Verwende zwei IBM Festplatten mit je 60 GB mit ein Abit KT7 mit RAID 0. Auf dieser gestripten Platte habe ich eine Partition C und D. Um meine Daten zu sichern, habe ich mir eine neue Samsung...
Hallo! Ich hab da so n Problem mit dem Sichern von meinen Dateien.Bei ca. 94 der abgeschlossenen Sicherung, macht er den Neustart.Ich hab keine Ahnung warum. Vielen Dank im Voraus Mfg rudlschnurr
Hallo bin frustriert habe soeben Installer 2.0 unter Win 2k gekillt. Kann keine Packete mehr de/installieren. Installer läßt sich nicht neu installieren, da schon als installiert erkannt wird. Kein...
Nach der Installation von Win2k ist das CD-Rom weg und ich kann es nicht hinzufügen. Die Jumper Einstellungen Master Slave habe ich shcon überprüft. Win2K wird auch installiert, doch nur solange...
Also ich frage mich gerade ist es möglich ein Notebook für zwei Netze zu konfigurieren Zuhause Netzwerk IP wird de via DHCP dynamisch zugewiesen hier heißt der Arbeitsgruppe Homenet und der...
Hi ich habe eine WinNt4.0 Domäne und möchte all Benutzer auf eine Windows 2000 Domäne übernehmen. Name der Domäne bleibt gleich. Was muss ich machen das alle Benutzer und Ihre Rechte auf meinen...
Hallo, kurz bevor Win 2000 komplett hochgefahren ist erfolgt noch einmal ein Zugriff aud das Diskettenlaufwerk, weiß jemand wie man dies ausstellen kann ? Danke! Gruß Ralf
Hallo, trotzdem ich win2000 neu installiert habe erhalte ich beim Norton Windoctor folgende Fehlermeldung: C: winnt system32 mapisrvr.exe kann auf eine erforderliche Datei nicht zugreifen gabi32.dll...
Hi, seit einiger Zeit kommt beim Klick auf QUELLTEXT ANZEIGEN keine Quelltext Ansicht mehr. Egal ob ich es mit der rechten Maustaste oder unter Ansicht versuche, es geschieht überhaupt nix, es...
Habe gerade aufgerüstet und seit dem Bleibt win2k beim Bootlogo für 2 bis 3 min stehen und danach gehts normal weiter ! Auch bei der installation hatte ich das problem gehabt ,das setup blieb...
hallo kann eine software erste schritte deluxe konzipiert für win3.x, 95 und 98 nicht auf meinen win2k rechner installieren. fehlermeldung: das betriebssystem des computers wird nicht unterstützt....
Hi. Ich hab 2 Festplatten mit jeweils einer Partition. Auf der Master Platte ist WinXP und auf der Slave ist Win98. Ich möchte mit hilfe der boot.ini von WinXP beim starten auswählen, mit was ich...