Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Beim stoppen von W2K ein Script starten

von cyber_man am

Hallo, kann man bei W2K beim shutdown über Start, beenden ein Script starten, ähnlich wie mit dem RUN Schlüssel in der Registry, halt nur beim Shutdown?? Danke Michael

[bisher keine Antworten]

halber Bluescreen, nicht immer aber immer öfter

von hepesc am

seit einiger Zeit bekomme ich bei booten von W2K einen 1/3 Bluescreen und 2/3 Blackscreen. Nach ein bis zwei Resets startet das ganze dann normal. Was muß ich tun damit das nicht mehr passiert?...

[bisher keine Antworten]

windows xp start

von hase260 am 1 Antwort

wenn ich xp starte kommt kurz nach dem memory test und ide-erkennung immer ein menue mit 2 wahlmöglichkeiten. 1- xp normal starten 2- xp setup starten das setup ist voreingestellt und ich habe 2...

Win16-Teilsystem

von Sabine Gemmer-Michel am

Seit kurzem erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Win16-Teilsystem konnte nicht im Protected Mode gestartet werden. DOSX.EXE muss in AUTOEXEC.NT vorhanden und ueber PATH aufrufbar sein. Ich arbeite...

[bisher keine Antworten]

Win16-Teilsystem

von Sabine Gemmer-Michel am

Ich bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung:Das Win16-Teilsystem konnte nicht im Protected Mode gestartet werden. DOSX.EXE muss in AUTOEXEC.NT vorhanden und ueber PATH aufrufbar sein. Ich arbeite...

[bisher keine Antworten]

Treiber

von Surf am 1 Antwort

Hallo Finde für meinen alten Drucker HP 690 C keinen Treiber für Windows XP oder 2000 Kann mir jemand sagen ob ich auch einen anderen verwenden kann. Danke

Windows XP: Fehlermeldung Win16-Teilsystem

von leukil am

Guten Tag. Ich habe ein sehrwahrscheinlich grosses Problem: Immer wenn ich mit meinem Betriebssystem Windows XP Home Edition eine .exe Datei ausführen will, kommt folgende Fehlermeldung:...

[bisher keine Antworten]