hallo , immer wenn ich mein windows 2000 pro herunterfahre dauert es extrem lange , und zwar ziwschen windows wird heruntergefahren....dann kommt ein blauer hintergrund ich kann die maus noch bewegen...
Hi, ich habe auf 2 Rechnern W2k sp3, sonst gleiche Software, Netzzugang ueber Router folgendes, gleiches Problem: Ich gehe immer manuell auf windowsupdate.com, um mir dort die neuesten updates...
Hallo Leute, gibt es eigentlich Unterschiede bzgl. o.a. Betriebssysteme bei Spielen ??.Stabil sind ja eigentlich beide BS. Ist die Hardwareanforderung von XP evtl. höher als bei Win2000 zum...
Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Musik Datei .mp3 mit iMesh runtergeladen. Als ich sie abspielen wollte, habe ich gemerkt, dass sie fehlerhaft war und wollte sie daraufhin wieder von meiner...
Hallo zusammen, ich suche ein Tool Dienst , welches überprüft, ob Netzwerkverbindungen aktiv werden und nach bestimmten Bedingungen dann ein Programm startet. Kennt jemand ein solches Tool oder eine...
Hallo, ich benutze ein Programm Procomm z.B. zur Anwahl von Terminaladaptern. Das Programm läuft auch - wenn ich aber unter 2000 eine Art Batchdatei aufrufe .cmd, also ein NT-Befehlsscript dann sagt...
Hallo!Kurze Frage: Wie kann ich unter Win2k meine lokale IP feststellen? In Win98 ging das immer so schön über winipcfg, gibts etwas vergleichbares unter Win2k? Ich gehe mal davon aus, schließlich...
Hallo,ich habe einen älteren Laptop mit Windows 95 und möchte von diesem eine Netzwerkverbindung zu einem Windows 2000 PC herstellen. Leider gelingt mir das beim besten Willen nicht. Folgendes habe...
Hallo, ich habe einen PC, den ich für Gäste eingerichtet habe, da ich insgesamt über 3 PCs verfüge. Der Gast PC wurde mit entsprechendem Konto angelegt. Als Gast-Administrator habe ich alles...
Ich habe Windows.net Server 2003 und möchte mir einen Server einrichten. Ich will einen File-, Web-, Domain- und DNS Server einrichten. Aißerdem will ich noch eine zentrale Benutzerverwaltung...
Hi Leutz, wir ham einen Win2k server und an diesem einen Farbdrucker installiert. Will man jetzt von einem Client Win2k Prof. aus was ausdrucken geschieht das ohne Probleme. Von einem Client mit Win...
Hallo Leute, zum Glück gibt es dieses Forum Ich bin gerade bei einem neuen Kunden, der seine spezielle Software Warenhaus auf einem Win NT Server liegen hat und daran 12 Workstations angebunden hat....
Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir helfen? Nachdem ich Windows 2000 über die istallations CD repariert habe, flackert bei jedem Programm das ich starte der Windows Installer kurz auf. Probleme...
Habe folgendes Problem und folgendes System: W2K Pro SP3 Das System läuft recht stabil, allerdings will sich bei jedem hochfahren die Software für den LivePlayer 5.1 isntallieren. IKernel.exe fidnet...
Hallo allerseits, das neue Sicherheitsupdate Q329115 wird nach auswählen , öffnen auch als installiert angezeigt, wenn man jedoch die Updateprozedur wiederholt, wird weiter angezeigt, dass dieses...