Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Druckertreiber spinnt !!

von deilov am

Hallo Profis!Ich versuche nun schon seit einiger Zeitmeinen Bjc-4300 von Canon aufNT 4 zu installieren.Habe bereits den Treiber downgeloadet www.treiber.de Was ist besonders zu beachten...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkdrucker unter NT

von Sven am 2 Antworten

Hallo,ich möchte einen Netzwerkdrucker mit Ethernet-Karteauf einem NT-Server einrichten.Die IP-Adresse ist eingestellt. Die Ansteuerung soll nur über diese Netzwerkkarte laufen.Wie gehe ich da am...

Diskkeeper

von Carnap am 3 Antworten

Kann mir jemand bitte sagen, worin sich obiges Defrag-Utility für NT in der lite-Version von der Vollversion unterscheidet?lgC Carnap Antwort:die lite version ist u.a. nicht so stark automatisiert...

Reserve-NT

von Carnap am 2 Antworten

Eine Win 95-Konfiguration läßt sich gnaz leicht sichern, indem man das Installationsverzeichnis irgendwohin kopiert und dann nach Belieben wieder nach C: kopiert.Funktioniert das Mit dem...

Drucken im IE 4.01

von Urs Pfister am

Hallo LeuteIch habe folgendes Problem:Ich kann im IE 4.01 und in Outlook-Express keine Seiten bzw Mails mehr drucken. Am Tag vorher lief alles gut.Ich empfing keine Mails mit Dateianhängseln und...

[bisher keine Antworten]

NT 4 ohne Internet Explorer 2 installieren?

von Carnap am

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man auch NT4 ohne IE installieren kann? Oder wo man eine IE 2-Version herbekommt, um sie zu installieren bzw. dann über Systemsteuerung wieder zu...

[bisher keine Antworten]

Uninstall win2000 beta

von WDHNGH am 1 Antwort

HI,habe win2000 und win95 laufen wie kann ich nt entfernen bzw. den boot nur auf win95 .....geht das überhaupt oder muß ich format/s durchführen ???????? WDHNGH Antwort:erstelle unter W95 eine...