Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Der Supergau

von MIKE43 am 1 Antwort

Hallo zusammen,folgendes Problem. Mein PC, Compaq Presario AMD 1200 WIn2kprof, gibt den Geist auf.Am Anfang fror er so 2 bis 5 mal am Tag ein und liess sich nach dem 5 bis 8 reset neu starten. Mit dem...

Outlock Express Anmeldung

von Noa am 3 Antworten

Hallo, ich habe auf Win2000 mehrere E-Mail-Konten eingerichtet. Jetzt möchte ich die zugehörigen Ordner mit einem Passwort schützen. So daß z.B. niemand mehr die Mails der Tochter lesen kann,...

Win2000 FTP

von PingOfDeath am 2 Antworten

In Windows 2000 Server scheint es einen FTP-Server zu geben, der automatisch nach der Installation von Win aktiviert wird. Wo kann man diesen deaktivieren bzw. einstellen? Gruß, PingOfDeath

Programmsymbole verstecken

von TBuck am

Hallo, wie kann ich auf Windows 2000 Programmsymbole links unten neben der Uhr verstecken bzw. ausblenden ?? Gruss Thomas

[bisher keine Antworten]

Win2000 Tooltips (Quickinfos) erscheinen nicht

von Valentino Wenner am

Mir ist aufgefallen, dass bei gewissen Windows 2000 Installationen über Buttons der Taskbar oder der Symbolleisten von Anwendungen z.B. unter Zubehör Explorer, Wordpad keine Tooltips erscheinen,...

[bisher keine Antworten]

win2k und sende an Destop

von chaosatbrain am

So ich habe meine Desktop auf die D-platte verschoben um mein System mit drive image zu sichern. wenn ich nun die alte verknüpfung unter sendto Rechte maus taste nehme um eine Verknüpfung auf dem...

[bisher keine Antworten]

NT4.0 Berechtigungen

von histe am 2 Antworten

Hi,sorry sicher ist die frage für einige zu einfach!?Habe einen NT 4.0Server und ein Verzeichnnis Homelaufwerke freigegeben und den Unterordern Berechtigungen Vergeben....für jeden der sich anmeldet...

Win 2000 Anwendung

von Andre 2 am

win 2000 macht immer ärger wenn ich versch. progr. öffnen möchte! die anwendung konnte nicht intil. werden 0xc000142 klicken sie auf ok!!!! muss ich jetzt win2000 neu raufspielen bitte um schnelle...

[bisher keine Antworten]