Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Pme beim Öffnen von HTML-Dateien mit Netscape

Carnap / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir ein paar Web-Seiten heruntergeladen (FAQs und so) zum Offline-Lesen. Funktioniert unter Win 95 und Netscape sehr gut, nur unter NT (heute auch neu installiert) kommt immer die Meldung: "Konnte Datei nicht finden. Überprüfen Sie...". Nachdem ich die Meldung wegklicke, öffnet sich gnädigerweise doch Netscape, und es geht.
Warum ist das so unter NT? Die Registrierung der HTML-Fiules ist in Ordnung.
Weiß jemand Rat?
lg
C (Carnap)

Antwort:
Eine Datei ist z.B. aus der MS Knowledgebase: D34769.htm, und die Fehlermeldung lautet:
" Die Datei 'E:\Dokumentation\KBNT4\d34769.htm' (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, daß die Pfad- und Dateinamenangabe stimmen und alle notwendigen Bibliotheken verfügbar sind."
Die Worte hab ich wohl vernommen, allein: was ist ihr Sinn?
lg
C
(Carnap (Ergänzung))

Antwort:
hm - kein platz mehr im temp verzeichnis ?
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Nein, das ist leer. Es scheint wirklich was mit DDE zu tun zu haben, nur kenn ich mich darin so überhaupt nicht aus . Vielleicht weißt du eine Url?
lg
C
(Carnap)

Carnap (Ergänzung) Carnap „Pme beim Öffnen von HTML-Dateien mit Netscape“
Optionen

Eine Datei ist z.B. aus der MS Knowledgebase: D34769.htm, und die Fehlermeldung lautet:
" Die Datei 'E:\Dokumentation\KBNT4\d34769.htm' (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, daß die Pfad- und Dateinamenangabe stimmen und alle notwendigen Bibliotheken verfügbar sind."
Die Worte hab ich wohl vernommen, allein: was ist ihr Sinn?
lg
C
(Carnap (Ergänzung))

thomas woelfer Carnap (Ergänzung) „Pme beim Öffnen von HTML-Dateien mit Netscape“
Optionen

hm - kein platz mehr im temp verzeichnis ?
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Carnap thomas woelfer „Pme beim Öffnen von HTML-Dateien mit Netscape“
Optionen

Nein, das ist leer. Es scheint wirklich was mit DDE zu tun zu haben, nur kenn ich mich darin so überhaupt nicht aus . Vielleicht weißt du eine Url?
lg
C
(Carnap)