Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Explorer.exe

von ACC-MB am

Mein Win2000 SP3 meldet beim Markieren von Dateien rechte Maustaste einen Fehler in Explorer.exe und beendet dann den Explorer wieder. Das browsen im Explorer Fenster funktioniert. Ich hatte vorher...

[bisher keine Antworten]

Epson GT 7000 unter WIN 2000

von Heljoer am

Hei Lüt Möchte den Epson GT 7000 USB Scanner unter Windows 2000 nutzen, finde aber keine Treiber. Auch für meinen Drucker Epson Stylus Color740 gibt es auf der Epson Homepage keinen Win 2000...

[bisher keine Antworten]

Adaptec SCSI Adapter hinzufügen (w2k)

von suleon am

Hallo Ich habe ein Gericom Webgine Notebook. Vor längerem habe ich mir einen externen Brenner gekauft und ihn an der parallelen Schnittstelle betrieben. Ich kann mich noch erinnern, dass das...

[bisher keine Antworten]

NT 4.0

von joerge80 am 8 Antworten

Hallöchen, wie kann ich denn unter Win NT 4.0 eine Schnellstartleiste in der Taskleiste einrichten? Meine NT Version hat sie noch nicht, beim Rechner gegenüber ist es irgendwie dirn?!? Danke für...

Netzwerkfehler

von Hellfish am

Hallo, ich habe nun einen meiner Rechner aufgerüstet und aus dem alten die noch relativ neue Netzwerkkarte genommen... D-link .Ich wollte nun dateien über das Netzwerk ziehen und was passiert da...

[bisher keine Antworten]

(IDE) RAID 5-SYSTEM

von GHONDAGHI2 am 3 Antworten

Ich habe einen Rechner, der vier Festplatten hat.Die Festplatten sind jeweils Master und slave an der IDE Controller am Bord angeschlossen. Die werde ich an eine RAID-Controller umschließen. Dafür...

RAID - SYSTEM

von Ghondaghi1 am 1 Antwort

Ich habe einen Rechner,der vier Festplatten hat.Die Festplatten sind jeweils master und slave an der IDE controller am Bord angeschlossen.Die werde ich an eine RAID-Controller umschliessen.Dafür...