Hallo @ all. Ich habe einen DAU Win XP installiert. Zugegeben nutze ich win2k und kenne mich nicht mit XP nicht aus. Nach der Installtion will beim jeden hochfahremn XP die Integrität oder so ählich...
hi,habe WinXP PROF und möchte zwei ttf Schriften nachinstalieren, aber in der Systemsteuerung...Schriftarten....gibt es unter Datei nicht das Menü NEUE SCHRIFTART INSTALIEREN!! WAS IST DER FEHLER??Histe
STOP: 0x000000B8 Aus einer DPC-Routine heraus wurde ein Wartevorgang, Attach-Prozess oder der Aufruf einer Yield-Funktion versucht. Wer kann mir helfen??? Bitte dringend um Hilfe!!! Danke im voraus!...
seit kurzer zeit ruckeln auf meinem rechner die games. habe schon updates von grafiktreibern durchgeführt, betriebssystem win 2000 ist auch neu installiert.bisher keine besserung. bei der...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit ntvdm.exe und finde in keiner FAQ oder sontwo Infos darüber, die mir Aufschluss geben! Bin noch ziemlich neu auf diesem Gebiet und weiß ehrlich gesagt noch...
Hallo, nachdem ich mit AIDA siehe meine Anfrage weiter unten wichtige Infos Danke über mein WIN XP herausgefunden habe, stand da auch noch: lizensierte Prozessoren: 2 . Da mein Rechner nur einen hat,...
ich schreib das mal hier, da das XP-Forum gerade nicht geht: Ich habe ien WIN XP prof. auf meinem Rechner installiert, habe auch noch die CD handbuch aber der Aufkleber mit der Seriennummer ist weg....
Hallo Leute Ich habe ein Problem das mich mittlerweile tierisch ankotzt.Hab mir vor drei Wochen einen neuen PC gekauft AMD Athlon 2100 .Windows XP habe ich selbst installiert.So nun zum Problem wenn...
Hallo! Ich möchte zwei Rechner direkt per ISDN-Karte verbinden, ohne dass das Internet verwendet wird. Als Server soll ein Rechner mit Windows 2000 Prof. verwendet werden. Der Client ist ein Windows...
Hallo liebe Gemeinde, eine Freundin wollte ihr System gaaaanz sicher machen und hat ein ebenso langes Kennwort vergeben - und dann vergessen/verlegt!!! Jetzt ist beim Booten bei der Kennwort-Abfrage...
Ich habe das Problem mit dem Windows Installer, der beim Starten von Programmen aufflackert, immer noch. Man hat mir im Forum geraten zum neuinstllieren deinstallieren. Habe dabei nicht verstanden was...
Ich habe Win2k installiert, vorher war WinXP drauf. Beim Booten erscheint ein Boot-Manager mit Auswahl Win2K oder WinXP obwohl letztgenanntes vorher gelöscht wurde. Wie krieg ich den Boot-Manager weg ?
Hallo, nachdem ich mir nun mal Win 2000 angetan habe stellen sich mir 2 Fragen erstmal... : - Kann man den Bootvorgang auf ein Win98 level pushen? och bin es gewohnt das das Procedere nicht länger...
Hello Nickles User Wie ist das eigentlich mit Ilegaler Software. Wie kann eine Software-Firma herrausfinden ob man eine Kopie einer Software auf seinem System hat? Ist es durch die Online-...
Hi Leute habe da ein PROBLEM mit w2k, und zwar beim serven im Internet sturzt rechner ab ohne vorwarnung. Habe festgestelt das soundkarte und ADSL-Modem auf IRQ 10 sitzen da ich konnte nicht manuel...
Hallo, bei Windows2000 ist ja bereits ein Backupprogramm mitgeliefert, allerdings kann man glaube ich keine Bootdisketten erstllen... Wie kann man denn im Notfall dann das System wiederherstellen? Und...