Frage zu win 2000
von T@ngo amAlso ich habe ein problem, und zwar wenn ich zum beispiel im Internet bin, und irgendwas anklicke fährt mein pc auf einmal runter und bootet wieder neu hoch. Ist schon bischen komisch, kommt so alle...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Also ich habe ein problem, und zwar wenn ich zum beispiel im Internet bin, und irgendwas anklicke fährt mein pc auf einmal runter und bootet wieder neu hoch. Ist schon bischen komisch, kommt so alle...
Kann man unter Windows XP eine Bootdiskette erstellen, mit der man die Installation starten kann, wenn man nicht von CD booten kann? mfg M@rtin
Hallo ihr alle! Suche dringend Treiber für HP LaserJet 3100 für Windows 2000. Bisher lief er perfekt auf Win98, nun habe ich umgestellt und kann keinen Treiber finden. Schon mal vielen Dank für...
Ich werd verrückt. mein blöder server meldet sich ständig von selbst ab ! ich hab aber keine ahnung wieso. ich arbeite nur remote auf dem server. sei es große downloads zu starten oder ähnliches....
Wie aknn ich bei win 2000 die festplatte formatieren ? Bzw wo kann ich eine startdiskette erstellen um dannn im dosmodus die hd zu formatieren? Gruß Marius
One or more key items changed in value since the last boot. This could be cansed by new herdware ora virus infection Nachstehend die Fehlermeldung die beim starten von meinem Windows System angezeigt...
Ich soll mit PM eine FAt-Partition löschen und den gewonnen freien Speicher zum vergrößern einer NTFS-Partition nutzen. Dabei erscheint immer wieder die Fehler Nr. 1516 Partition nicht richtig...
Hallo Freaks, habe tierich Probleme meine Grafikkarte am laufen zu bringen. Sie wird von Windows 2000 erkannt aber steht im Gerätemanager mit Ausrufezeichen. Habe schon Servicepack2 drauf und die...
Seit meiner W2K SP3 Neuinstallation 4 Partitionen auf der HD wird im Windowsexplorer der Papierkorb auf allen 4 Partitionen lediglich mit einem Ordnersymbol und der Bezeichnung RECYCLER angezeigt. Das...
Woran könnte es liegen, habe mir meinen PC mit 1 AMD 2100 Prozessor, MSI Motherboard mit 745 Chipsatz, original Infinion 256 MB DDR Ram u 1 Pixelview GF4 4200er Grafikkarte zugelegt. Nur leider...
Wer kann mir mal schreiben wie man bei Windos 2000 das Laufwerk umstellt auf nicht NTFS umstellt. Setze den Disk Doctor von Norton ein. Weil ich das nicht weis kann ich das Laufwerk nicht kompromieren
Hallo! Ich hab seit der Neuinstallation von Win2k Pro ohne SP folgendes Problem: Immer, wenn ich einen Treiber Egal ob Sound, Maus, ... installiert habe friert Windows nach einem Reboot, sobald der...
Das ist die Frage: Was ist der Unterschied? Was kann/macht NTFS 5.1 WinXP Pro Was NTFS 5.0 Win2k Pro nicht kann/macht ?! Vielen Dank! :- 8t88
Hallo, seit ich SP3 installiert habe Win 2000 Pro stürzt mein PC ab sobald ich MP3- oder MPG-Dateien nur markiere. Dh ich brauiche sie nicht mal zu öffnen... Vor SP3 hatte ich keine Probleme. Mein...
Basis: P4, 512 MB RAM, Win2000 Prof. WS Problem: Kann keine Programme mehr installieren. Jedes Setup- oder Install-Programm meldet meist gleich am Anfang: 1607: InstallShield Scripting Runtime kann...
Welche taste führt zum automatischen Abbruch CD- Start
win2000, dsl, fritzcard extern jetzt über serielles kabel, wie wird der CAPI-treiber installiert ?
Hi, Ich hab mir sobene mal den ServicePack 3 für Win2000 Prof. gesaugt....und nun steht meine große festplatte nimmer unter windows drin.....was steht nimmer drin,drin steht sie schon aber wie ich...