Problem mit neuem Benutzer und Ruhezustand!
von klickman am 3 Antwortenhallo, ich verwende W2K mit SP3, frisch installiert. als admin habe ich einige einstellungen vorgenommen: mit TWEAKUI die ordner FAVORITEN, STARTMENÜ, STARTMENÜ/PROGRAMME,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo, ich verwende W2K mit SP3, frisch installiert. als admin habe ich einige einstellungen vorgenommen: mit TWEAKUI die ordner FAVORITEN, STARTMENÜ, STARTMENÜ/PROGRAMME,...
Mein Win2000 SP3 meldet beim Markieren von Dateien rechte Maustaste einen Fehler in Explorer.exe und beendet dann den Explorer wieder. Das browsen im Explorer Fenster funktioniert. Ich hatte vorher...
Hei Lüt Möchte den Epson GT 7000 USB Scanner unter Windows 2000 nutzen, finde aber keine Treiber. Auch für meinen Drucker Epson Stylus Color740 gibt es auf der Epson Homepage keinen Win 2000...
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann? IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Address BFC43A24 base at BFC12000, Date stamp 3db8c71 - nvmcp.sys Muß ich den Treiber neu installieren, oder...
Hallo! Nach ewigen rumprobieren wende ich mich mit meinem Problem ans Forum: Ich habe in der Firma die Aufgabe, einen Win2k-Domänencontroller aufzusetzen. SP3 installiert Logische Konsequenz:...
Hi, möchte meine bestehende Festplatte NTFS - WIN2000 - 80 GB dovon 25 GB belegt mit Partition Magic 10 partitionieren. Ist für mich Neuland und habe leider kein Handbuch! Wer hat einen TYP für...
Hallo Leute! XP stellt nur nach mehrmaligen Hochfahren 3-5 mal eine Verbindung mit DSL zum Internet her. Wen ich das Telekom Testprogramm ausführe ,kommt eine Fehlermeldung die Netzwekkarte wird...
Also habe nur 265 Farben oder wahlweise 16 bit möchte jedoch 32bit haben da ich mit Grafikprogrammen arbeite. Die Einstellungen scheinen sich von selbst zu verändern. Virus oder so ist...
Ich habe von Gdata Davideo2 gekauft und habe die Software auf meinem PC scheinbar installieren können. Allerdings fehlen nach dem Start alle Button zum anklicken - außer Abbrechen.
Hallo Ich habe ein Gericom Webgine Notebook. Vor längerem habe ich mir einen externen Brenner gekauft und ihn an der parallelen Schnittstelle betrieben. Ich kann mich noch erinnern, dass das...
Ich habe mir ein Netzwerk aus 2 PC aufgebaut. Durch irgendeinen dummen Zufall erkennt der Windows- 2000- PC das Administrator- Passwort nicht mehr, obwohl ich es nicht geändert habe. Die Schreibweise...
Hallo, ich habe meinen Rechner neu gemacht, Win 2000. Jetzt wollte ich ein Spiel, das ich auf einer Extra Patition installiert habe, spielen. Aber wenn ich auf die Exe klicke kommt dieses:...
hallo, nachdem ein USB - Kartenleser nicht zum laufen zu bringen war, hab ich in der Systemsteuerung alles USB deaktiviert. Nun startet Windows überhaupt nur noch, wenn im Bios alles usb ebenfalls...
Hallöchen, wie kann ich denn unter Win NT 4.0 eine Schnellstartleiste in der Taskleiste einrichten? Meine NT Version hat sie noch nicht, beim Rechner gegenüber ist es irgendwie dirn?!? Danke für...
Hallo allerseits, Wie kann ich bei W2K z.B. im Task-Manager, alles ausschalten, was nicht unbedingt benötigt wird? Mein Backup-Programm sichert nicht alles, da einige Programme benutzt werden. Wie...
Hallo, ich habe nun einen meiner Rechner aufgerüstet und aus dem alten die noch relativ neue Netzwerkkarte genommen... D-link .Ich wollte nun dateien über das Netzwerk ziehen und was passiert da...
Ich habe einen Rechner, der vier Festplatten hat.Die Festplatten sind jeweils Master und slave an der IDE Controller am Bord angeschlossen. Die werde ich an eine RAID-Controller umschließen. Dafür...
hi, ich versuche im moment unter win2000 dvds zu rippen, was aber nie ganz funktioniert. egal in welchem format ich es rippe, die datei lässt sich nicht korrekt öffnen. unter win ME hat es mit den...
Ich habe einen Rechner,der vier Festplatten hat.Die Festplatten sind jeweils master und slave an der IDE controller am Bord angeschlossen.Die werde ich an eine RAID-Controller umschliessen.Dafür...
Hi, hab vor einigen Tagen schon mal zu dem gleichen Thema gepostet: Habe unten rechts auf dem Desktop folgenden Spruch stehen: Windows 2000 professional Nur für Testzwecke. Build 2195 Mittlerweile...