Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NT4SVR+98Clients Profile auf Server holen Wie?

von chris am

Wir haben einen NT4.0 Server 16 98er Clients. Ist es möglich wie man es mit NT WS kann, die einzelnen Benutzerprofile auf den Server zu verlagern? Ist es dann auch möglich dass der Benutzer an...

[bisher keine Antworten]

NT & IE5

von (Anonym) am 3 Antworten

Seit neuestem muß ich den IE5jeweils zweilmal startem um ins Internetzu kommen, bei ersten mal kann er dieHome-Page nicht finden und muß den IE5schließen und Verbindung aufrechterhalten. Bei...

DirectX und NT4

von MrPink am 5 Antworten

Habe gehört, dass es ein inofizielles DirecX 5 für NT4 geben soll.1. Wo krieg es her?2. Hat jemand Erfahrungen damit?3. Gibts vielleicht schon ein inoffizielles DirectX6?Vielleicht könnt Ihr mir ja...

CD-ROM AOpen CD948-e und Audio auslesen unter NT4

von Michael2000 am

Hallo alle zusammen!!Nachdem ich zu spät gelesen habe, dass ihr alle auf das Aopen 48x CD-ROM schimpft, habe ich es nun im Rechner. Es läuft. Nur ein Problem: Wie kann ich die Audio-Daten digital...

[bisher keine Antworten]

Frage zu: "FAT32 for NT"

von earthling am

Ich habe eine Platte mit drei primären Partitionen: WinNT, Win98 und Linux.Bei dem Program FAT32forNT steht folgendes dabei:Do not convert your first partition, or your NT boot partition the one with...

[bisher keine Antworten]