Hallo! Wie kann ich einen W2K Client per ISDN-RAS Standleitung in eine Domain anbinden. Der W2K Rechner wählt sich derzeit korrekt ein, fragt auch bei Zugriff auf die Domainserver nach Domainuser und...
Tach auch, folgendes Problem: Die Installation von W2K Pro wird bei der Geräteerkennung sofort abgebrochen und es folgt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung: Hardware Malfunction. Ich dachte erst...
Hat jemand Ahnung wie man bei W2000 die Tray-Leiste substituieren kann? Ein Symbol für 10 wäre nicht schlecht.... Ich möchte einfach platz haben da unten. mfg, ich
Hallole, hab meine 2000 Server neu aufgesetzt. Leider kann ich jetzt den Laufwerksbuchstabe meiner System Partition nicht ändern. Diese steht jetzt auf Buchstabe F: will sie logischer weise auf C:...
Nach einwandfreie Neuinstallation von W2K mit SP2 auf PC3 versuchte ich auf PC1 im Peer-to_Peer Rechner zugreifen. Ich kam bis zu Benachbarte Computer . Dann erschien die Meldung Auf Arbeitssgruppe...
Hallo. Ich versuche schon seit 2 Tagen auf einem Compay Presario 700 Windows 2000 zu installieren. Usprünglich war er mit Blus abgeschmiert. Der User hatte versucht selber 2K neu zu installieren....
Hallo Kenner, in einem W2K-Testnetzwerk 1 Domäne versuche ich, fuer eine Gruppe innerhalb einer OU eine Gruppenrichtlinie einzurichten. Doch - wie ich eben schon bei anderen nachlesen konnte - bleibt...
Hallo! Ich habe einen NT40 Server der sich über ein Elsa 28.8TQV MOdem ins internet einwählt. Da ich zusätzlich eine analoge Tele-Anlage besitze die nur Pulswahl unterstützt, wollte ich die...
Beim Windows-Explorter unter Windows 2000 Prof. können keine Dateien mehr kopiert bzw. verschoben werden weder über Strg c Strg v noch über die Menüpunkte . Wer kann helfen? Danke!
Ich möchte mittels Windows2000 Taskmanager meinen Computer zu einer bestimmten Zeit herunterfahren so kann ich z.B. nachts Sicherungen laufen lassen . Nur finde ich die zugehörige .exe-Datei nicht....
hi eine frage und zwar in unserem Internet Cafe benutzen wir Tinasof-client. jetzt mein problem ich kann über die Software den Rechner herunterfahren muss aber dann jeden Rechner einzeln ausschalten,...
Ich habe den Ruhezustand verwendet. Da ergegen sich 2 Fragen: 1. Kurz nach dem Hochfahren erscheint ein Meldungsfenster Unzulässiges Entfernen eines Gerätes . Es wir das CD-ROM-LW meines IBM...
Hallo, wir haben ein Win2000 Server Netzwerk mit XP Prof. clients und folgendes Problem: Ein Benutzer mit Adminrechten hat einige Dateien verschlüsselt NTFS-Verschlüsselung , welche Sie auf einer...
Ich kann unter win2000 mp3s egal ob mit winamp oder musicmatch nicht wirklich ruckelfrei abspielen. ich hab schon alle anderen programme geschlossen, hilft aber nichts. wenn ich auch nur den explorer...