Danke an die Burschen von www.bios-kompendium.de! Die wissen mehr als GIGABYTE selber! O-Ton Gigabyte: Dual Pentim Board ! NICHT fähig mehr als 128GB zu verwalten. SO GEHTS DOCH: IDE Festplatten: Die...
Danke an die Burschen von www.bios-kompendium.de! Die wissen mehr als GIGABYTE selber! O-Ton Gigabyte: Dual Pentim Board ! NICHT fähig mehr als 128GB zu verwalten. SO GEHTS DOCH: IDE Festplatten: Die...
Hallo,ich möchte gerne unter win2k mit einem anderen Rechner übers Netzwerk spielen. Beide haben Win2k, folgende Protokolle: TCP/IP, IPX/SPX, NetBEUI.Beide haben eine feste IP. Das Gastkonto ist...
Hi Leute ich habe seit neuem Win2000, und es geht nicht mehr aus. Wenn ich en PC herunterfahre funktioniert eigentlich alles prima, aber wenn der Bildschirm dann meldet, dass ich den Rechner ausmachen...
Ich habe an eine Netzwerkkarte 2 IP-Adressen gebunden um neben dem IIS einen weiteren Web-Server unter Port 80 auf einer eingene IP-Adresse laufen zu lassen. Der andere Webserver David von Tobit hört...
Hi ! Kann man beide Windows auch ohne ein anderes Bootprogramm gleichzeitig nutzen? Hat Win2k vielleicht einen eigenen Bootmanager? Habe beide auf unterschiedlichen Platten installiert, bei der...
hallo da draussen,ich hab nen nt-server als netzwerkserver laufen.da gibts doch eine möglichkeit, dass ich den server AUTOMATISCH also durch winnt40 auf eine zweite fp spiegeln kann.jetzt möchte ich...
Meine Netzwerkkonfiguration klappt nicht. Mein Heimrechner hat Win 2000 prof. und mein Notebook Win XP. durch die ipconfig erkennen sich die beiden Rechner problemlos. Über Netzwerkverbindung...
Hallo zusammen, mir gehen diese Standard Skin von Windows 2000 nun schon seit langer Zeit auf den Nerv!!! Würde gerne mal einige neue und aufregendere Skins drüberziehen wollen!!!! Kann mir jemand...
Ich habe Win2000 als normalen PC installiert BIOS-Einstellung und F5 , um die Interruptzuordnung manuell vornehmen zu können. Ich mußte nun feststellen, daß die Interrupts trtzdem abgeblendet,...
Hallo ! Habe zwei PCs, die über Netzwerkkarte verbunden sind. Es klappt auch alles wunderbar. Wenn jedoch beim Starten des 1. PCs der zweite nicht eingeschaltet ist, erhalte ich eine Fehlermeldung,...
Hallo Leute, wenn ich eine Nachricht aus dem Outlook versende steht bei den Emails als Absender immer xy drauf. Wie kann ich im Outlook den Namen, der bei den Empfängern angezeigt wird ändern ??...
hallo, ich habe da ein komische phaenomen. ich habe outlook 2000 auf dem nt 4.0 server gleichzeitig domaenencontroller eingerichtet um Kontakte und den Kalendar zu sharen. aber sobald ich in dem...
hi, könnt ihr mir sagen, was der unterschied zwischen Benutzer und Benutzer mit eingeschränktem Zugriff , bzw. Standardbenutzer und Hauptbenutzer ist? all diese zugriffsstufen werden ja im dialog...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich über die Tastatur was schreibe werden spontan die Buchstaben oder Zahlen nicht mehr angenommen und erst wenn ich ich mit der linken Maustaste an die...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich ohne erklärliche Gründe System abstürtze habe. PII-400, ASUS P2B-LS mit SCSI HDD 4GB IBM NT4.0 SP6 IE 5.5 OEX 5.5 Anfangs dachte ich...
Guten Abend miteinander, ich bitte um Eure Hilfe. Ich bin Computerneuling und habe daher folgende Frage. Ich habe vor ein paar Tagen ein nach aussen hin recht brauchbares Notebook erstanden. Habe nun...
Hallo, ich möchte Euch um Hilfe bei folgendem Problem bitten: Ich installiere gerade win nt 4 server auf einem Rechner mit einer 20 GB IDE Festplatte. Hiervon erkennt er bei NTFS nur 8,4 GB. Frage:...