Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WAHHHH... WIN2K + MS G-V??? MS-GameVoice streikt

von saugeron am

so... weis net mehr was ich machen soll. also, hab folgende HW: MSI K7T266Pro, SB 128 PCI, SW-Game voice set, 512MB RAM DDR cl2, IBM 60er... das sind die sachen, vondenen ich denke das sie damit zu...

[bisher keine Antworten]

Oki Laser 2 Schacht und Windows 200 Netzwerk

von Ankh am

hallo, Ich habe follgendes Problem: hoffe das mir jemand von Euch helfen kann Am Server User 1, lpt1 ist ein OKI LaserDrucker Mehrschacht System installiert. Installiert ist er als Oki Schacht 1 und...

[bisher keine Antworten]

SMBServer Fehlermeldung

von WoVo am 5 Antworten

Hallo! In den Ereignismeldungen/Anwendungsprotokoll des Servers taucht sporadisch bei wechselnden Workstations die Fehlermeldung mit ID201 auf Der Benutzer x Y verfügt nicht über die Lizenz für die...

win98 games unter 2000

von teera am 2 Antworten

Weiß jemand wie ich win98 games bzw anwendungen unter win2kpro laufen lassen kann wollte kein zweites OS inst ich hab gehört da gibts nen Kompatibilitätsmodus, wie funktioniert, benötige ich dazu...

Option Pack für NT4 Dateien fehlen

von -Heinrich- am

Hi, Ich versuche schon die ganze Zeit das Option Pack auf http://www.microsoft.com/ntserver/nts/downloads/recommended/NT4OptPk/ntsx86dl.asp downzuloaden. Immer fehlen Dateien. Ich bin schon...

[bisher keine Antworten]

TAPI Dienstproblem - Win 2000

von nt-tapi am

Hi! hab da so ein Problem mit dem Telefonie-TAPI Dienst. Ich kann keine neuen Dienstanbieter unter Telefonie - Erweiterte Optionen hinzufügen. Zwar erscheinen mir die Felder, es werden aber keine...

[bisher keine Antworten]