Hallo, habe das Problem, dass ich das SP3 auf mehreren Rechnern installieren muss. Gibt es da eine Möglichkeit Tool oder so , dieses Remote und am besten auch noch paralell zu machen? Würde mir...
Ich habe vor kurzem einige Proxy-Tools installiert, die anonymes Surfen durch Setzen eines IE-Proxies ermöglichen sollten. Kein Tool brachte aber den gewünschten Erfolg, sodass ich alle wieder...
Hi Leute ! Nachdem ich mein Motherboard und noch einiges andere umgebaut habe und Win2000 neu aufgetzt wurde, kommt es immerwieder zu kurzen hängern des System s. Besonder zu beobachten bei der...
Servus! Die letzten drei Tage erhalte ich nach Eingabe meiner Kennung und Kennwort die Fehlermessage: Sie haben keine Anmeldeberechtigung für diese Sitzung beim Anmeldeversuch an WindowsNT 4.0...
Hallo Leute, ich hab s wieder mal geschafft und mich aus meiner W2k Installation ausgeschlossen. Obwohl das Passwort stimmt kehrt nach einem Hinweis über eine zu kleine Auslagerungsdatei der...
Hi @ll,ich habe einen Windows 2000 Server mit Aktive Directory installiert.Auf dem Server sind Client Profile gespeichert. Des weiteren sindProgramme auf dem Client installiert. Unter anderem auch Map...
Hallo! Folgendes Problem trat nach der Installation eines Terminalserver Windows 2000 Server auf. Es ist uns nicht möglich einen Terminalbenutzer hinzuzufügen, ohne dass er Administratorrechte...
Muss mein Computer unbedingt ACPI fähig sein, damit der Computer in den Standby-Modus gefahren werden kann?Kann man den ACPI Modus nicht einfach deaktivieren und wieder auf APM umschalten?Ich danke...
Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim installieren von Exchange 2000 auf einen Windows 2000 Advanced ServerFehler:Kein zugriff auf das Windows 2000 Active Directory.Fehler beim verbinden zum...
Moin. Bin zwar nicht sicher ob dieses Board richtig ist, aber Versuch macht kluch! Folgendes Problem:Habe Opera 6.5 unter W2k installiert.Läuft auch prima. Will ich nun mit einem anderen Windows-...
Hallo, ich versuche gerade MS Visul Studio.net auf win NT 4.0 zu installieren, muss aber erst eine update-cd ausführen. Es werden einige Komponenten erforlgreich installiert, nur MS Windows...
Tach auch! Folgendes Problem mit Win2k: Es sind an dem einen PC bei mir mehrere Benutzer registriert, also jeder mit eigenem Benutzernamen und Passwort. Bei der Passwortabfrage von Win3k beim...
Weiss jemand, wie ich in WORD6.0 unter Windows2000 das Euro-Zeichen hinkriege. ALT GR-E erstellt bei mir grundsätzlich eine Fussnote... Die übrigen Zeichen Klammeraffe, Tilde erreiche ich über die...
Tach auch! Folgendes Problem mit Win2k: Es sind an dem einen PC bei mir mehrere Benutzer registriert, also jeder mit eigenem Benutzernamen und Passwort. Bei der Passwortabfrage von Win3k beim...
hi! Ich habe ein problem mit meinen hp dekjet 695c unter den betriebssystem win2k. unter dem sytem findet er den drucker nicht und bei der installation der software sagt er das er die treiber nicht...
Hi, Leutz! Habe gestern vergeblich versucht, nen Apache-Web-Server auf einem Windows 2000 Advanced Server System ans Laufen zu kriegen. Den Windows-internen Intranet-Schmutz HTTP, FTP usw. hatte ich...
Hi Leute, wenn ich unter W2K Server auf Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung gehe, um die Dienste zu ändern, wird die Verwaltung automatisch wieder geschlossen und der Explorer neu...
Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ich versuche gerade in einem Lan mit mehreren Windows-Client-Versionen NT4 Server mit Primärem Domänencontroller einzurichten. Mit NT4 Workstation bzw. W2K...
bei der Installation auf meinem Laptop durch 4 Startsetup-Disketten,frag mich er besitzt keins. wie kann ich den Vorgang weiterführen. bitte Sie auf Antwort. Ich werde Ihnen Dankbar.