W2K Proffesional und RAS?
von LotharK am 1 AntwortHallo, Ich habe einen Rechner mit W2K Professional und einer normalen PCI- Fritzkarte keine B1 ich habe mal eine Frage. Ist es möglich, dass ich RAS so konfigurieren kann, dass ich mich von außen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, Ich habe einen Rechner mit W2K Professional und einer normalen PCI- Fritzkarte keine B1 ich habe mal eine Frage. Ist es möglich, dass ich RAS so konfigurieren kann, dass ich mich von außen...
habe ein kleines problem mit der neuinstallation von windows 2000, beim runterfahren kommt ein bluescreen und der pc startet neu. das ganze system läuft über das asus a7n8x deluxe board, anscheinend...
Hi! Habe, als ich noch win2000 drauf hatte, einen ordnerinhalt mit der option inhalt verschlüsseln... halt verschlüsseln lassen damit nur ich als benutzer drauf zugreifen kann. Das problem ist ich...
wie deaktiviere ich automatisch startende programme bei Windows NT
Hallo! Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Mein PC Leadtek board, athlon xp 2000 , 512 mb ram friert beim starten von Windows 2000 service pack 3 installiert häufig ein. Teilweise habe ich bis zu...
...unter Win 2000 für Bios-Update ?
Hi ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft, ist ne ATI Radeon 8500 mit 128MB DDR-Ram geworden. Nachdem ich die Grafikkarte eingebaut und installiert habe, stürzt mein Computer beim...
Wie kann ich meinen Aldi-Rechner 11/2002 wieder in einen Top-Zustand bringen, auch ohne die 5 Dateien Retten.exe ? Wer kann helfen. Vorab vielen Dank.
Ich wollte mich nun von Win98se verabschieden und win2000 installieren. Meine erste Festplatte war bisher wie folgt aufgeteilt: 1. primäre Windowspartition bisher C 2. primäre Linux-Boot-Partition...
hi! weiss jemand, welcher dienst für die computerverwaltung unter systemsteuerung/verwaltung zuständig ist? um den start zu beschleunigen habe ich anhand einer liste aus dem netz einige dienste...
Hallo, ich vor kurzem mein Notebook formatiert und statt ME vorher Win 2000 installiert!!! Hat auch alles soweit funktioniert, nur dass jetzt meine Infrarotschnittstelle nicht mehr richtig funzt!!!...
Habe Retten.exe gelöscht. Von Medion Aldi-PC Nov.02 gibt es kein Ersatz. Wie bekomme ich wieder einen funktionsfähigen Rechner ? Auch ohne die Retten-Dateien.
Wenn ich z.B.Bilder an ein Filmlabor senden will, oder ein Programm installiere und Hilfe über das Internet AOL benötige -auch bei update Windows XP- erscheint bei mir die Fehlermeldung Verbindung...
Hallihallo: die eigentlich wichtigste Frage wird auch im neuen Buch des Herrn Michael Nickles für immerhin 48,- zwar angesprochen Empfehlung speziell für raid 0 systeme aber das WIE wird nicht...
Ich nutze den Bootmanger unter WIN 2000, beim Booten kann ich wählen welches Betriebssystem ich starten möchte.Jetzt habe ich jedoch noch immer die Betriebssysteme zur Auswahl die nicht mehr...
Hallole, hab ein kleines Problem mit meiner 2000 Kiste. Wenn mein Rechner neu booten oder runterfahren will kommt mindestens 20-30 Sekunden die meldung: Einstellungen werden gespeichert . Ich glaub...
Hallo, ich habe meinen Rechner neu gemacht, Win 2000. Jetzt wollte ich ein Spiel, das ich auf einer Extra Patition installiert habe, spielen. Aber wenn ich auf die Exe klicke kommt dieses:...
Hallo Folgender Status: In meinem Büro gibt es ein gemischtes Netzwerk. MacOS 9.x, MacOs 8.x, Win 98, Win 2000, und ein Linnux Fileserver. Über ein Switch ist alles miteinander verkabelt. In dem...
und noch ein problem! Wenn ich an meinem PC unter Windows 2000 zwei microsoft sidewinder gamepads die alte, nicht-usb - variante aneinander hänge und fifa 2003 spiele, erkennt windows 2000 nach ca....