Hallo, da draußen :- ! WSH ist eine sehr einfache, aber auch mächtige Möglichkeit Routinearbeiten zu erledigen, selbst für rel. unerfahrene Programmierer wie mich. Mein Ziel ist es im Netzwerk...
nach einem Blue Screen hat mein W2k Rechner einen Memory Dump angelegt. Ich habe mir das File mit dumpchk.exe angesehen. Außer einigen Adressen usw. lautet die Ausgabe Dumpfile is correct oder...
Hallo ich hab mal eine frage kann ich einen 166MHz rechner mit 32MB-Ram mit windows 2000 betreiben? Oder ist der Rechner wirklich zu langsam. soll als server laufen.
Hi, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein XP sauber von der Platte entfernt hatte und anschließend Win2000 drüber installiert hab, erscheint jedesmal beim booten eine Auswahl ob ich XP oder...
Hallo, ich würde gerne wissen, wie es unter Windows 2000 möglich ist, Ressourcen manuel zuzuordnen: Der Haken unter Automatisch konfigurieren ist grau unterlegt und lässt sich nicht abschalten. Ich...
hi, hab mit TweakUI den ordner programme auf eine andere partition gelegt, und zwar gleich nach der neuinstallation von W2K SP3. nun sind im neuen programmordner unter D: folgende leere ! ordner...
Hallo an alle kann mir einer helfen möchte gerne meinen NT4 Server Domäne gegen W2K Server neue Harware kein Udate austauschen Kann mir einer Helfen Danke
Hallo, habe ein Problem mit meinem win 2000 Prof System. Kann neuerdings weder auf Diskettenlaufwerk noch auf CD zugreifen. Explorer meldet Unzulässige Funktion . Bin als Admin eingelockt und der...
UiUiJuiii Hallöchen :- Ich hab da so ein Problem mit einem Dateipfad.Aus einer Zip-Datei hab ich einen Verzeichnisbaum entpackt, und der lässt sich einfach nicht mehr vom Rechner löschen. Die...
Hallo, Vorerst ein Kompliment an alle die sich bei Nickles beteiligen. Ihr leistet tolle Arbeit und Hilft Leuten echt aus der Klemme. Jetzt bin ich auch auf Eure Hilfe angewiesen. Folgendes: Ich muss...
hi hat jemand erfahrung mit dem scanner von mustek 12000cx. ich brauch unbedingt die treiber für win 2000 profesionell. Der treiber ist an eine interface karte angeschlossen. Wäre sehr dankbar wenn...
hallo, hab probleme mit einer mausspur welche immer dann erscheint, wenn ich in unterschliedlichen applikationen ein button oder andere steuerelemente anklicke. sieht so ähnlich aus wie wenn ich in...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer NT-Kiste, wenn ich zum beispiel meinen Proxy in die Interneteinstellungen eingebe und den Iexplore ausführe fragt mich der Proxy nach dem Usernamen und...
hab mir heute win2000 ink. aller treiber installiert. als ich ins internet wollte modem an com1 , verabschiedete sich windows mit einem bluescreen beim einwählen . nachdem sich das mehrmals...
Hallo Kollegen, ich würde gern wissen wie es möglich ist unter Win 2k die Benutzer vernünftig zu Verwalten. Angenommen ich möchte das auch mal ein haupbenutzer Rechte vom Administrator bekommt,...
hi wie kann ich musik datein mit der endung .wma wie kann ich die dateien in mp3 dateien umwandeln, oder so umwandeln, dass ich sie auf eine audio cd brennen? danke
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Server W2K mit WTS. Auf diesem wählen sich mehrere Clients über DFÜ ein. Kommt es aus irgend einem Grund zur Trennung der Verbíndung, ist es...