Hallo zusammen.Eigentlich läuft mein NT SP3 ganz gut, aber in letzter Zeit bekomme ich in anderen Anwendungen häufig folgende Fehlermeldung : Die Anweisung in 0x5a00478e verweist auf Speicher in...
Hallo Leute,ich möchte gerne das NT zum 98 hinzu installieren, doch hier liegt der Hacken. Win 98 habe ich, aus geschwindigkeits Gründen auf die halbe SCSI-Platte C: installiert,das D: benütze ich...
Auf unserem NT- Server ist in letzter Zeit ab und zu mal die Uhrzeit und/oder das Datum plötzlich umgestellt. Woran kann das liegen ? Anonymer Poster Antwort:uhrzeit und datum kann mit einem normalen...
Habe einen NT4.0 Server IBM Netfinity 3000 als BDC mit 6GB HD und 128MB Ram .Auf diesem System schmiert alle 3-4 Tage der Serverdienst ab. Resultatkeine Netzwerkressourcen mehr verfügbar.Im...
Habe auf Server und Workstations SP5 installiert. Nun habe ich bei einer Workstation das Problem, daß beim erstmaligen Hochfahren der Domänencontroller nicht gefunden werden kann. Melde ich mich ab...
Hi,ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, eine Datei, die gerade in Bearbeitung ist zu löschen oder zu überschreiben. Auf der Festplatte läuft NTFS und ich müßte das file täglich...
Nach 45 Minuten warten, war Win2000 endlich auf der Pladde. Doch dann fehlten die oben genannten Treiber.Zum Glück hatte ich ein Image mit Ghost gemacht...Thx! Anonymer Poster
Wie bekomme ich den Win2000 scheiß ntdetect.com-ntldr etc. aus dem bootsector.Fdisk /mbr hat nichts gebracht, ich will aber nicht formatieren!!!!! Neu partitionieren würde helfen aber dann sind...
Ich möchte W98 installieren ohne meine bestehende NT4 Installation zu zerstören. Aber wie ?Am liebsten auch noch ohne MS-DOS verwenden zu müssen. Anonymer Poster Antwort:Also DOS musst Du auf jeden...
Unsere NT 4.0 Rechner SP4 besitzen kein CDROM-Laufwerk. Der nachträgliche Einbau an einem Rechner hatte zum Erfolg, dass nur mit Hilfe desFestplattenmangers eine kurzfristige Zuweisung eines...
Die Platte sollte mal überprüft werden und die entsprechenden Schritte unter Datenträgereigenschaften wurden durchgeführt. Daraufhin erscheint beim Start von NT kurz die Meldung Datenträger kann...
Hallo,habe mich gestern voller Hoffnung in eine NT Installation gewagt und dann das:Von den 3 NT Disketten bebootet kamm dann beim inst. die Meldung steup16.inf nicht gefunden. Kurz darauf fand er die...
Ich würde gerne NFS 4 unter Windows 2000 installieren, erhalte aber nur die Meldung, benötigt W95/W98 :- Gibt es da irgendeinen Trick wie es doch funktioniert ? Anonymer Poster
Was ist das? Anonymer Poster Antwort:hi,millenium soll 2000 rauskommen und der wahre nachfolger von 98 sein. also wieder ienes für uns blöde deppen, die sich mit nem dos OS rumärgern...
Es gibt ja ein Tool, das das Umstellen von einem Prozessor auf 2 Prozessoren ermöglicht. Gibt es auch eins, das den umgekehrten Weg ermöglicht? Anonymer Poster Antwort:1. Welches Betriebssystem ?...
Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, auf einem Notebook mit NT 4.0 die vorhandene Infrarotschnittstelle zu aktivieren?Wäre sehr dankbar, wenn hier jemand eine Lösung hätte.Viele Grüße,Michael...
Help!Seit ein paar Tagen vielleicht nach SP5 startet NT 4.0 WS nur noc jdes 3. Mal nach einem Reset.OS loading erscheint , die Pünktchen auch,dann entscheidet aber das Glück, ob das Hochfahren...
Hallo,Win2000 Beta 3 verweigert seinen Dienst.Beim Booten zeigte es zuerst einen I/O Fehler, beim protokollierten Booten hängt er sich nach ca 30 Dateien auf.Wie komme ich wieder an meine Daten?...
Moin,Ich hab NT4Server und Win98 auf meinem Rechner drauf. Jetzt will ich mal was ganz neues ausprobieren mit NT4 Server.Wie stelle ich ein Server auf?z.B. Wenn ich bei einem Freund bin und ich mal so...