Wie kann ich bleibend die auf C: gezwungenen Directories C: Dokumente und Einstellungen, C: Programme usw. auf eine andere Partition bringen? Änderungen in der Registry wurden bei Installationen von...
Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen das Problem, das sich mein PC falls ihr Angaben zu meinem PC braucht, bitte reinposten noch beim Aufstarten aufhängt, d.h. ich komme noch auf den Desktop, die...
Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?: Ich habe eine Workstation win2000 und möchte verhindern, dass alle Benutzer, die im Domänencontroller definiert sind, sich an dieser Workstation...
Servus, beim Faxen von Grafiken A4-Seite vom Scanner treten bei mir schwerste Auflösungsmängel auf. Die Grafik kommt vom Scanner einwandfrei. Folgendes habe ich schon probiert: verschiedene...
Hi! Also ich habe folgendes Problem: Ich benutze Win2000, zudem lasse ich den TDSL Speedmanager zu jeder Internetverbindung mitlaufen und die Sygate-Firewall läuft auch im Hintergrund. Das hat unter...
Okay, ich hab da mal ein Problem, mit dem ich mich den ganzen Tag schon rum ärgere... Meine Grafikkarte machte Probleme. Die hab ich mit einer anderen ausgetauscht für die ich aber die falschen...
Hallo zusammen :o Ich habe einmal win2k setup unterbrochen falsche Patition ....mittlerweile habe ich 3x Win2k auf dem Rechner.....funzt auch alles Super.....aber im Bootmanager habe ich 4...
Hab ein Problem und haff das mir einer halfen kann. Moecht einen FTP-server auf meinem Rechner installieren . Bin schon soweit, dass er mir ne seite anzeigt die aus einem orner auf meiner platte...
Hallo allerseits, habe auf einer platte win98 und win2000 installiert, habe dann die win2000-Partition neu formatiert und winxp testweise installiert. Habe mich dann entgülig für win 2000...
Hallo, habe bei mir Windows NT Acdsee 4.0.1 installiert und wollte heute eine Bilddatei wie immer öffnen, diesmal kam jedoch keine Anzeige mehr nur noch ein Schwarzer Bildschirm ! Habe versucht es...
Ich habe das Problem, das die Uhrzeit bei win nt, auf einem rechner zu langsam verläuft, wenn ich den rechner eine nacht lang laufen lasse, ist morgens die uhr um eine halbe stunde verstellt. Woran...
Fehlermeldung: Fehler bei der Intallation blablabla, weil für das Gerät kein Funktionstreiber angegeben wurde. Was ist das? und gelbes Rufezeichen im Hardwaremanager natürlich. Die Treiber sind...
Hallo, besteht eine Möglichkeit, dass ich zwei Computer zum Heimnetz erstellen kann, wenn sie, der eine mit dem Betriebssystem Win2000 und Win XP bestehen. Wenn ja, wie kann ich es dann...
Hy, habe versehentlich das CloneCD gelöscht. Als ich es dann wieder installiert hatte, stellte ich fest, das ich ein zweites virtuelles Laufwerk habe. Wie bekomme ich dies unter Win2t weg? Ein...
als erstes einmal habe ich auch seit neuestem das Problem von http://www.nickles.de/static_cache/537354868.html da hat Microsoft mal wieder merkwürdige Updates bereitgestellt! Deinstallieren dieser...
Hallo , ich habe folgendes Verhalten: - Rechner mit 2 120 GB Platten gleicher Typ liefen problemlos ca. 3 Monate, einer als slave einer als Master Eines Tages wollte der Rechner nicht mehr booten mit...
Hallöchen, habe folgendes Problem : nach dem aufräumen mit dem Registry-Cleaner lassen sich sämtliche .exe Anwendungen nicht mehr starten, auch nicht der Cleaner selbst, sodass ich die gelöschten...
Trotz Lektüre des aktuellen Nickles Buches: Problem bleibt: System definiert sich eigenartige blödsinnige! IRQ-Konstellation: Der PC wird nur für Video-Capturing und Kompression verwendet, daher...