moin !bin auf der suche nach einem passablen bootmanager.auf meine platte sollen alle 3 systeme - am besten in derobigen reihenfolge. also brauche ich einen bootmagager, dersich am besten nur im mbr...
DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Auf was für Shareware CD s gibt es den Service Pack 5 für NT 4? Noname Antwort:Kannst Du downloaden bei MS ... 13 MB mit ISDN etwas später kein...
Nach einer Deinstallation vom IE4.0 und dem nachfolgenden Neustart, konnte ich den IE5 oder Netscape4 nicht installieren, da mir mein System erzählt er hätte die OLE32.DLL nicht gefunden, weil diese...
Wie kann ich WinNT 4.0 Workstation so aussehen lassen wie Win 98 Ordneransicht als Website, Active Desktop,... ?Ich habe z.Z. SP5 und IE5 drauf...Mfg.Florian Neumeyer Flone Antwort:Ja ..Du mußt dazu...
Ich habe mittlerweile einige Verzeichnisse auf meinem Rechner, die nach dem Entfernen von Programmenübriggeblieben sind. Wenn ich nun aber versuche, sie manuell zu löschen, bekomme ich die Meldung:...
War jetzt längere Zeit nicht mehr auf diesem Brett. Hier die Url des IBM-Tools, falls es nicht schon zu spät ist:www.storage.ibm.com/techsup/hddtech/welcome.htm IBMATA66lgC Carnap
Hallo,wo kriege ich Treiber für creative Soundblaster 16 her?Auf der Treiber CD ist nur für WIN95/98 verfügbar.Suche auf der Homepage brachte auch nix.Wer kann mir helfen?GrußManfred Manfred...
Weiß schon jemand, wann genau Windows 2000 auf den Markt kommt? Alex Antwort:der momentan offizielle termin ist 12 99 usa und 01 2000 deutschland .WM_HOPETHISHELPSthomas woelfer thomas woelfer
NT ist leider älter als win95 und ich bin jedesmal erstaunt, was dieses OS alles nicht kann.Ich hab hier einen LCD-Bildschirm und wie ich aus der Linux-Szene hörte gibt es zu mindest dortProbleme...
Konfiguration:Win NT, SP 4.0, IE 5.0 nachträglich installiert , Internet-Verbindung per ModemProblembeschreibung:Bei einer Verbindung kann der Browser den Server nicht finden, allerdings nur im...
Habe das Problem, das urplötzlich kein Vollbild im DOS-Modus mehr möglich ist. Es kommt immer die Meldung, das der Monitor nicht für Vollbildmodus initalisiert werden konnte . Lief voher immer...
Hallo,Wir setzen den VirusScan für NT ein, leider tut der VirusShield nicht das, was er soll: Folgendes Problem: Normalerweise sollte das TSR bei jedem Zugriff auf z.B. Diskette überprüfen, ob dort...
Wie bekomme ich SP4 bzw. SP5 für Winnt deinstalliert, wenn bei der Installation der Punkt Deinstallationsverzeichnis nicht aktiviert wurde und somit kein entsprechendes Verzeichnis da ist. -...
Hallo,wer kann mir einen sehr guten Virenscanner empfehlen, der unter Windows NT4-Server läuft? McAfee, Norton Antivirusoder Dr. Solomon habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg.Vielleicht kennt...
Hi,vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen, auch wenn das ganze nicht so dramatisch ist.Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass meine NT Workstation in unregelmäßigen kurzen Abständen ein...
Möchte meinen Backup-Domänen-Controller, weit entfernt von mir, syncronisieren. Geht per Servermanager nicht, er sagt Zugriff verweigert, obwohl ich als Admin angemeldet bin.Frage: Wie kommt das?...
Meine Konfiguration: Novell 3.11, Token-Ring, NT-Workstation, Standart Novell-Client. Nach der Installation vom SP5 Deutsch ignoriert NT die Einstellungen im CSNW bezüglich Banner und...
Hi,hatte mich auch angemeldet aber leider wurde es ja nur an Beta 3 Tester ausgeliefert, ich würde mich sehr darüber freuen.Zumal ich ein BP6 besitze und nicht auf Linux oder NT4 umsteigen möchte,...
Hi,Ich hab ne Frage bezüglich Spiele unter NT Stimmt es das ALLE Spiele unter NT laufen oder gibt es auch Problem, bin für jede Antwort Dankbar:, Julius Antwort:NT kennt nur direct x3.0 ..Die...
Habe NT4 mit SP5 auf meinem Rechner installiert.1 Meinem Motherboard Abit BH6 liegt ne IDE Busmaster Treiber CD für NT bei, soll ich diesen installieren CD ist schon 1 Jahr alt oder gibt es von...