Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Serverdienst unter NT4.0 Server schmiert ab

von koernero am

Habe einen NT4.0 Server IBM Netfinity 3000 als BDC mit 6GB HD und 128MB Ram .Auf diesem System schmiert alle 3-4 Tage der Serverdienst ab. Resultatkeine Netzwerkressourcen mehr verfügbar.Im...

[bisher keine Antworten]

\

von Anonymer Poster am 1 Antwort

Hi,ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, eine Datei, die gerade in Bearbeitung ist zu löschen oder zu überschreiben. Auf der Festplatte läuft NTFS und ich müßte das file täglich...

NFS 4 und W2000 (oder NT4) ?

von Anonymer Poster am

Ich würde gerne NFS 4 unter Windows 2000 installieren, erhalte aber nur die Meldung, benötigt W95/W98 :- Gibt es da irgendeinen Trick wie es doch funktioniert ? Anonymer Poster

[bisher keine Antworten]

windows milleneum

von Anonymer Poster am

Was ist das? Anonymer Poster Antwort:hi,millenium soll 2000 rauskommen und der wahre nachfolger von 98 sein. also wieder ienes für uns blöde deppen, die sich mit nem dos OS rumärgern...

[bisher keine Antworten]

NT mit launenhaften Start?

von Anonymer Poster am

Help!Seit ein paar Tagen vielleicht nach SP5 startet NT 4.0 WS nur noc jdes 3. Mal nach einem Reset.OS loading erscheint , die Pünktchen auch,dann entscheidet aber das Glück, ob das Hochfahren...

[bisher keine Antworten]

Win 2000 Beta3 verweigert den Start

von Anonymer Poster am

Hallo,Win2000 Beta 3 verweigert seinen Dienst.Beim Booten zeigte es zuerst einen I/O Fehler, beim protokollierten Booten hängt er sich nach ca 30 Dateien auf.Wie komme ich wieder an meine Daten?...

[bisher keine Antworten]

NT 4 Server

von Anonymer Poster am 1 Antwort

Moin,Ich hab NT4Server und Win98 auf meinem Rechner drauf. Jetzt will ich mal was ganz neues ausprobieren mit NT4 Server.Wie stelle ich ein Server auf?z.B. Wenn ich bei einem Freund bin und ich mal so...