Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

windows milleneum

Anonymer Poster / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist das? (Anonymer Poster)

Antwort:
hi,
millenium soll 2000 rauskommen und der wahre nachfolger von 98 sein. also wieder ienes für uns blöde deppen, die sich mit nem dos OS rumärgern sollen.
angeblich würde zwar das dos echt wegfallen, sei aber dennoch vorhanden und versteckt zu sehen (C´T).
win2000 ist demnach immernoch eher als direkter nt nachfolger zu verstehen.
wenn aber win 2000 mit allen treibern und soundkarten und spielen u.ä. gut läuft, nimmt man natürlich 2000, da ja schliesslich jeder schon immer auf ein NT wartet mit dem man problemlos quake spielen kann :-) ....
ich denke aber, dass das millenium auch nicht wirklich schlecht sein wird, aber meine win2000 beta ist fast schon "echt gut".
adé
luther
(Luther)

Antwort:
Millenium wird der Nachfolger von Win 98 und wird Mitte 2000 herauskommen. Ich hab die Beta 1 gerade laufen und bin nicht zufrieden: Nach der Inst. 400 MB ohne jegliche Programme. Ständig läuft da etwas im Hintergrund, irgendwelche Plattenaktivitäten. Man kommt von Milli nicht mehr ins reine DOS, also kann ich z.B. schon einmal nicht meine Hoontech-Soundkarte installieren, weil die Einträge in autoexec und config machen will.
Sehr langsam das Ganze. Aber schon recht stabil. Einige Features sind nett, insgesamt aber ein Krempel wie alles nach Win 95b.
Wir werden Mitte 2000 so weit sein wie jetzt: Entweder Win 2000, wenn es funktioniert, oder Win 95b zum Spielen und NT4 zum Arbeiten.
lg
C
(Carnap)