Wir haben einen NT4.0 Server 16 98er Clients. Ist es möglich wie man es mit NT WS kann, die einzelnen Benutzerprofile auf den Server zu verlagern? Ist es dann auch möglich dass der Benutzer an...
Starte eine Access-Anwendung über Shortcut auf eine .cmd-Datei die Programm.mdb aufruft. Wird die geöffnete Anwendung geschlossen, bleibt das Access Icon in der Programmleiste stehen und läßt sich...
Seit neuestem muß ich den IE5jeweils zweilmal startem um ins Internetzu kommen, bei ersten mal kann er dieHome-Page nicht finden und muß den IE5schließen und Verbindung aufrechterhalten. Bei...
Gibt es eine Möglichkeit die Meldungen auf Bluescreen zu interpretieren, kann die Seite gespeichert oder sogar ausgedruckt werden? Danke für Eure Infos.Michael Anonym Antwort:Hi...
Gibt es eine Möglichkeit sich an eine nicht vertraute Domaene anzumelden, ohne die Domaenenzugehoerigkeit in den Netzwerkeinstellungen zu aendern. Benutzeraccount in der anderen Domaene liegt...
Hallo !!Wie installiert man den DHCP-Serverdienst,wenn dieser bei Netzwerk-Dienste-Hinzufügen nicht zur Installation angeboten wird ??Mein NT4-Buch läßt sich darüber nicht aus.Bitte helft mir!!...
Habe gehört, dass es ein inofizielles DirecX 5 für NT4 geben soll.1. Wo krieg es her?2. Hat jemand Erfahrungen damit?3. Gibts vielleicht schon ein inoffizielles DirectX6?Vielleicht könnt Ihr mir ja...
Hallo,wer kann mir ein Buch über die Bearbeitung der Registry-Einträge in Win NT empfehlen. Oder wer weiss wie das Buch Windows NT Registrierung ist? Würde mich über ein Antwort freuen und bedanke...
Also wenn ich, wie damals Windows 98, Windows 2000 oder Windows Millenium gewinne spiele ich es mir auf den Rechner....Spass beiseite. Fuer mich hoert es sich so an als ob man, wenn man umsteigen...
Hi !Ich suche einen OpenGL Treiber für Windows NT mit dem Quake3 läuft !Ein Dual Prozessorsystem geht halt nur unter NT !Ich hab ne Voodoo Banshee Grafikkarte !Wenn irgendwer die Treiber hat wäre...
Vor zwei Wochen habe ich einen Rechner gekauft 450 K6II AMD , dazu GrafikkarteSTB Velocity 128 8MB, 128 MB SDRAM und nachdem ich NT instaliert habe stürzt dermindestens einmal täglich ab. Die...
Ich möchte auf meinem Notebook auf dem NT4 SP6 -NTFS C: und D: vorinstalliert ist nachträglich eine kleine Partition mit WIN98SEeinrichten. Geht das überhaupt.Ich habe mir PartitionMagic 5.0...
hallo,hat jemand von euch evtl. win2000 rc2 installiert mit einem dual cel system, habe den anschein, dass das ding meine 2. cpu nicht erkennt, nutzt or whatever, installieren mit udma66 ist ja wohl...
Als Ich die DFÜ Verbindung für meinen Internet Zugang installieren wollte erhielt ich nur die Meldung:Initialisierung der DLL ...../Rasman.dll gescheitert.Initialisierung der DLL ...../Rasscrpt.dll...
Ein guter Kumpel hat mioch gebeten, sein Pm hier vorzubringen, was ich hiermit gerne tue:Folgendes Problem:Soll auf einem Gericom Notebook ein PCMCIA-Modem vomTyp ALLNET i1t56 Loder installieren, nur...
Hallo Leute,eine Lösung für meinen Fall habe ich im Archiv nicht gefunden:Ich teste seit einiger Zeit Linux auf einer 2. Festplatte ohne Probleme neben Win98 auf der ersten Platte. Nun würde ich...
Hallo!zu 1.: Meine SCSI-Geräte Festplatte und Brenner blinken alle paar Sekunden kurz auf. Das hat zwar keinen weiteren Einfluß, mich interessiert aber doch, woher das kommt und ob ich es...
Hallo alle zusammen!!Nachdem ich zu spät gelesen habe, dass ihr alle auf das Aopen 48x CD-ROM schimpft, habe ich es nun im Rechner. Es läuft. Nur ein Problem: Wie kann ich die Audio-Daten digital...
Ich habe eine Platte mit drei primären Partitionen: WinNT, Win98 und Linux.Bei dem Program FAT32forNT steht folgendes dabei:Do not convert your first partition, or your NT boot partition the one with...
Mal eine Frage zum Thema Kopie:Letzte Woche wurde hier an der Uni eine Version von Win2000 RC2 kostenlos verteilt.Gilt das für alle preFinal -Versionen ? wenn ja, woher bekommt man dann die...