HI, folgenden Fehler habe ich auf meinem W2000 Notebook. Es kommt beim hochfahren bis zum Anmeldeschirm, wenige Sekunden später erhalte ich ein Bluscrenn mit folgender Meldung: Stop: 0x0000001E...
Hallo, ich habe McAfee VirusScan installiert. Das war soweit erfolgreich. Allerdings musste ich das Autoupate abwürgen weil ich nicht aufgepasst hatte und diese Option nicht deaktiviert hatte...
Hallo zusammen, da ich viel am PC sitze würde ich gern mal Abwechslung bei den Icon haben. Gibt es eine mehrere Seite n von welcher man sich div. Icons herunterladen kann? Habe W2K, falls das BS eine...
Hallo! Fehlermeldung in der Ereignisanzeige NT4 Workstation, SP6, Logitech TrackMan . Angeblich soll der TimeOut über die Registry konfigurierbar sein. Aber bitteschön wo? Denk im voraus und frohes...
Gibt es eine Möglichkeit mit NT Boardmitteln oder extra-tool den aktuellen Benutzer automatisch abzumelden, wenn der Prozessor z.B. 15 min unter 5 ausgelastet ist??
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Win 2000 hochfahre, läuft zunächst alles ganz normal. An der Stelle, an der er normalerweise die Desktop-Icons anzeigen sollte, bleibt er dann allerdings...
Hallo ich hab mal eine frage wie ich bei mmeiene pc die ports herauslesen kann die geöffnet sind. Gibt es da einen befehl oder ein programm? Hab win 2000 mit zwei netzwerkarten. Danke schon im voraus
Hallo Leute! Habe ein Problem bei Windows 2000! Und zwar hab ich auf einem PC schon jede Menge Drucker installiert, und bei denen hat es bislang keine Problem gegeben, weder bei der installation noch...
Folgendes Problem: Hab 2 Rechner mit Windows 2000 untereinander vernetzt. An dem einen PC hängt über usb ein Drucker. An dem anderen PC hab ich mich unter Administrator angemeldet und den Drucker...
Hallo, da ich in den postings nichts passendes gefunden habe, benötige ich eine detaillierte Anleitung wie ich win 2000 parallel zu win 98 se auf einer zweiten Platte einrichte, dabei soll win 98 se...
Hi. Ich habe da schon wieder ein Problem.Ich kann meinen Win2k-Clients einfach keine Gruppenrichlinien geben. Die Veränderungen wirken immer nur beim Server selbst und ich bin nicht in den lokalen...
Habe seit Montaten das Prob, das wenn ich über meine Fritz ISDN Karte im Netz surfe mein Rechner plötzlich restartet. Klar Treiber sind alle aktualisiert, neues starkes Netzteil hab ich jetzt auch...
Hallo! Ich habe unter Windows 2000 das Problem, dass wenn ich ein frz. Accent benutzen will oder , dass dieser in allen Programmen Word, Notepad... sofort auf den Bildschirmkommt und zwar doppelt....
hallo leute... ich probiere grade neuerdings ein bischen mit win2k rum, und hätte da mal 3 Grundlegende newbie-fragen: 1. Wie mache ich es am gescheitesten, wenn ich mehrere lokale benutzer auf einem...
Hi, wenn ich mein System starte, mich dann in das Internet einwählen will DSL und dazu auf die Verknüpfung zu der DFÜ-Verbindung klicke, dauert es gut 2 min. bis das Einwahl -Fenster erscheint. Das...
moin auch, tja ich gehöre zur gruppe der dau auch wenn zu den fortgeschrittenen -þ Mein Problem: Ich habe auf meinem AMD 2000 WinXP SP1 Prof installiert pq magic draufgespielt und 5 Partitionen...
Hallo Leute, Ich hab vor, mein OS Windows XP durch Windows 2000 zu ersetzen...... Also meine Frage ist: Wie kann ich die Programmeinträge, Desktopsymbole usw. ins neue Betriebssystem übernehmen ohne...
hallo, habe beim installieren von xp folgendes problem: die installation bricht mittendrin ab und ein blauer bildschirm erscheint mit der oben genannten fehlermeldung und der technischen information:...
Bei meiner ati-rage-128pro motherboard kinetiz 7B 4xAGB wird beim aufrufen des TV players folgende nachricht TV-player konnte viedeofunktion nicht intialisieren habe es mit orginal w2k treiber von der...