Hallo zusammen,unser Server arbeitet mit Windows-NT. Um die Perlprogrammierung offline vernünftig testen zu können benötigen wir mehr oder weniger kompatible WEB-Server-Software, die dem IIS 4.0 am...
Hallo Profis!Ich versuche nun schon seit einiger Zeitmeinen Bjc-4300 von Canon aufNT 4 zu installieren.Habe bereits den Treiber downgeloadet www.treiber.de Was ist besonders zu beachten...
Hallo,Habe folgendes Problem: Wie schließe ich nur diesen be Scanner an meinen SCSI NT-Rechner an? Jedesmal wenn ich die ISA Schnittstellenkarte vom Scanner Microtek: ScanmakerX6 in meine Kiste...
ich will auf einmal alle lokalen Administratorn umbenennenes geht wohl .. ich habe schon ein programm -NT Service Account Manager 2.0 - aber es wird wohl besser gebeninfo ... andre
Woher bekomme ich einen Hauppauge WINTV-Treiber für Win2000her, oder tut was anderes? Manson Antwort:hi,bei www.hauppauge.com gibts unter BETA einen betatreiber für 2000...adé Luther
Ich habe heute unter NT 4 den Editor WinEdt 32 installiert und möchte, wie in Win 95, alle Text-Dateien standardmäßig mit WinEdt öffnen, nicht mehr mit Notepad.Unter Ansicht/Dateitypen habe ich...
Ich hab mir ein paar Web-Seiten heruntergeladen FAQs und so zum Offline-Lesen. Funktioniert unter Win 95 und Netscape sehr gut, nur unter NT heute auch neu installiert kommt immer die Meldung: Konnte...
mein nt gibt bei jedem start die ffehlermeldung aus, das irgeneine datei nicht gelöscht werden konnte. nur versuche ich gar keine datei zu löschen.wie kann ich das abstellnen.ausserdem öffnet sich...
Gibt es eine Möglichkeit die Registrierung unter NT 4.0 ServPack-4DE zu optimieren.Bei Win98 ist dies ja mit scanreg /opt möglich.m.f.G Norbert No Antwort:pagedefrag von...
High,Leutegestern brachte der Postbote Windows2000 Candidate1 vorbei.Super,wird gleich ausprobiert.Installation wie üblich mehr oder weniger ,danach ins Internet und DirectX7 besorgt. DirectX7...
Hallo,ich möchte einen Netzwerkdrucker mit Ethernet-Karteauf einem NT-Server einrichten.Die IP-Adresse ist eingestellt. Die Ansteuerung soll nur über diese Netzwerkkarte laufen.Wie gehe ich da am...
Gibt es irgendeine Möglichkeit, unter Windows NT 4.0 eine höhere Version als DirectX 3.0 unter meiner TNT zum laufen zu bekommen ??Mfg.Florian Neumeyer Flone Antwort:hi,ich habe eine dx5-beta für...
Hallo,ich wollte mir NT installieren, mit Hilfe der Setup Disketten, aus dem Grund hab ich meine Festplatteformatiert und wieder Partitionen erstellt. FAT 16 .Doch was ich auch tat, NT ließ sich...
Kann mir jemand bitte sagen, worin sich obiges Defrag-Utility für NT in der lite-Version von der Vollversion unterscheidet?lgC Carnap Antwort:die lite version ist u.a. nicht so stark automatisiert...
Eine Win 95-Konfiguration läßt sich gnaz leicht sichern, indem man das Installationsverzeichnis irgendwohin kopiert und dann nach Belieben wieder nach C: kopiert.Funktioniert das Mit dem...
habe win98 und nt installiert. nachdem ich nun wiedereinmal nt starten wollte, kommt auf einmal die fehlermeldung: datei ntoskrnl.exe kann nicht gefunden werden oder ist defekt!!!. ersetzen sie die...
Habe von Windows 95, 98 ... die Nase voll, wage den Schritt zu Nt 4.0. Aber wo all die Treiber hernehmen?Am dringendsten suche einen für den HP Deskjet 870CXI sofern es für diesen Drucker überhaupt...
Hallo LeuteIch habe folgendes Problem:Ich kann im IE 4.01 und in Outlook-Express keine Seiten bzw Mails mehr drucken. Am Tag vorher lief alles gut.Ich empfing keine Mails mit Dateianhängseln und...
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man auch NT4 ohne IE installieren kann? Oder wo man eine IE 2-Version herbekommt, um sie zu installieren bzw. dann über Systemsteuerung wieder zu...
HI,habe win2000 und win95 laufen wie kann ich nt entfernen bzw. den boot nur auf win95 .....geht das überhaupt oder muß ich format/s durchführen ???????? WDHNGH Antwort:erstelle unter W95 eine...