Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Miese Auflösung beim Faxen von Grafiken unter 2k

von netghost78 am

Servus, beim Faxen von Grafiken A4-Seite vom Scanner treten bei mir schwerste Auflösungsmängel auf. Die Grafik kommt vom Scanner einwandfrei. Folgendes habe ich schon probiert: verschiedene...

[bisher keine Antworten]

Win2000 stürzt nach Interneteinwahl ab!

von Mathias Böhme am

Hi! Also ich habe folgendes Problem: Ich benutze Win2000, zudem lasse ich den TDSL Speedmanager zu jeder Internetverbindung mitlaufen und die Sygate-Firewall läuft auch im Hintergrund. Das hat unter...

[bisher keine Antworten]

Win NT 4.0 Boot Problem...

von fetty am

Okay, ich hab da mal ein Problem, mit dem ich mich den ganzen Tag schon rum ärgere... Meine Grafikkarte machte Probleme. Die hab ich mit einer anderen ausgetauscht für die ich aber die falschen...

[bisher keine Antworten]

FTP-server Win 2k FAT32

von JFN am 3 Antworten

Hab ein Problem und haff das mir einer halfen kann. Moecht einen FTP-server auf meinem Rechner installieren . Bin schon soweit, dass er mir ne seite anzeigt die aus einem orner auf meiner platte...

win2000 über xp installieren?

von hopii am

Hallo allerseits, habe auf einer platte win98 und win2000 installiert, habe dann die win2000-Partition neu formatiert und winxp testweise installiert. Habe mich dann entgülig für win 2000...

[bisher keine Antworten]

Acdsee 4.0.1 KEIN BILD MEHR

von Schakal007 am

Hallo, habe bei mir Windows NT Acdsee 4.0.1 installiert und wollte heute eine Bilddatei wie immer öffnen, diesmal kam jedoch keine Anzeige mehr nur noch ein Schwarzer Bildschirm ! Habe versucht es...

[bisher keine Antworten]

CloneCD 4.2...

von kimmi am 2 Antworten

Hy, habe versehentlich das CloneCD gelöscht. Als ich es dann wieder installiert hatte, stellte ich fest, das ich ein zweites virtuelles Laufwerk habe. Wie bekomme ich dies unter Win2t weg? Ein...

PC stockt alle 60 Sekunden und Shutdownproblem

von reuter am

als erstes einmal habe ich auch seit neuestem das Problem von http://www.nickles.de/static_cache/537354868.html da hat Microsoft mal wieder merkwürdige Updates bereitgestellt! Deinstallieren dieser...

[bisher keine Antworten]

IRQ-SALAT

von lutz9 am 5 Antworten

Trotz Lektüre des aktuellen Nickles Buches: Problem bleibt: System definiert sich eigenartige blödsinnige! IRQ-Konstellation: Der PC wird nur für Video-Capturing und Kompression verwendet, daher...