kann ich weder die erweiterte Partition löschen noch irgendwas! mit...
Hi,ich brauche Hilfe!Und zwar brauche ich die folgenden DLL Dateien per eMail von einem Dual CPU NT 4.0 Service Pack 5 System:HAL.DLLKERNEL32.DLLNTDLL.DLLWIN32K.SYSWINSRV.DLLWer so ein System hat...
Nach der Installation von NT4 auf eine 2,5GB Platte konnte ich meine andere Platte, 10,5GB IBM mit W95 noch lesen und beschreiben, somit auch das Bootmenue von NT editieren.Neuerdings klappt das nicht...
Hallo!Bin Win NT-Neuling und habe zur Installation eine Frage: Mir fehlen zur NT-CD die Bootdisketten, es sollen wohl drei sein... Ist es möglich NT auch von CD zu installieren, und wie geht das?...
NT 4.0 sucht bekanntlich unter backup nach einem Bandlaufwerk - wenn nicht vorhanden geht nichts.Gibt es eine Lösung Software um unter NT Backups zu fahren ?? hans tschida Antwort:Ja, Drive Image 2...