Hallo allerseits, wir haben einen W2K Pro Rechner, der einerseits über das lokale Netzwerk kommunizieren soll, andererseits auch per ISDN an einen externen Rechner gebunden sein soll - beides aber...
Hi, ich hab da n riesenproblem. Ich hab beim e-mail download den download unterbrochen und nun funzt outlook-express nicht mehr. Kann windows leider nicht mehr neuinstallieren da es mir die CD mal...
Hallo, ich sichere meine Festplatte mit Drive Image 5 auf CD- Rw s ! Diese werden von mir, vor dem erneuten Gebrauch mit WinOnCD 3.8 gelöscht. WinOnCD erkennt wenn eine so gelöschte CD eingelegt ist...
Hallo! Möchte unter Win 2000 im Netzwerk drucken. Habe einen Druckserver mit IP Adresse und 3 Ports. Hat schonmal funktioniert, aber ich bringe es nicht mehr hin den Anschluß zu konfigurieren :-
Hallo Leutz! Ich suche ein richtig gutes Backup-Programm, mit dem ich so richtig ordentlich Datensicherung der gesamten Platte machen kann. Wenn was abschmiert, dann soll die CD rein, starten,...
Hallo, ich habe meine Festplatte formatiert und wollte wieder win2k installieren. Nach dem Setup soll ich eingeben, ob in ntfs oder fat32 formatiert werden soll oder die Partition so beibehalten...
Hallo Leute, ich habe seit mehreren Tagen das Problem mich in W2K anzumelden. Nach dem Versuch Benutzerrechte zu vergeben habe ich in der Verwaltung für JEDEN das Recht entzogen sich lokal am...
Altbekanntes Problem. Ich habe eine neue HD eingebaut. Jetzt soll die neue Platte eine Fat32 Startpar. erhalten und einen NTFS Partition für das System eine Neuinstallation von W2k . Die alten...
Hallo! Ich habe heute versucht, Windows NT zu duplizieren.Leider erfolglos. Es ist eigentlich ganz einfach:1. Partition 2 GB FAT162. Partition 2 GB FAT16Mit Ghost habe ich die erste auf die zweite...
Hallo! Ich habe zwei nervige Probleme mit WindowsXP SP2 : 1. Bei beinem Benutzer ich verwende eigentlich nur einen stellt sich bei jedem Rechnerstart die Position des Autostart-Menüs automatisch um...
Hallo ich habe folgendes Problem Der Computer ist komplett installiert mit SP6. Boote ich hoch ohne das der Scanner eingeschaltet ist, ist alles O.K.. Boote ich jedoch den Rechner hoch mit...
Hi! Bei einer Windows 2000 Server-Umstellung habe ich das Problem, dass ich mit dem Active Directory Migration Tool Benutzerprofile migrieren will. Dazu muss ich laut mehreren Quellen die Domänen...
Beim Hochfahren kommt die Meldung Auslagerungsdatei zu klein. Wenn ich die Größe der Datei unter System ändere, wird die Änderung auch nach dem Neustart nicht übernommen.
Hallo, nachdem ich meinen zweit PC an dem ua. der Deskjet 820cxi hängt von win98 auf winnt umgestellt habe kann ich nicht mehr den Drucker unter win2k installieren, seltsam. Auf dem NT 4 Rechner habe...