Hallo wie kann ich in W2k prof einen dynamischen Datenträger vom Status offline nach online reaktivieren? Der Datenträger setzt sich aus vier 40 GB Festplatten zusammen und ist über einen Promise...
kann kein kazaa unter wi2k installieren. fehlermeldung kurz vor installationsende: rundll32. meldet fehler. wie kann ich die sw zum laufen bringen ?? bitte hilfe
Ich habe mir eine zweite Festplatte eingebaut. Auf der Alten ist noch Win98 installiert. Auf der Neuen ist jetzt Win2000. Ich kann jetzt aber immer nur von der Master Win200 starten. Wie geht es, daß...
ich habe auf einem windows 2000 server eine sql-datenbank laufen was als 5-user version bei einer software dabei . nun führt das laufen der sql- datenbank schon nach kurzer zeit ca. 1h zu anhaltenden...
hi ,Mein Problem: ich betreue 2 Clusterserver die auf einen Clusterturm Festplattenturm zugreifen. Der ClusterServer macht ohne einen ersichtlichen Grund ein reboot im Fehlerprotokoll steht Das...
Hallo Leutz! Folgendes Problem: Man Stelle sich ein Netzwerk vor mit einem NT-Server und ca. 20 Win98 Arbeitsplätzen. Ein Laserdrucker ist als Netzwerkdrucker installiert, auf den sämtliche...
W2k fährt nicht mehr hoch da die Datei: winnt system32 config system beschädigt sei war gerade noch o.k. Problem: System liegt auf raid-0, d.h ohne laufendes system mit raid Zugriff sind ALLE DATEN...
weiß jemand wie ich es im outlook unterbinden kann das, in die junk mail liste eingefügte einträge, auch unterbunden werden. Ich hab mehrere junk mail adressen in diese liste eingetragen bekomme...
Hi allerseits. Ich möchte meinen NT4.0 Server auf Windows 2000 Server updaten. Wie soll ich am besten vorgehen, was muss ich beachten. Bleiben sämtliche Einstellungen erhalten?? Danke für die...
Problem: Wir haben einen W2K-Server mit einer Domäne. Ich bin Mitglied dieser Domäne und habe diverse Probleme: Sämtliche Programme können nicht in die Registry schreiben z.B. um Dateiendungen...
Hi ! Bei mir funktionieren die links auf der Nickles-startseite News, hardware, software,... nicht mehr. Geht nur mir das so, oder auch anderen? Win2k, mit Opera 6.04 oder Ie6.0, kein Unterschied....
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte unter Windows 2000, ein Programm Installieren das nur unter MS-DOS laufen kann. Ich Boote das System von der Diskette DOS 6.22 um das Programm zu installieren,...
Bin langsam am Ende. Habe Win2K und eine analoge Goldcard V.90 und eine Hagenuk Databox als ISDN-Zugang. Beide lassen sich problemlos einwählen 64k bzw. ca. 50k . Dann läßt sich z.B. www.google.de...
Hallo! Mitten im Betrieb kommt dieser Bekannte Bildschirm. Habe mir schon so manche Informationen dazu durchgelesen. Aber wie erkenne ich an welchen treiber es liegt? Da auf dem Server Benutzer...
moin moin, ich bin nicht mehr so stolzer besitzer eines sony vaio notebook s und habe folgendes problem: vorgeschichte: da das eingebaute touchpad ohne erkennbaren grund mucken machte, habe ich...
Hallo zusammen, letzte Woche habe ich mit der Registry scheinbar ein paar wichtige Einträge gelöscht. Jetzt ist es nicht mehr möglich den Telephonie-Dienst zu starten!!! Ist es möglich irgendwie...
Habe folgendes Prob.Windows 2000 Prof. Hängtsich immer auf während ich arbeite,Bildschirm friert ein und Maus geht auchnicht.Muss dann Reset drücken,Habe schon paar mal neuinstalliert aber dasProb....