Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netscape 7.0 und Windows XP - Riesenproblem

von Norbert Kaiser am

Hallo, ich habe auf Laufwerk c: Windows XP Proffessional installiert. Daneben befindet sich noch ein Win 2000 SP 2, sowie ein SUSE Linux 8.0 auf anderen Partitionen. Mails und News lese ich über...

[bisher keine Antworten]

Sam-Datei syskey verschlüsselt, was kann ich machen?

von Kintaro am

Hallo Leute, frohe Weihnachten erstmal, ich habe ein Problem mit der sam Datei aus meinem altem NT-Rechner:ich hab mein Passwort vergessen und hab mich erkundigt wie ich an dieses herankomme, nun, ich...

[bisher keine Antworten]

xp deinstallieren...???

von hal_9003 am

Hallo. Wenn ich w2k neben xp auf einen andere Partition installiere, kann ich dann die daten auf der xp partition löschen, den xp eintrag in der boot.ini löschen und erwarten dass dann alles noch...

[bisher keine Antworten]

Audio-Cd unter Win2000

von Roman7 am 1 Antwort

Hallo Leute,ich benutze den Audiograbber unter Win2000. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich normal angemeldet bin, nicht auf ASPI auslesung stellen kann, sondern nur analog grabben kann, was...

systemmonitor

von dein oppi am 8 Antworten

wie es im Buch beschrieben finde ich unter programme/zubehör/systemprogramme den nicht ... bei microsoft bin ich auch leider nicht findig geworden... ist es möglich den von euch über e-mail zu...