Hallo, MP3 Gain ist ein geiles Tool und hat mir unter Win Me schon gute Dienste erwiesen. Aber auf Win 2000 geht es jetzt nicht mehr richtig. Liegt es vielleicht am neuen Betriebssysthem??? Danke
Hi, wir haben einen Win95 PC welcher mit einem Warenwirtschaftsprogramm ausgestattet ist und nicht gelöscht werden sollte. Kann ich mit einem Windows 2000 Update das Teil so installieren, daß meine...
hallo, ich möchte unter win2000 einem benutzer einige sachen zuweisen eigene oberfläche, etc ich habe schon mal mit gpedit probiert, aber diese einstellungen wirken sich auf alle nutzer aus... kann...
Hi Leute, Ich hab auf mein PC Windows 2000 Pro. Nun nach all den Updates und Software die ich auf den PC habe braucht Win2K so ca. 1,5 Minuten bis sich der PC ausschaltet. Mein Nachbar meinte es liegt...
Hallo Leute, ich habe jetzt Win2000 auf meinen Rechner auf der Arbeit bekommen. Leider kann ich mich nicht an die lahmarschigen Menues gewöhnen. Kennt jemand einen Trick hier ein bischen Speed...
Ich hab WinXP und Win2k paralell installiert und benutze den Bootmanager XFDISK. Als ich aber WIN2k fertig installiert hatte hat er den MBR überschrieben und mit einem eigenem primitivem Bootmanager...
Hallo zusammen, habe ein Netzwerk 5 Rechnern und 1 Server. Die Clients sind gemischt 1x Win98 SE, 1 x ME, 1 x WinXP Home, 2x MacOS 9.2.1 der Server laüft auf Win2000 Server als Bestandteil von SBS....
Hi, ich möchte einen XP-Rechner XP-Professional in einer NT-Server-Domäne aufnehmen. Über System / Computername / Ändern trage ich die Domäne ein und bekomme dann eine Fehlermeldung, dass ich...
Ein plötzlich auftretender Fehler durch den Ausfall eines Bauelements hat bewirkt, dass sich mein Domänencontroller nicht mehr hochfahren lässt. Fehlerbeschreibung: Beim Booten des Servers...
hi mädels und jungs, habt ihr ne idee, wie man den admin aus der voreingestellten gruppe jeder entfernen kann? so daß also eingestellte sachen für jeder - nicht für den admin zutreffen!
Hallo! Ich möchte in der RegEdit einen Schlüssel ändern, nur leider ist dies nicht möglich, Es kommt immer ein Fehler ... kann nicht geändert werden oder so ähnlich ! Vieleicht liegt es daran,...
Hallo, ich hab auf dem Pc Windows 2000 installiert und 2 Drucker HP Laser Jet 6L und HP Office Jet G85 So, nun hab ich die Drucker im Netzwerk freigegeben, klappt auch ganz gut, von allen anderen Win...
Hallo, nach nem Systemabsturz hab ich beim Neustart die Meldung Profil kann nichtgeladen werden erhalten. Jetzt sind bei allen Programmen die Daten verschwunden, so sind bspw. alle Outlook Express...
Hallo,hab ein Problem mit meinem Windows 2000 Rechner nachdem ich eine AVM FRITZ! Card USB v.2.0 Installiert habe ist der Ordner Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen leer! Kann mir einer sagen wie ich...