Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplatte!

von Hermez am 2 Antworten

Hab kürzlich erst Win2k draufgespielt und dabei musste ich meine Festplatte C: formatieren! Auf Ntfs oder so. Gesagt getan, doch irgendwie ist jetzt meine partition E: nicht formatiert und ich hab...

Probleme mit W2K Explorer

von Horea Barbu am

W2kExplorer spielt keine Audiodatei, genau so Windos Media Player.Wenn ich auf Datei drauf klicke, erscheint ein Fenster mit der Meldung Explorer.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen......

[bisher keine Antworten]

Dokumentation (Migration v. nt4.0 auf w2k)

von bze am

hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem, in d. Firma haben wir momentan ein Projekt laufen Migration v. nt4.0 auf w2k-Server , und ich hab den Auftrag die Dokumentation zu erstellen, hat wer einen...

[bisher keine Antworten]

Schrift- und Darstellungsproblem Win2000

von medienopi am

Folgendes: Seit kurzem, ab wann genau kann ich nicht beurteilen, spinnt mein Win 2000 bei der Darstellung von Schriften und Farbflächen. Aufgefallen ist mir dieses zunächst bei Internetseiten. Als...

[bisher keine Antworten]

Systemmsicherung???

von lutz9 am 1 Antwort

Hi, mit W2k auf raid 0 habe ich empfehlung michael über die integrierte systemsicherung eine komplett-Sicherung ca. 30GB der c: platte raid auf eine zusätzliche platte gezogen, die ich danach aus...

Setup-Fehler beim Update von Windows NT auf Windows 2000

von hrommer am

Hallo, bei meinem Notebook schlägt das Update von NT 4.0 SP5 auf Windows 2000 fehl. Beim Setup kommen die folgenden Meldungen: Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers dann kommt das...

[bisher keine Antworten]

Schrift unter Icons unleserlich

von Manfred14 am

Hallo zusammen, ein freundlicher Kollege hat mir das Verzeichnis /Winnt/Fonts gelöscht! Nachdem ich es jetzt wieder angelegt habe funktioniert alles aber die Schrift unter den Icons auf dem Desktop...

[bisher keine Antworten]

DFÜ Verbindung

von ROBIN 1 am

Hallo ich habe windows 2000 /NTFS und habe seit Wochen eine DFÜVerbindung.Nun kommt es vor , dass ich manchmal im Verbindungsfenster das Kennwortneu eingeben muß, obwohl das richtige drinsteht da...

[bisher keine Antworten]

CD Rom laufwerke unter w2k

von doc74ds am

hallo, habe ein seltsames problem seit ein paar tage. Und zwar nach einem neustart sucht w2k auf einmal neue hardware mein DVD TREIBER DAAFÜR GIBTS NICH WARUM AUCH. wenn ich abbreche ist es zwar da...

[bisher keine Antworten]