Hallo, wir haben ein Problem. Und zwar können sich 3 Arbeitsstationen Win2000 CLient nicht mehr an der Domain anmelden. Netzwerkverbindung steht aber ohne Probleme. Wir bekommen Ping zum Server und...
vielleicht kann mir ja einer helfen... Ich habe auf win 2000 ein russisches spiel installiert. Dummerweise sind jetzt in manchen programmen zb. trillian die umlaute weg. in word/excel/ie und co ist...
hab rechner hochgefahren und als der weisse bildschirm beim starten von win2k weg war, kam grosser blauer bildschirm mit starken registrierungsfehler. hatt das vor 3 monaten schonmal..war dann aber...
hi! frische W2K-installation W2K SP3 und noch kein Brennprogramm drauf. ich installiere WinOnCD 6 als admin für ALLE benutzer. ich spiele das Fixpack von roxio auf, installiere DirectCD und spiele...
Hallo, besagten Schlüssel habe ich mir leider zerschossen und nun kann ich keine ausführbaren Dateien inkl. regedit :- mehr starten. Nix geht mehr. Hat jemand eine Idee, wie ich z.B. die Registry...
Hoi Leute!! wenn ich bei warcraft3 auf exit gehe , also das spiel verlasse , startet win2k den rechner neu!!!! das gleiche passiert auch wenn ich übe den Task-manager warcraft3 verlassen will!!!!...
Hallo Ich habe meine Festplatte neu format. und meine Software neuinstall. Nachdem ich MSI DVD 5.1 install. habe fährt mein Rechner nur bis Win. hoch, bricht mit einer Fehlermeldung, die ich in der...
Hallo! ich sollte meinen 2k rechner wieder mal neu installieren, und da ich das booklet nicht mehr finde, und mir der OEM schmarrn mit MS etwas zuviel ist bräuchte ich ein Tool oder so mit dem man...
Beim Versuch das System neu zu installieren kommt die Meldung : Der folgende Wert der für die Installation verwendeten SIF datei ist beschädigt oder nicht vorhanden Wert 0 in der Zeile des...
Hallo, ich habe WIN2000 als 2. OS neben XP installiert. Nach Start von WIN2000 wird keine Maus, Tastatur oder Touchpad erkannt Gericom Notebook, Intellimouse, Synaptics Touchpad . Unter XP alles okay....
Hi, habe vor ein paar Tagen mein Betriebssystem von WIN98SE auf WIN2000 umgestellt. Mit Superhilfe konnte ich bis dato alle Anfangssprobleme lösen. Leider taucht beim Hochfahren immer noch eine...
Hallo zusammen...wer kann mir bei folgendem Problem helfen??...wäre sehr dankbar... Sachverhalt: Ich habe ein W2k Server SP3 Netzwerk Standalone Server,DHCP, Microsoft Terminalserver Arbeitsgruppe:...
Hatte mir ma VIAVOICE installiert, dann aber wieder deinstalliert.Jetzt bekomm ich jedes ma wenn ich die Systemsteuerung aufrufe, eine Fehlermeldung: ViaVoice Options Error: Failed to load local...
Unter meinem alten WinNT habe ich Ordner u. Dateien über die Eigenschaftenfunktion des WinExplorers verschlüsselt nur Häckchen setzen . Nach dem Wechsel der FP und dem Umstieg auf W2K habe ich nun...
Hallo zusammen,ich habe ein hoffentlich kleines Problem mit einem Server, finde aber bisher keine Lösung:Wenn ich versuche den Benutzermanager für Domänen zu starten, bekomme ich die Meldung Der...
Wie stellt man in Windows 2000 ein, dass im Explorer Miniaturansichten von JPEGs angezeigt werden. Ich sehe bei allen Dateien nur ein Icon.JPEGs sollen dann in Photoed angezeigt werden.
Hallo Ich habe ein komisches Phänomen. In einer Windows 2000 Workstation Umgebung alles Compaq Notebooks, habe ich ein Notebook welcher jedesmal beim hochfahren etwas auslöst was die Drucker...
Bei Win. ME kann ich über Ausführen zur msconfig gelangen! Bei Win. 2000 passiert nichts wenn ich msconfig eingebe, was muss ich eingeben damit ich zur msconfig komme???
http://www.boardkey.de/thread.php?threadid 1087 boardid 24 page 1 5 Bitte bei diesem Link ankucken ... Woher kommt es plötzich, wieso und wie bekomme ich es wieder weg ???? Bitte mail an...
Hallo, ich hatte es versprochen drann zu bleiben. Heute hat sich mein Oberguru gemeldet... Es ist NICHT möglich so wie gewünscht Platten selektiv und auf Tastendruck unter Win2000 in den...