Festplatte!
von Hermez am 2 AntwortenHab kürzlich erst Win2k draufgespielt und dabei musste ich meine Festplatte C: formatieren! Auf Ntfs oder so. Gesagt getan, doch irgendwie ist jetzt meine partition E: nicht formatiert und ich hab...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hab kürzlich erst Win2k draufgespielt und dabei musste ich meine Festplatte C: formatieren! Auf Ntfs oder so. Gesagt getan, doch irgendwie ist jetzt meine partition E: nicht formatiert und ich hab...
W2kExplorer spielt keine Audiodatei, genau so Windos Media Player.Wenn ich auf Datei drauf klicke, erscheint ein Fenster mit der Meldung Explorer.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen......
Hallo, ich bekomme ca. 120 mal am Tag die Meldung, xy hat Fehler verursacht und wird geschlossen, ein Fehlerprotokoll wird erstellt Gibts diese Protokolle wirklich, wenn ja wo, und sagen sie einem...
Diese Meldung erscheint auf meinem Bildschirm täglich einige Male, während ich surfe! Habe den Internet Explorer bereits neu installiert, hat aber nichts genützt!!! Habe ein Toshiba Notebook...
hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem, in d. Firma haben wir momentan ein Projekt laufen Migration v. nt4.0 auf w2k-Server , und ich hab den Auftrag die Dokumentation zu erstellen, hat wer einen...
Folgendes: Seit kurzem, ab wann genau kann ich nicht beurteilen, spinnt mein Win 2000 bei der Darstellung von Schriften und Farbflächen. Aufgefallen ist mir dieses zunächst bei Internetseiten. Als...
mein Win 2000 spinnt total: los gings, das die DSL-Verbindung nicht angezeigt wurde, mittlerweile geht die hälfte der Programme nicht mehr, und ständig popups, das irgendwas installiert wird. Der...
Hallo Mädels. Ich sitze grad vor der unmöglichen Aufgabe, eine total verworrene und nicht dokumentierte Domain aufzuräumen und würde mir gerne für gewisse Benutzer anzeigen lassen, auf welche...
Hi, mit W2k auf raid 0 habe ich empfehlung michael über die integrierte systemsicherung eine komplett-Sicherung ca. 30GB der c: platte raid auf eine zusätzliche platte gezogen, die ich danach aus...
hi wie kann ich unter win-xp outlook express die mails sichern? mfg kyro
Hallo Ich wollte auf das Win 2000 das Linux als zweites Betriebssystem installieren. Nach grossen Problemen möchte ich jetzt die HD formatieren und partitionieren. Leider gelingt mir dies nicht mit...
Hallo, bei meinem Notebook schlägt das Update von NT 4.0 SP5 auf Windows 2000 fehl. Beim Setup kommen die folgenden Meldungen: Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers dann kommt das...
Hallo zusammen, ein freundlicher Kollege hat mir das Verzeichnis /Winnt/Fonts gelöscht! Nachdem ich es jetzt wieder angelegt habe funktioniert alles aber die Schrift unter den Icons auf dem Desktop...
Ich habe bei einem meiner PCs PC1, siehe VK: Celeron 1 GHz Abit SE6 i815E folgendes Problem: Der Rechner läuft flott und stabil, ABER wenn ich die Kiste runterfahren will funktioniert EIGENTLICH auch...
Hi, aus heiterem Himmel, nachdem ich MediaPlayer 9 und directX 9 installiert hatte, erschien auf dem Desktop rechts unten: Windows 2000 ProfessionalNur für Testzwecke. Build 2195 .Klar: Build 2195...
Hallo zusammen, vielleicht hat einer eine Idee. Ich habe mir einen Abit HotRod 66 Controller eingebaut. Unter Win98 läuft alles wunderbar. Bootet und ich habe Zugriff auf Festplatten und co. Unter...
Hallo ich habe windows 2000 /NTFS und habe seit Wochen eine DFÜVerbindung.Nun kommt es vor , dass ich manchmal im Verbindungsfenster das Kennwortneu eingeben muß, obwohl das richtige drinsteht da...
hi. asus A7V133, athlon 1400, 512 mb ram, NVidea 32 mb, soundblaster, 40 30 gb IBM-HD, cdrom brenner, netzwerkkarte für dsl, scanner, drucker, W2K, SP 3, anwendungen: haupsächlich ACAD, photoshop,...
hallo, habe ein seltsames problem seit ein paar tage. Und zwar nach einem neustart sucht w2k auf einmal neue hardware mein DVD TREIBER DAAFÜR GIBTS NICH WARUM AUCH. wenn ich abbreche ist es zwar da...
Wenn ich im Explorer oder auf dem Desktop eine Word - oder Exceldatei doppelklicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Datei Dateiname oder eine ihrer Komponenten wurde nicht gefunden. Stellen...