Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dynamischen Datenträger reaktivieren (ist offline)

von paprodtka am

Hallo wie kann ich in W2k prof einen dynamischen Datenträger vom Status offline nach online reaktivieren? Der Datenträger setzt sich aus vier 40 GB Festplatten zusammen und ist über einen Promise...

[bisher keine Antworten]

Kazaa unter Win2k probleme

von twipsy23 am

kann kein kazaa unter wi2k installieren. fehlermeldung kurz vor installationsende: rundll32. meldet fehler. wie kann ich die sw zum laufen bringen ?? bitte hilfe

[bisher keine Antworten]

HELP -HELP HELP

von lutz9 am 1 Antwort

W2k fährt nicht mehr hoch da die Datei: winnt system32 config system beschädigt sei war gerade noch o.k. Problem: System liegt auf raid-0, d.h ohne laufendes system mit raid Zugriff sind ALLE DATEN...

IE5.5 + Internetoptionen

von grueni am

Hey Leute! Wie kann ich im IE5.5 bei den Internetoptionen die Karte Verbinden deaktivieren System W2000

[bisher keine Antworten]

Junk Files

von teera am

weiß jemand wie ich es im outlook unterbinden kann das, in die junk mail liste eingefügte einträge, auch unterbunden werden. Ich hab mehrere junk mail adressen in diese liste eingetragen bekomme...

[bisher keine Antworten]

Links unter Nickles

von Umberto am 2 Antworten

Hi ! Bei mir funktionieren die links auf der Nickles-startseite News, hardware, software,... nicht mehr. Geht nur mir das so, oder auch anderen? Win2k, mit Opera 6.04 oder Ie6.0, kein Unterschied....

Internet nur sehr langsam :-(

von gkausk am

Bin langsam am Ende. Habe Win2K und eine analoge Goldcard V.90 und eine Hagenuk Databox als ISDN-Zugang. Beide lassen sich problemlos einwählen 64k bzw. ca. 50k . Dann läßt sich z.B. www.google.de...

[bisher keine Antworten]

recovery problem

von tysktroll am 4 Antworten

moin moin, ich bin nicht mehr so stolzer besitzer eines sony vaio notebook s und habe folgendes problem: vorgeschichte: da das eingebaute touchpad ohne erkennbaren grund mucken machte, habe ich...

Telephonie-Dienst

von nt-tapi am

Hallo zusammen, letzte Woche habe ich mit der Registry scheinbar ein paar wichtige Einträge gelöscht. Jetzt ist es nicht mehr möglich den Telephonie-Dienst zu starten!!! Ist es möglich irgendwie...

[bisher keine Antworten]

WINDOWS 2000 ABSTURZ

von KONKRET am 3 Antworten

Habe folgendes Prob.Windows 2000 Prof. Hängtsich immer auf während ich arbeite,Bildschirm friert ein und Maus geht auchnicht.Muss dann Reset drücken,Habe schon paar mal neuinstalliert aber dasProb....