Hallo User, arbeite mit PC Athlon 550 MHZ unter WIN 2000 Sp 3. Installation von Quicken 2003 bricht mit Fehler 1607 ab Install Shield Scripting Runtime kann nicht installiert werden. Alle bisherigen...
Hallo, wenn ich über Arbeitsplatz meine Laufwerke auflisten lasse, dann dauert es ca. 10 sek. bis ich die Auflistung erhalte. Das Gleiche passiert im IE 6.0, wenn ich die Übersicht über die zuletzt...
Hallo, da ich nicht recht wußte ob ich die Frage hier oder bei Hardware posten soll und auch im Archiv nichts gefunden habe probiere ich es hier. Jedesmal wenn ich den Drucker und oder Scanner, die...
Hallo, ich habe folgendes Problem: soll auf die Schnelle ein paar hundert Userkonten abändern! Wer kennt dafür einen brauchbaren Tip oder hat ein entsprechendes Script zur Hand?mfgpeha
Habe W2K, SP2, im DFÜ-Netzwerk Kennwort speichern angekreuzt und baue dann Verbindung mit ISP auf. Beim nächsten Aufruf dieser Verbindung steht dann im Kennwort-Fenster ein anderes Passwort, weil...
Hallo, ich habe gerade auf meinem zweiten PC erneut Win2k installiert. Damals dachte ich, bei der ersten Installation einen Fehler gemacht zu haben, weil nach kurzer Zeit der Internet Explorer 6 keine...
Also ich habe eine Frage: Ich habe vor kurzem eine Email mit Popup bekommen - sprich beim öffnen der Mail öffnete sich ein neues Fenster. Hat jemand davon Ahnung? Kann man das nur mit html-mails...
Folgendes Problem habe ich. Ich habe einen Ordner auf einer Festplatte. Voll mit Tausenden von MP3 s. Ich habe z..b Interpret-Liedname oder Interpret -- Liedname oder Interpret_Liedname das passiert...
Hallo, ich habe neben meiner funktionierenden Win2K-Installation auf einer neuen Partition meiner zweiten HD WinXP installiert. Folge: WinXP funktioniert perfekt, Win2K löst sich nach etwa 3 Minuten...
In WIN2000 erscheint unter START-EINSTELLUNGEN normalerweise Netzwerk-und DFÜ-Verbindungen. Bei mir aus unerklärlichen Gründen leider nicht mehr! Gerne würde ich diesen Fehler beheben - wer kann...
Hallo ! Ich habe auf einer Festplatte WinXP installiert. Läuft auch einwandfrei.Nun habe ich auf der zweiten Festplatte Slave zwei Partitionen angelegt.Auf der 1. Partition liegt Win98SE, auf der 2....
Thunderbird 1 GHZ,256 MB SD Ram, Davideo 2, Genügend Festplatenspeicher, 5400 Umdrehungen sind die schnell 12 Fach brenner, 5 fach DVD Rom laufwerk Und wenn ich eine DVD reingebe, dauert es bei einem...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Wundows ME auf der einen Partition und Win 2K auf der anderen Partition installiert. Nun habe ich Midi-Files die ich unter Windows ME laufen lassen kann aber unter...
Muss mehrere Seminarrechner mit 2000 aufbauen. Wollte das mit einem Image machen, um Zeit zu sparen. kann ich denn dann noch nachträglich den Schlüssel eintragen. Habe für jeden Rechner Lizenz,...
Habe mit Drive Image 2002 ne 1:1 Kopie zweier Partitionen erstellt von ner 4GB auf ne 15GB Platte die neue also die 15GB Platte wird auch im BIOS erkannt und kann auch damit booten, nur wo normal der...
Hallo ich wollte meinen Brenner PC von Win 98 auf Win 2K umstellen. Ich habe nun das Problem das Nero bei der Installation zwar nach den Benutzerrechten fragt die Nero benutzen dürfen, es werden aber...
Hallo, mein Win 2000 bleibt beim Starten beim erscheinen des blauen Hintergrunds stehn. Es tut sich dann etwa 1 Minute nichts mehr. Auch der Taskmanager funktioniert nicht. Woran kanns liegen ? Mein...
Mein Problem: bei seit ich SP3 installiert habe, startet bei jedem Rechnerstart auch der Installer, das kostet Zeit und produziert jedesmal eine Fehlermeldung. Dies geschieht auch gelegentlich beim...