Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Aus einer DPC-Routine heraus wurde ein Wartevorgang...

von Coon am

STOP: 0x000000B8 Aus einer DPC-Routine heraus wurde ein Wartevorgang, Attach-Prozess oder der Aufruf einer Yield-Funktion versucht. Wer kann mir helfen??? Bitte dringend um Hilfe!!! Danke im voraus!...

[bisher keine Antworten]

games ruckeln

von ingo pagel am 2 Antworten

seit kurzer zeit ruckeln auf meinem rechner die games. habe schon updates von grafiktreibern durchgeführt, betriebssystem win 2000 ist auch neu installiert.bisher keine besserung. bei der...

ntvdm.exe Fehler

von Tienche am

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit ntvdm.exe und finde in keiner FAQ oder sontwo Infos darüber, die mir Aufschluss geben! Bin noch ziemlich neu auf diesem Gebiet und weiß ehrlich gesagt noch...

[bisher keine Antworten]

W2K Prof. mit XP per ISDN-Karte verbinden

von mwagner am

Hallo! Ich möchte zwei Rechner direkt per ISDN-Karte verbinden, ohne dass das Internet verwendet wird. Als Server soll ein Rechner mit Windows 2000 Prof. verwendet werden. Der Client ist ein Windows...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Kennwort

von Holgi2001 am

Hallo liebe Gemeinde, eine Freundin wollte ihr System gaaaanz sicher machen und hat ein ebenso langes Kennwort vergeben - und dann vergessen/verlegt!!! Jetzt ist beim Booten bei der Kennwort-Abfrage...

[bisher keine Antworten]

Fonts

von R1 am

Welche Schriftart darf ich bei Win 2000 nicht löschen?Was sind die unbedingt zu brauchenden Schriften?

[bisher keine Antworten]

Fonts

von R1 am

Welche Schriftart darf ich bei Win 2000 nicht löschen?

[bisher keine Antworten]

Ereignisanzeige Systmprotokoll beschädigt

von titi98 am

Ich habe das Problem mit dem Windows Installer, der beim Starten von Programmen aufflackert, immer noch. Man hat mir im Forum geraten zum neuinstllieren deinstallieren. Habe dabei nicht verstanden was...

[bisher keine Antworten]

Bootmanager

von compaq am 2 Antworten

Ich habe Win2k installiert, vorher war WinXP drauf. Beim Booten erscheint ein Boot-Manager mit Auswahl Win2K oder WinXP obwohl letztgenanntes vorher gelöscht wurde. Wie krieg ich den Boot-Manager weg ?

Win 2000 schneller?

von TheVomit am 15 Antworten

Hallo, nachdem ich mir nun mal Win 2000 angetan habe stellen sich mir 2 Fragen erstmal... : - Kann man den Bootvorgang auf ein Win98 level pushen? och bin es gewohnt das das Procedere nicht länger...

IRQ Probleme w2k sturz ab beim serven im INET

von Waldy am

Hi Leute habe da ein PROBLEM mit w2k, und zwar beim serven im Internet sturzt rechner ab ohne vorwarnung. Habe festgestelt das soundkarte und ADSL-Modem auf IRQ 10 sitzen da ich konnte nicht manuel...

[bisher keine Antworten]