Hallo, ich habe auf Laufwerk c: Windows XP Proffessional installiert. Daneben befindet sich noch ein Win 2000 SP 2, sowie ein SUSE Linux 8.0 auf anderen Partitionen. Mails und News lese ich über...
Hallo Leute, frohe Weihnachten erstmal, ich habe ein Problem mit der sam Datei aus meinem altem NT-Rechner:ich hab mein Passwort vergessen und hab mich erkundigt wie ich an dieses herankomme, nun, ich...
Immer wenn ich versuche, meine ISDN Anlage in Windows 2000 zu programmieren versuche, macht der PC einen Kaltstart. Weiss jemand, woran das liegen kann?
Hallo! Meine Platte wird als fast voll angezeigt und windows glaubt auch das das wirklich so ist. 7GBges., 600KBfrei Wenn ich aber ins Laufwerk rein gehe und alle Ordner zusammen nehme, liegen da nur...
Wer kann mir sagen wie ich meine TV-Karte unter WinXp zum Laufen bekomme. Ich finde keine Treiber für die Pinnacle Studio PCTV pro ist schon älter ,2Jahre
hallo, kann mir jemand sagen warum die stisvc.exe eine cpu auslastung bis 100 verursacht und das über stunden. nach einem neustart ändert sich nichts. alle anderen prozesse kommen derweilen zu kurz...
Ich habe unter Win2k den Bootmanager BootStar installiert. Er bootet u.a. von 3 Festplatten drei verschiedene Betriebssysteme. Allerdings funkt da öfters der Bootmanager von Windows 2000 dazwischen....
Kann es sein, dass mein Dvd/CdRW-Laufwerk auf meien Laptop Win2k einen anderen Treiber verwendet, wenn ich als Hauptbenutzer angemeldet bin, als wenn ich mich als Administrator anmelde? Das dumme ist...
Hallo, habe an meinem System Win 2000 in der MMC/Gruppenrichtlininen/Administrative Vorlagen Autorenmodus für Benutzer nicht zulassen aktiviert als Administrator . Jetzt kann ich die MMC nicht mehr...
hallo, ich habe ein problem, nachdem ich meine festplatten neu eingerichtet habe, mein windows2000 mit ghost entsprechend wieder zurückgespielt habe gleiche pfad! , startet windows2000 auch bis zur...
Hallo. Wenn ich w2k neben xp auf einen andere Partition installiere, kann ich dann die daten auf der xp partition löschen, den xp eintrag in der boot.ini löschen und erwarten dass dann alles noch...
Hallo Leute,ich benutze den Audiograbber unter Win2000. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich normal angemeldet bin, nicht auf ASPI auslesung stellen kann, sondern nur analog grabben kann, was...
Hallo, ich möchte eine PCI-AVM-ISDN-Karte unter NT 4.0 Servicepack 6a und AWARD-BIOS installieren. Nun ist mein erstes Problem das die Hardware nicht erkannt wird. Welche Einstellungen muss ich wo...
Hi. Mein Problem ist Folgendes. Die Win2k-Clients können sich beim Win2k-Server anmelden und sehen auch die Domäne in der Netzwerkumgebung, aber sobald ich auf diese klicke erscheint folgender Text:...
wie es im Buch beschrieben finde ich unter programme/zubehör/systemprogramme den nicht ... bei microsoft bin ich auch leider nicht findig geworden... ist es möglich den von euch über e-mail zu...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Win2000. Der Druck aus einem Dos-Programm heraus funktioniert nicht. Unter Win9x war es kein Problem, Druckerports unter Dos virtuell auf die einzelnen...
Hallo, ich möchte eine ESS 1868 Soundkarte unter NT 4.0 und AMI-BIOS installieren. Nun ist mein erstes Problem das die Hardware nicht erkannt wird. Welche Einstellungen muss ich wo im AMI-BIOS...
Als Newbie in Sachen Netzwerk versuche ich, einen älteren PC unter NT 4.0 als Fileserver in einem größeren TCP/IP zur Verfügung zu stellen. Einige Clients Windows 2000 können problemlos...
Hallo Leidensgenossen, bei mir frisst der Explorer nach einem Neustart alle freien Resourcen und bringt das System fast zum einfrieren, wenn ich den explorer.exe- Prozess im Task-Manager kicke und...