so... weis net mehr was ich machen soll. also, hab folgende HW: MSI K7T266Pro, SB 128 PCI, SW-Game voice set, 512MB RAM DDR cl2, IBM 60er... das sind die sachen, vondenen ich denke das sie damit zu...
hallo, Ich habe follgendes Problem: hoffe das mir jemand von Euch helfen kann Am Server User 1, lpt1 ist ein OKI LaserDrucker Mehrschacht System installiert. Installiert ist er als Oki Schacht 1 und...
Hallo, ich habe 2 PC s vernetzt. Sobald ich eine Mail auf einem der PC s geöffnet habe, wird mir diese Mail auf meinem 2. PC nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Gruß sbw
Hi. Seit einiger zeit kann ich auf meinem pc bestimmte internetseiten nicht mehr besuchen. zb. yahoo, ebay oder auch www.microsoft.com !!! laden einfach nicht mehr. aber die meisten anderen seiten...
Hallo! In den Ereignismeldungen/Anwendungsprotokoll des Servers taucht sporadisch bei wechselnden Workstations die Fehlermeldung mit ID201 auf Der Benutzer x Y verfügt nicht über die Lizenz für die...
..einem Freud wurde in seinem 566 Pent.-PC eine neue Festplatte 30 GB installiert.Seitdem braucht das gute Stück jeweils 3 Minuten, um heruntergefahren zu werden. dabei erscheint die Nachricht:...
Weiß jemand wie ich win98 games bzw anwendungen unter win2kpro laufen lassen kann wollte kein zweites OS inst ich hab gehört da gibts nen Kompatibilitätsmodus, wie funktioniert, benötige ich dazu...
Hallo Habe einen unerwünschten Eintrag Xupiter in der Symbolleiste. Obwohl ich das Programm inzwischen incl. einigen dll n vom Rechner W2k SP3 entfernt habe bekomme ich den Eintrag Xupiter nicht...
Ich habe einen HDD Wechselrahmen eingebaut und möchte nun während des Betriebes die Platten tauschen? Sobald ich die Platte ausschalte spinnt das System. Danke
Hi, Ich versuche schon die ganze Zeit das Option Pack auf http://www.microsoft.com/ntserver/nts/downloads/recommended/NT4OptPk/ntsx86dl.asp downzuloaden. Immer fehlen Dateien. Ich bin schon...
Hallo! Ich hab die Nase painted full von W98 und möchte eigentlich NT 4.0 benutzen weil ich dazu die Original-CD habe etc. Frage: Ist das überhaupt sinnvoll, möglich ... oder eher völlig daneben?...
Ich habe folgendes Problem, mit Windows NT 4.0 In der firma wo ich arbeite, wollen wir das Anmelden an Windows mit Smart-Card ausstatten. Als Smart-Card haben wir vor die usb token von der Firma...
Hallo, ich habe Windows 2000 Server ganz neu installiert, Active Directory aktiviert und ein Organisation Unit erstellt. Da hab ich einen Testuser erstellt und dieser Unit über Gruppenrichtlinien die...
Für meinen alten PIII 333Mhz habe ich eine dritte Festplatte gekauft 60GB ATA133 . Die erste Platte ist eine 8,7GB SCSI-Platte und hängt am Adaptec On-Board-Contoller dieses ist auch gleichzeitig...
hi, ich bekomme seit einiger Zeit komische Meldunge hatte es schon gepostet , nur das Problem gibt es jetzt noch immer, es öffnet sich ein kleines fenster und es steht folgendes drinnen: entweder...
Hi! hab da so ein Problem mit dem Telefonie-TAPI Dienst. Ich kann keine neuen Dienstanbieter unter Telefonie - Erweiterte Optionen hinzufügen. Zwar erscheinen mir die Felder, es werden aber keine...
Hallo, nach einem fehlerhaften Aufwachen von Windows 2000 aus dem Hibernate ist bei mir nun die ntuser von Administrator defekt. Das nicht richtige Aufwachen beobachtete ich bei meinem Computer...