Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows stürzt ab

von Chep am 2 Antworten

Hi ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft, ist ne ATI Radeon 8500 mit 128MB DDR-Ram geworden. Nachdem ich die Grafikkarte eingebaut und installiert habe, stürzt mein Computer beim...

Retten.exe

von Walz am 2 Antworten

Wie kann ich meinen Aldi-Rechner 11/2002 wieder in einen Top-Zustand bringen, auch ohne die 5 Dateien Retten.exe ? Wer kann helfen. Vorab vielen Dank.

computerverwaltung startet nicht

von harrybert am

hi! weiss jemand, welcher dienst für die computerverwaltung unter systemsteuerung/verwaltung zuständig ist? um den start zu beschleunigen habe ich anhand einer liste aus dem netz einige dienste...

[bisher keine Antworten]

Retten.exe

von Walz am

Habe Retten.exe gelöscht. Von Medion Aldi-PC Nov.02 gibt es kein Ersatz. Wie bekomme ich wieder einen funktionsfähigen Rechner ? Auch ohne die Retten-Dateien.

[bisher keine Antworten]

Bootmanager in WIN2000

von Elek am 2 Antworten

Ich nutze den Bootmanger unter WIN 2000, beim Booten kann ich wählen welches Betriebssystem ich starten möchte.Jetzt habe ich jedoch noch immer die Betriebssysteme zur Auswahl die nicht mehr...

Prozedureinsprungpunkt

von Kevin6 am

Hallo, ich habe meinen Rechner neu gemacht, Win 2000. Jetzt wollte ich ein Spiel, das ich auf einer Extra Patition installiert habe, spielen. Aber wenn ich auf die Exe klicke kommt dieses:...

[bisher keine Antworten]

Game controller unter windows 2000

von tatten am

und noch ein problem! Wenn ich an meinem PC unter Windows 2000 zwei microsoft sidewinder gamepads die alte, nicht-usb - variante aneinander hänge und fifa 2003 spiele, erkennt windows 2000 nach ca....

[bisher keine Antworten]