Hallo, bei manchen Anwendungen startet Windows einfach neu. Beim ersten mal öffnen der Anwendung ist alles ok, doch wenn ich diese das zweite mal öffne rebootet win2k einfach. Das autom. Neustarten...
Hallo ! Das Thema Partitionieren wurde ja schon öfter hier behandelt, aber wie lösche ich eine bestehende Partition ?Vorgabe:Ich habe auf der 1. Partition C: Windows 98SE installiert, auf der 2....
CD-ROM wird nicht mehr erkannt. Auch keine Audio-CD. Fehlermeldung: Legen Sie einen Dateträger in Laufwerk D: ein. Das habe ich mit mehreren probiert. Die Systemsteuerung - Hardware sagt: Gerät ist...
Ich möchte gern den gesammten ordern Dokumente und Einstellellungen in win2k verschieben um mit einen Drive Image arbeiten zu können geht das Ich weis das es geht aber ich denke mal ich muss dazu...
Hi Also seit ich Win2k benutze hab ich auch den 60Hertz Bug. Jetzt weiß ich aber nicht welches Programm ich dafür nehmen soll, weil die meisten Progs nur für Nvidia Grakas oder ATI Radeons sind....
N Abend, hab im Hintergrund nach dem Start 20 Prozesse laufen kann ich paar davon beenden so das sie nich immer beim Start im Hintergrund laufen wie bei Win98 da war doch dieses Autostart-Menü in...
ich möchte einen w2k und einen me rechner als netzwerk betreiben von w2k zu me funktioniert die verbindung nur umgekehrt besteht kein zugriff obwohl hd freigegeben sind
Hi, auf meinem Notebook läuft Windows 2000. Zunächst mit dem Service Pack 1. Alles lief gut, nur die LAN-Verbindung mittels Wireless-Lan war störanfällig. Dann hab ich mir das SP3 von der...
Wie kann man mit W2000 eine System-HD 9.1 GB SCSI durch eine neue 36 GB SCSI ersetzen? Einfach HDs austauschen und W2000 neu installieren? Danke für Tipps Bob
Hallo, weiß jemand wieviel Speicher RAM unter W2K-Pro optimal sind? Habe mal gehört, dass zuviel Speicher auch nichts bzw. nur noch minimal was bringt. felidomo
Wie schon ober erwähnt, Beim Abspielen von audio-files in win 2000 kommt kein Sound ich habe mir win 2000 drauf gemacht, meine soundkarte installiert mit den richtigen treibern natütlich und alles...
Ich möchte bei den oben genannten Systemen die Zuweisung von Laufwerken und Buchstaben nachträglich ändern z.B die Festplattenpartitionen vor den CD-Rom-Laufwerken usw. Wer weiß wie es geht? Für...
Hi! Hab folgendes Prob: Hab 2 NT Workstations und einen Win NT Server. Die Workstations haben die Namen C1 und C2 und sin din der Domäne NSH zusammen mit dem Server S1 . Jedoch bekomme ich wenn ich...
Hi Leute!!! Ein kleines ärgerliches Problem: Wenn ich Win2000 runterfahre, erscheint die Nachricht, ich könne den PC nun ausschalten. Drück ich auf den Ausknopf, tut sich aber gar nichts, der PC...
Hallo, ich bin mir sicher dieser Fehler ist vielen bekannt. Ich finde keine Loesung dafuer und bitte euch um Abhilfe. Windows 2000 endet mit einem Blue screen nach einem Beenden-Herunterfahren und der...
Ich habe 2 Rechner 1x W2k mit FAT32 und 1x XP Home mit NTFS. Welchen Vorteil/Nachteil habe ich wenn ich denW2K Rechner ebenfalls auf NTFS umstelle? Ich habe keine Probleme beim Datenaustausch zwischen...