Der Supergau
von MIKE43 am 1 AntwortHallo zusammen,folgendes Problem. Mein PC, Compaq Presario AMD 1200 WIn2kprof, gibt den Geist auf.Am Anfang fror er so 2 bis 5 mal am Tag ein und liess sich nach dem 5 bis 8 reset neu starten. Mit dem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo zusammen,folgendes Problem. Mein PC, Compaq Presario AMD 1200 WIn2kprof, gibt den Geist auf.Am Anfang fror er so 2 bis 5 mal am Tag ein und liess sich nach dem 5 bis 8 reset neu starten. Mit dem...
Hallo, windows 2000 hat mir im Stammverzeichnis unter C: eine Datei namens hiberfil.sys angelegt. Die ist 536 MB groß!! Außerdem scheint sie fest zu liegen, was blöd für die Defragmentierung...
Hallo, ich habe auf Win2000 mehrere E-Mail-Konten eingerichtet. Jetzt möchte ich die zugehörigen Ordner mit einem Passwort schützen. So daß z.B. niemand mehr die Mails der Tochter lesen kann,...
In Windows 2000 Server scheint es einen FTP-Server zu geben, der automatisch nach der Installation von Win aktiviert wird. Wo kann man diesen deaktivieren bzw. einstellen? Gruß, PingOfDeath
Hallo, wie kann ich auf Windows 2000 Programmsymbole links unten neben der Uhr verstecken bzw. ausblenden ?? Gruss Thomas
Mir ist aufgefallen, dass bei gewissen Windows 2000 Installationen über Buttons der Taskbar oder der Symbolleisten von Anwendungen z.B. unter Zubehör Explorer, Wordpad keine Tooltips erscheinen,...
Hi, eine kleine Frage, is euch bekannt ob man den Win2000 Terminalserver rdp 5.0 Protokoll auf das Rdp 5.1 Protokoll updaten kann? Da das RDP 5.0 win2000 keinen Piepser Fehler überträgt. Win NT hats...
Merkwürdiges Phänomen: Ein Win2000-Client, der bis vor kurzem problemlos im Netz war, zeigt nach dem Einloggen die Fehlermeldung, dass die Domäne nicht gefunden werden konnte. Egal ob ich mich als...
Mein Windows 2000 Server fordert beim booten einen Benutzernamen und das dazugehörige Password. Wie kann man Windows so einstellen dass es sich automatisch anmeldet ? Gruß, PingOfDeath
Hi, Seit einigen Tagen kommen komische Meldungen auf den Bildschirm. Es öffnet sich ein Fenster und im Fenster steht. Systemchek hat überprüft und festgestellt das ihr System nicht optimal...
Hallo, Ich habe in meinem Heimnetzwerk 3 Computer eine Server also meinen und zwei User meine Kinder. Die ganzen Computer waren Kennwortgeschützt und ich wollt damit erreichen das meine rasselbande...
Im Taskmanager wird unter Prozesse die Speichernutzung und auf Wunsch auch der Virtuelle Speicher angegeben. Meine Frage: Was geben diese beiden Spalten genau an? Ist der Virtuelle Speicher nur der...
hallo, mein Taskmanager zeigt unter Windows NT nur noch die Prozess-Ansicht, aber keine Menu-Leiste mehr. Da ich aber nie weiß, welcher Prozess beendet werden DARF, ist dies ziemlich Banane. Ich bin...
So ich habe meine Desktop auf die D-platte verschoben um mein System mit drive image zu sichern. wenn ich nun die alte verknüpfung unter sendto Rechte maus taste nehme um eine Verknüpfung auf dem...
Hallo! Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht, darum hoffe ich hier auf Hilfe: Wie kann ich unter NT 4 verhindern, daß der Autostart von Programmen per SHIFT wärend des Bootens unterdrückt...
Hi,sorry sicher ist die frage für einige zu einfach!?Habe einen NT 4.0Server und ein Verzeichnnis Homelaufwerke freigegeben und den Unterordern Berechtigungen Vergeben....für jeden der sich anmeldet...
Hallo, ich suche gute aber nicht zu teure Software zum Backupeines Servers mit Streamerunterstützung...Bitte nicht Veritas vorschlagen, dass ist 500€ zu teuer. DankeMatthias
Hi, ich würde gerne ein NICHT Plug-and-Play fähiges Gerät Steinberg PC-MIDI3,Midi Interface für LTP-Port unter win 2000 betreiben. Leider gibt s nur win95 Treiber. Gibt es eine Möglichkeit? Wie...
win 2000 macht immer ärger wenn ich versch. progr. öffnen möchte! die anwendung konnte nicht intil. werden 0xc000142 klicken sie auf ok!!!! muss ich jetzt win2000 neu raufspielen bitte um schnelle...