Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Warten bei Festplattenzugriff

von dv-versand am

Hallo, wenn ich über Arbeitsplatz meine Laufwerke auflisten lasse, dann dauert es ca. 10 sek. bis ich die Auflistung erhalte. Das Gleiche passiert im IE 6.0, wenn ich die Übersicht über die zuletzt...

[bisher keine Antworten]

Benutzer ändern

von peha am 2 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem: soll auf die Schnelle ein paar hundert Userkonten abändern! Wer kennt dafür einen brauchbaren Tip oder hat ein entsprechendes Script zur Hand?mfgpeha

Email mit Popup?

von Achmet Gundüz am 5 Antworten

Also ich habe eine Frage: Ich habe vor kurzem eine Email mit Popup bekommen - sprich beim öffnen der Mail öffnete sich ein neues Fenster. Hat jemand davon Ahnung? Kann man das nur mit html-mails...

MP3´s umbenennen

von Tuvok am 2 Antworten

Folgendes Problem habe ich. Ich habe einen Ordner auf einer Festplatte. Voll mit Tausenden von MP3 s. Ich habe z..b Interpret-Liedname oder Interpret -- Liedname oder Interpret_Liedname das passiert...

DaVideo2 Problem

von Tuvok am 1 Antwort

Thunderbird 1 GHZ,256 MB SD Ram, Davideo 2, Genügend Festplatenspeicher, 5400 Umdrehungen sind die schnell 12 Fach brenner, 5 fach DVD Rom laufwerk Und wenn ich eine DVD reingebe, dauert es bei einem...

Midi-Files laufen nihct unter Win2k

von facer am

Hallo, ich habe auf meinem Rechner Wundows ME auf der einen Partition und Win 2K auf der anderen Partition installiert. Nun habe ich Midi-Files die ich unter Windows ME laufen lassen kann aber unter...

[bisher keine Antworten]

Product Key

von berni5 am 33 Antworten

Muss mehrere Seminarrechner mit 2000 aufbauen. Wollte das mit einem Image machen, um Zeit zu sparen. kann ich denn dann noch nachträglich den Schlüssel eintragen. Habe für jeden Rechner Lizenz,...