Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Treiber für die Guillemot Maxi Studio ISIS Soundkarte unter XP

xcess78 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles
Hallo ich suche für Windows XP einen Treiber für die Guillemot Maxi Studio ISIS
Soundkarte, vielleicht kann mir ja wer helfen!


Danke im vorraus!

xcess78 Nachtrag zu: „Treiber für die Guillemot Maxi Studio ISIS Soundkarte unter XP“
Optionen

oder vielleicht kennt jemand einen anderen Treiber der Funzt oder einen Patch oder sowas? bin um jeden Tip dankbar!

LG

hawkins xcess78 „Treiber für die Guillemot Maxi Studio ISIS Soundkarte unter XP“
Optionen

für die Maxistudio isis gibt es keine Treiber für XP und auch nicht für Windows 2000 .Laut Hersteller liegt das an der Arbeitsweise der Karte ,welche mit diesen Betriebssystemen nicht in Einklang gebracht werden kann. Patches gibt es auch nicht .Es gibt nur zwei Möglichkeiten : Windows 98 wieder drauf oder eine andere Karte .
Ich für mein Teil hab mich für W98 entschieden :-) ,weil es für HD-Recording in der Qualität zu dem Preis nichts vergleichbares gibt .
MfG hawkins

hawkins Nachtrag zu: „für die Maxistudio isis gibt es keine Treiber für XP und auch nicht für...“
Optionen

Wenn Du bei XP bleiben willst ,kann ich Dir die SBLive Platinum5.1 empfehlen .Die funktioniert bei einigen Kollegen einwandfrei und hat ebenfalls eine Topqualität.Sie ist für multimedia und für Musikanwendungen ebenfalls bestens geeignet und bietet eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten .
Hawkins

scoutinblue xcess78 „Treiber für die Guillemot Maxi Studio ISIS Soundkarte unter XP“
Optionen

...also meine ISIS liegen ja die Flügel schon seit langen immer wieder lahm...weil es für Me diese "superaktuellen Treiber gibt" ..bin ständig am neu erkennen lassen ...mit einigen gelben ! -zeichen...und....

...wiederholtem...ERFOLGLOSEN support/ mailverkehr bei guillemot...

GOTTSEIDANK gibt es dieses forum und Euch/uns....

...also halten wir uns auf dem laufenden....

PS.Win 98 läuft gut...????trotz" Ram Kastration" von 98..

......also good luck mit der ISIS....scout...