Hallo, ich habe hier einen Windows 2000 Update Server installiert, welcher mit SUS von Microsoft läuft. Der Server allgemein läuft auch ohne Probleme, also er zieht sich die Updates aus dem Internet...
Hallo, wie kann ich mit einem w2k-pro Rechner via Remotedesktopverbindung xp-Tool meinen w2k-server im lokalen Netzwerk fernwarten? Ich habe das Tool schon installiert, komme aber leider nicht auf den...
Servus Wie schon gesagt, wo befindet sich die Passwort-File, bei denen OSs? Also das root-PW usw. Hab noch 98 vergessen. Wo ist es dort? Danke Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
allo ich suche eine Möglichkeit unter NT Benutzer in ihren zugriff auf bestimmte Bereiche einzuschränken z.b. Systemsteuerung, A: Laufwerk, u.s.w. Das soll aber übertragen werden auf ca: 30...
Hi Leutz! Wünsche euch allen erstmal ein fröhliches neues Jahr! Aber nun kommen wir ertsmal zu meiner Frage: Kennt hier mal einer eine Seite wo ich Systemtöne Downloaden kann den die Standard Töne...
Hi Leute,ich wollte bei einem bekannten Win2000 installieren.Der PC ist schon etwas ältern ein AMD K6 400 die Festplatte ist aber ganz neu gekauft. Ich bau also die neue Festplatte eininstallier...
Vorher hatte ich im Unternehmen NT4 Server mit 5 Workstations unter Windows 2000 Prof. am laufen. Die Anmeldung der Benutzer am NT4 Server lief tadellos innert 5-15 Sekunden. Nun habe ich den IBM...
Bei einem W2K Rechner SR3, alle Patches bis auf IE6SR1 meines Arbeitsplatz-LANs ist der Internet-Zugriff nicht mehr ohne Administratoren-Rechte möglich. Sobald ich einem betroffenen Hauptnutzer...
Hallo Ihr! Ick heff do mol en Froog... Naja, wie in der Überschrift schon erwähnt war ich der Meinung, mit meinen 768 MB Speicher jetzt eigentlich auf eine Auslagerungsdatei verzichten zu können......
Frohes Neuse Jahr erst einmal. Bei der Installation von Roxio WinOnCd 6 tritt folgendes Problem auf: Nach der Sprachenauswahl weist das Installationsprogramm darauf hin, das die Datei...
Ich hab da ein Problem. Meine Win2k-Workstations können den Win2k-Server in der Netzwerkumgebung nicht mehr sehen. Wenn ich aber Netzlaufwerk verbinden... mache, dann verbindet er sich ordentlich mit...
Hallo, ich habe mein Firmen-Notebook Novell W2K prof mit meinem privaten PC W2K prof über ein cross-over Kabel vernetzt. Es hat auch alles wunderbar geklappt. Einziger Wehmutstropfen ist die nicht...
unten stehenden Tipp habe ich vor der SP2 Installation durchgeführt wenn ich dann aber den SP2 draufbügle ist der Eintrag wieder weg warum ?? Läuft dann das System wieder nur UDMA 33 ausserdem...
hallo, habe jetzt windows ME mit windows 2000 professional überspielt, seitdem schaltet sich mein Computer nach dem herunterfahren nicht mehr automatisch ab. Kann mir irgendjemannd verraten wo ich...
Hallo Warum läuft NT 4.0 nicht auf einem Rechner mit AMD K6 II 400MHZ?NT läst sich nur zum teil installieren aber nach dem ersten Start von NT hängt sich das Betriebsystem auf. Gibt es eine patch...
seit dem ich die modemtreiber neu installiert hab isses einfach nich mehr obwohl es die checkbox symbol in der taskleiste zeigen wenn verbindung aktiv ist angeklickt ist. kann mir jemand helfen? danke...