hi!
frische W2K-installation (W2K+SP3) und noch kein Brennprogramm drauf. ich installiere WinOnCD 6 als admin für ALLE benutzer. ich spiele das "Fixpack" von roxio auf, installiere DirectCD und spiele auch hier das update von roxio ein.
als admin kann ich das programm starten. als "benutzer" erscheint die meldung "Lizenzinformation nicht gefunden. Bitte installieren Sie das Programm erneut mittels des Setup-Programms" (sehr witzig, als "USER"...). in der titelleiste ist zu erkennen, dass die meldung von "Roxio WinOnCD" ausgegeben wird. wenn ich dem user kurzfristig adminrechte gebe, dann klappt´s. als user geht´s nicht. es funktioniert auch, wenn ich als user angemeldet bin und das programm als admin ausführe. aber das würde ja der installationsart "für alle benutzer, die diesen computer benutzen" widersprechen.
alle rechte sind korrekt vergeben, bei der installation ist (scheinbar) alles glatt gegangen. google findet nichts zu diesem konkreten problem und auf der roxio-homepage ist die FAQ sowieso mager. ich verwende einen plextor 1210A. aber damit dürfte es ja wohl nichts zu tun haben.
ich bitte euch um hilfe!!!
herzlichen dank schon mal!
klickman