Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

bluescreen bei in stand-by-modus gehen

von alex_mozart am

system: AMD athlon xp 1700 msi KT3 ultra 2 enermax EG 365AX-VE G FMA - 350 watt coolermaster heatpipe 256 MB RAM infineon brenner: LG 52x maxtor 80 GB 7200 rpm graka:ATI rage 128 ohne tv-out OS: w2k...

[bisher keine Antworten]

W2K Client per ISDN-RAS in Domain anbinden

von idefixgallier am

Hallo! Wie kann ich einen W2K Client per ISDN-RAS Standleitung in eine Domain anbinden. Der W2K Rechner wählt sich derzeit korrekt ein, fragt auch bei Zugriff auf die Domainserver nach Domainuser und...

[bisher keine Antworten]

Bluescreen: Hardware Malfunction bei Installation

von OG_Dose am

Tach auch, folgendes Problem: Die Installation von W2K Pro wird bei der Geräteerkennung sofort abgebrochen und es folgt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung: Hardware Malfunction. Ich dachte erst...

[bisher keine Antworten]

DFÜ-Verbindung bricht ab!!

von henmey am

Hallo! Ich habe einen NT40 Server der sich über ein Elsa 28.8TQV MOdem ins internet einwählt. Da ich zusätzlich eine analoge Tele-Anlage besitze die nur Pulswahl unterstützt, wollte ich die...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit dem Windows-Explorer

von Zwickau1 am

Beim Windows-Explorter unter Windows 2000 Prof. können keine Dateien mehr kopiert bzw. verschoben werden weder über Strg c Strg v noch über die Menüpunkte . Wer kann helfen? Danke!

[bisher keine Antworten]

Shutdown über Lan

von kleiner79 am 8 Antworten

hi eine frage und zwar in unserem Internet Cafe benutzen wir Tinasof-client. jetzt mein problem ich kann über die Software den Rechner herunterfahren muss aber dann jeden Rechner einzeln ausschalten,...