Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzwerk und Spielen

von Torsten25 am 5 Antworten

Hallo,ich möchte gerne unter win2k mit einem anderen Rechner übers Netzwerk spielen. Beide haben Win2k, folgende Protokolle: TCP/IP, IPX/SPX, NetBEUI.Beide haben eine feste IP. Das Gastkonto ist...

IIS 5 (W2000) blockiert alle IP-Adressen

von Tom66 am

Ich habe an eine Netzwerkkarte 2 IP-Adressen gebunden um neben dem IIS einen weiteren Web-Server unter Port 80 auf einer eingene IP-Adresse laufen zu lassen. Der andere Webserver David von Tobit hört...

[bisher keine Antworten]

W2K Netzwerk

von netcop am 3 Antworten

Hallo ! Habe zwei PCs, die über Netzwerkkarte verbunden sind. Es klappt auch alles wunderbar. Wenn jedoch beim Starten des 1. PCs der zweite nicht eingeschaltet ist, erhalte ich eine Fehlermeldung,...

Outlook 2000 unter NT 4.0 Server

von Mad-Max95 am

hallo, ich habe da ein komische phaenomen. ich habe outlook 2000 auf dem nt 4.0 server gleichzeitig domaenencontroller eingerichtet um Kontakte und den Kalendar zu sharen. aber sobald ich in dem...

[bisher keine Antworten]

Eingabe über Tastatur setzt aus.

von marathoni99 am

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich über die Tastatur was schreibe werden spontan die Buchstaben oder Zahlen nicht mehr angenommen und erst wenn ich ich mit der linken Maustaste an die...

[bisher keine Antworten]

Windows NT 4.0 - NTOSKERNL.EXE ERROR (BlueScreen)

von HFranke am

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich ohne erklärliche Gründe System abstürtze habe. PII-400, ASUS P2B-LS mit SCSI HDD 4GB IBM NT4.0 SP6 IE 5.5 OEX 5.5 Anfangs dachte ich...

[bisher keine Antworten]