Tachkennt jemand ein Tool, welches innerhalb eines einstellbaren Adressbereiches nach IP-Adressen sucht und diese mit Computernamen dann ausgibt. Oliver Koerner Antwort:netstat tut das mehr oder...
Hallo!Mein NT System läuft sehr stabil, jedoch stören mich schon die sehr häufigen und lautstarken Festplattenzugriffe besonders beim Surfen .Muss man generell, wenn man mit NT zu tun hat die...
nachdem ich die freigabe einer ressource rückgängig gemacht habekönnen die clients - nach wie vor - diese resourcen sehen/lesen/schreiben.soll ich dies als eine sicherheitslücke in nt werten...
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich die Datenmengen auf einem MS Proxy 2.0 über Standleitung via Cisco Router kontrollieren kann? Noch besser wäre ein Programm, welches das Datenvolumen einzelnen...
unterstützt w2000 dual proz, ohne leistungsverluste?wenn ja, auch die betas? zmax Antwort:ja, ja und ja.WM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer Antwort:ja, ja und ja.WM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer...
Ich habe Win2000 install gestartet nach die Startdateienauf die Festplatte kopiert wurden startete der Rechner neuaber dann kam die Meldung Kein system installiert ????? Maik Antwort:klingt mir nach...
wie kann ich zu win nt noch win95 zusätzlich installieren,ohne das 95 meinen bootmanager löscht ?bzw.wie kann ich win95 neu installieren, wenn 2 betriebssystemeinstalliert sind ? Yogi Antwort:wenn...
Hi Leute,wer kann mir sagen, wo ich das Servicepack 4.0 für NT erhalte, ohne Ie 5.0 zu installieren, und mich so Microsoftauf ihrer Homepage auszuliefern?Besten Dankmarkus markus Antwort:Hallo...
Ich fasse es nicht....letzte Woche checke ich ein Soundarchiv...klickeeinen Track mit rechts an, um zu sehen, welcher Art derist....und....der Audioplayer startet selbständig.Ich habe weder play noch...
Im nickles Insider Report wird der Anschein erweckt, NT sei schon optimiert ... Jedoch wurde ich eines Besseren belehrt als ich die Website www.jsiinc.com/reghack.htm sah... Dort gibt es 1500 Tips und...
Hallo alle ,Gibts einen besonderen Kniff die SB-Live unter Win2000einzubinden.Bei mir läuft die Installation bis zur Meldung Treiber werden aktualisiert dies dauert einige Minuten dann geht nix mehr,...
ich habe mein neue Platte in 4 Partitionen geteilt. C: als FAT32 win 95b drauf , D unpartitioniert sollte Eigentlich NT drauf usw.Wenn ich aber NT installieren will klappt irgendwie nicht wegen FAT...
Hida bei mir Windows 98 nicht laufen will seh ich mich nach alternativen um, aber ünterstützt NT 4.0 alle Spiele und meine Voodoo3,... sowie die meiste 98er Softwareoder soll ich lieber auf die Win...
hi!ich suche den aspi treiber, damit meine brennproggis auch den brenner erkennen!thx! TH Antwort:welchen Brenner und welches Brennprogramm verwendest du denn?Mfg temmsy temmsy Wipfli Antwort:hialso...
Um die Deaktivierung eines Dienstes zu automatisieren, brauche ich einen Befehl für die Command line,der dieses erledigt. Klaus Kolberg Antwort:kommt drauf an viele dienste koennen mit dem net befehl...
Ausgangsbasis ist folgendes Netzwerk: 1 PBC, 1BDC und 20 Workstations teils auf NT-Workstation-Basis, teils auf W98 Basis.Der PDC mußte komplett neu installiert werden. Danach stimmte der Abgleich...
Ich weiß um die Möglichkeit ein Laufwerk zu definieren kein Netzlaufwerk z.B. ein Verzeichnis z.B. wird zu Laufwerk H:Wie wird es gemacht ????Andreas Andi Antwort:Hallo Andi,versuch es mal in der...
Hi!Seitdem ich meine Atlas IV von Quantum habe am 2940U2W von Adaptec findet NT bei der Installation meine Platte nicht ich boote die Installationsroutine von CD . Was kann ich da machen?? Mit meiner...
Hallo,ich habe heute wieder NT 4.0 auf meine neue SCSI Platte Atlas IV von Quantum installiert, doch seitdem greiftNT relativ oft auf meine Platte zu, auch wenn nur mal einStartmenüeintrag aufklappt....
Hallo,ich suche Treiber für mein Fritz!X PC Modem für Windows 2000.Oder hat irgend jemand einen anderen Tip,wie ich das Modem unter Win2000 zum laufen bekomme. Steve