Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W2K + WinOnCD = Ärger!

von klickman am

hi! frische W2K-installation W2K SP3 und noch kein Brennprogramm drauf. ich installiere WinOnCD 6 als admin für ALLE benutzer. ich spiele das Fixpack von roxio auf, installiere DirectCD und spiele...

[bisher keine Antworten]

Nach Start von WIN2000 läuft Maus und Tastatur nicht

von Hinne2003 am

Hallo, ich habe WIN2000 als 2. OS neben XP installiert. Nach Start von WIN2000 wird keine Maus, Tastatur oder Touchpad erkannt Gericom Notebook, Intellimouse, Synaptics Touchpad . Unter XP alles okay....

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung bei Systemsteuerungsaufruf

von Wohnstar am

Hatte mir ma VIAVOICE installiert, dann aber wieder deinstalliert.Jetzt bekomm ich jedes ma wenn ich die Systemsteuerung aufrufe, eine Fehlermeldung: ViaVoice Options Error: Failed to load local...

[bisher keine Antworten]

Arbeitsstationsdienst startet nicht mehr

von gelöscht_96523 am

Hallo zusammen,ich habe ein hoffentlich kleines Problem mit einem Server, finde aber bisher keine Lösung:Wenn ich versuche den Benutzermanager für Domänen zu starten, bekomme ich die Meldung Der...

[bisher keine Antworten]

msconfig

von Heinz-Otto am 3 Antworten

Bei Win. ME kann ich über Ausführen zur msconfig gelangen! Bei Win. 2000 passiert nichts wenn ich msconfig eingebe, was muss ich eingeben damit ich zur msconfig komme???

Platte abschalten

von TheVomit am

Hallo, ich hatte es versprochen drann zu bleiben. Heute hat sich mein Oberguru gemeldet... Es ist NICHT möglich so wie gewünscht Platten selektiv und auf Tastendruck unter Win2000 in den...

[bisher keine Antworten]