Hallo! Ich habe das Problem, daß der Computer nach ca. 10 Minütigem Leerlauf Computer ist nur an, keiner macht was automatisch zum defragmentieren anfängt. Weiß jemand wie man das ausschalten kann??
Hi, ich möchte mit meinem Laptop zwei physikalisch getrennte Netzwerke Administrieren. Die IP Adressen sind selbstverständlich unterschiedlich. Wie kann ich dieses ohne grossen aufwand bewältigen...
Hallo erstmal.... Ich habe ein kleines Problem... Also ich betreibe einen kleinen Server FTP, WEB, VNC und ZoneAlarm unter Windows NT Server 4.0 SP 6. Wenn ich den Server Hochfahre und mich anmelde...
hallo leute...hab nen kleines problem mit meinem os....und zwar kann ich von icq und anderen programmen den autostart nicht abstellen...mit msconfig in der Ausführen-Konsole funktioniert...
Hi! Seit einiger Zeit crasht mein Windows Explorer mit einer Speicherfehlermeldung, wenn ich auf Suchen klicke. Ich weiß nicht woher dieser Fehler gekommen ist, aber vielleicht hat jemand das selbe...
ich habe auf der ersten partition win98 auf der zweiten win2K. win98 müßte ich mittels xcopy32 unter 98 von einer anderen platte gestartet zurückkopieren. danach wird mir kein bootmenü mehr...
Netzwerk ist getrennt. Beim Start von Win2000 wird der Benutzer gefragt ob die Netwerkverbindugen beibechlten will .... Wie kann ich diese Meldung sperren für Benutzer. Netzwerkverbindungen sollen...
guten abend @all. ich hab stress mit meinem rechner. heute ist mit der post mein Lotus Smart Suite 9.8 gekommen, was ich mir vorige woche bestellt hab. ich habe die cd eingelegt. das setup startete...
Hi, ich hab Probleme beim Laden der Benutzereinstellungen unter Win2k. Beim ersten Mal kam eine Meldung über einen Fehler bei einem E/A-Vorgang. Dann wurde ein temporäres Benutzerprofil geladen. Das...
hallo. ich wollte heute von meinem desktop-PC win 2000 ein paar sachen auf eine cd brennen um sie auf meinem notebook zu installieren. doch als ich die cd dann nach dem brennen ins notebook cd-rom...
Hallo zusammen Habe unter Win2000 SP3 und SP2 das Problem, das ich keine MPG1 VCD und MPG2 SVCD Dateien von CD auf Festplatte kopieren kann. Am Ende des Kopiervorgangs kommt es zu einer Fehlermeldung:...
Ich habe ein Problem, beim herunterfahren bzw. beenden von W2k dauert es viel zu lange, da W2k noch die Daten abspeichern muß, bevor es heruntergefahren wird. Dies war vorher doch einwandfrei...
Habe das Betriebssystem windows 2000 prof. und den IE 6. In den ... temporary Internet Files Content.IES befinden sich Dateien, die nicht gelöscht werden können. Es erscheint jeweils die Meldung:...
Hi, ich hätte da mal ne Frage Auf dem PC ist im Moment Windows ME installiert vom Händler , das macht aber nur Probleme, also soll jetzt Windows 2000 Pro drauf. Das System: Athlon 1,2 GHz 256 MB...
Servus! Wir werden in den nächsten Wochen 5x HP ProLiant DL360 G3 Server erhalten. Diese werden mit Windows 2000 Server Terminal Services installiert und fungieren künftig als Terminalserver. Meine...
Hallo NIKLES.de! Ich habe ein Computer P3. mit Betriebssystem Windows 2000. beim herunterfahren geht es nicht selbst aus, ich muss jedes mall manuell ausschalten. Beim anderen Betriebs Programmen ging...
Hallo, weiss einer wie man die ständigen Festplattenzugriffe in Win2k abschalten kann. Meine Festplatte erreicht nie den Schlafmodus weil er ca. alle 30sec mal kurz auf die Festplatte zugreift ich...