nachdem meine freundin mit ihrem pc immer wieder kleinere probleme hatte wollte ich mal ihre betriebssystem neu aufsetzen. ich hab das bei mir zu hause vor kurzen genausop gemacht allerdings hat es da...
Hallo, kann man bei W2K beim shutdown über Start, beenden ein Script starten, ähnlich wie mit dem RUN Schlüssel in der Registry, halt nur beim Shutdown?? Danke Michael
hi leute!! ich hab mir jetzt win2k uf de rechner installiert!!! jetzt will ich norton antivirus 2003 installieren!!! ich klick dann auf cdstart.exe dann kommt ein menü , in dem ich dann auf...
Hallo, wenn ich auf einer neuen Festplatte Win 2000 installiere, ist dann für die erste aktive Partition eine bestimmte Größe vorgeschrieben oder ist dies egal ? Danke !!! Gruß Ralf
hi, ich habe 2 konten auf meinem W2K SP3 rechner: admin und benutzer. ich möchte, dass beide konten das gleiche profil benutzen damit ich mit beiden konten die gleichen einstellungen und das gleiche...
hab probleme, win schaltet den computer nicht von selber aus nach dem runterfahren wie mein vorheriges win me sondern man muss es selber machen. und dazu muss ich über 3 sekunden den knopf da...
Tachchen zusammen !!! Hab mal ne Frage die mir bisher noch keiner so genau beantworten konnte. Kann man mit Windows 2000 DDS Sicherungen erstellen. Und wenn ja, kann man einzelne Dateien auch...
seit einiger Zeit bekomme ich bei booten von W2K einen 1/3 Bluescreen und 2/3 Blackscreen. Nach ein bis zwei Resets startet das ganze dann normal. Was muß ich tun damit das nicht mehr passiert?...
Hallo! Ich benutze WIN 2K unter NTFS und habe mehrere User eingerichtet. Internetzugang per Fritz!-Card und T-Online funktioniert bei allen perfekt. Sollte jedoch ein anderer Internet-by-call-Anbieter...
Ich versuche Visual Studio .NET auf meinem Windows2000-System zu installieren. Dafür fordert mich das Programm auf ein Windows Component update for Visual Studio .NET zu installieren. Leider ist auf...
wenn ich xp starte kommt kurz nach dem memory test und ide-erkennung immer ein menue mit 2 wahlmöglichkeiten. 1- xp normal starten 2- xp setup starten das setup ist voreingestellt und ich habe 2...
Hallo, ein W2k-Rechner bringt beim Installieren neuer Software plötzlich Bluescreens. Die ursprüngliche Meldung lautetet Fehler in sis6306v.dll . Ich dachte an einen fehlerhaften VGA-Treiber und...
hallo, bei meinem Win2000 gibt es keine Möglichkeit, eine Netwerkverbindung bzw. TCP - Protokoll zu erstellen, wie man das für dsl machen soll. Neue Verbindung erstellen wird abgebrochen mit Meldung...
Seit kurzem erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Win16-Teilsystem konnte nicht im Protected Mode gestartet werden. DOSX.EXE muss in AUTOEXEC.NT vorhanden und ueber PATH aufrufbar sein. Ich arbeite...
Ich bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung:Das Win16-Teilsystem konnte nicht im Protected Mode gestartet werden. DOSX.EXE muss in AUTOEXEC.NT vorhanden und ueber PATH aufrufbar sein. Ich arbeite...
Hallo Finde für meinen alten Drucker HP 690 C keinen Treiber für Windows XP oder 2000 Kann mir jemand sagen ob ich auch einen anderen verwenden kann. Danke
Hallo, weiß einer von euch vielleicht, ob es in Windows NT eine Funktion gibt, mit der man laufende Programme zu einer bestimmten Zeit beenden kann, ohne selbst am Rechner zu sein? Oder, falls es in...
Guten Tag. Ich habe ein sehrwahrscheinlich grosses Problem: Immer wenn ich mit meinem Betriebssystem Windows XP Home Edition eine .exe Datei ausführen will, kommt folgende Fehlermeldung:...
Hallo! Habe gerade win2k Sp3 auf meinem Rechner neu installiert. Nach dem Hochfahren reagiert der Desktop nicht, das Startmenü funktioniert aber. Wenn ich ein Programm über s Startmenü starte, kann...