Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hilfe !!! Nach Hardware Umbau aussetzer !?!?

von neon-cs am

Hi Leute ! Nachdem ich mein Motherboard und noch einiges andere umgebaut habe und Win2000 neu aufgetzt wurde, kommt es immerwieder zu kurzen hängern des System s. Besonder zu beobachten bei der...

[bisher keine Antworten]

Lizensabfrage

von xszx am 3 Antworten

Hi @ll,ich habe einen Windows 2000 Server mit Aktive Directory installiert.Auf dem Server sind Client Profile gespeichert. Des weiteren sindProgramme auf dem Client installiert. Unter anderem auch Map...

ACPI und Standby

von Alex Tuscher am 1 Antwort

Muss mein Computer unbedingt ACPI fähig sein, damit der Computer in den Standby-Modus gefahren werden kann?Kann man den ACPI Modus nicht einfach deaktivieren und wieder auf APM umschalten?Ich danke...

Fehler bei Exchange 2000 installation

von Hilten Streubert am

Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim installieren von Exchange 2000 auf einen Windows 2000 Advanced ServerFehler:Kein zugriff auf das Windows 2000 Active Directory.Fehler beim verbinden zum...

[bisher keine Antworten]

Opera 6.5 unter W2k

von lake am 1 Antwort

Moin. Bin zwar nicht sicher ob dieses Board richtig ist, aber Versuch macht kluch! Folgendes Problem:Habe Opera 6.5 unter W2k installiert.Läuft auch prima. Will ich nun mit einem anderen Windows-...

WMI kann nicht installiert werden

von SebastianT am

Hallo, ich versuche gerade MS Visul Studio.net auf win NT 4.0 zu installieren, muss aber erst eine update-cd ausführen. Es werden einige Komponenten erforlgreich installiert, nur MS Windows...

[bisher keine Antworten]

W2k Verwaltung öffnet sich nicht

von poweradmin am

Hi Leute, wenn ich unter W2K Server auf Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung gehe, um die Dienste zu ändern, wird die Verwaltung automatisch wieder geschlossen und der Explorer neu...

[bisher keine Antworten]