Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 2000 hat Probleme mit windowsupdate.com

von fnmueller1 am

Hi, ich habe auf 2 Rechnern W2k sp3, sonst gleiche Software, Netzzugang ueber Router folgendes, gleiches Problem: Ich gehe immer manuell auf windowsupdate.com, um mir dort die neuesten updates...

[bisher keine Antworten]

Win2000 vs. WinXP home bzgl. Spielen !

von lasse666 am

Hallo Leute, gibt es eigentlich Unterschiede bzgl. o.a. Betriebssysteme bei Spielen ??.Stabil sind ja eigentlich beide BS. Ist die Hardwareanforderung von XP evtl. höher als bei Win2000 zum...

[bisher keine Antworten]

Hilfe ! NT cmd Script läuft nicht unter 2000

von klappergaul am

Hallo, ich benutze ein Programm Procomm z.B. zur Anwahl von Terminaladaptern. Das Programm läuft auch - wenn ich aber unter 2000 eine Art Batchdatei aufrufe .cmd, also ein NT-Befehlsscript dann sagt...

[bisher keine Antworten]

Einstellungen W2K

von Loopi© am 4 Antworten

Hallo, ich habe einen PC, den ich für Gäste eingerichtet habe, da ich insgesamt über 3 PCs verfüge. Der Gast PC wurde mit entsprechendem Konto angelegt. Als Gast-Administrator habe ich alles...

Windows Installer

von titi98 am 2 Antworten

Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir helfen? Nachdem ich Windows 2000 über die istallations CD repariert habe, flackert bei jedem Programm das ich starte der Windows Installer kurz auf. Probleme...

mastersnooop.tk

von mastersnoop.tk am

Hab nen WIN2000 Server laufen nur wen der überlastet wird d.h. auf 100 CPU auslastung kommt startet er automatisch neu?! Wie kann man das umstellen?

[bisher keine Antworten]