Temp Dateien verschieben
von General am 2 AntwortenMeine Einstellung lautet für die temp Datei auf Laufwerk C. Da ich dort wenig Platz habe möchte ich es gerne auf ein anderes Laufwerk verschieben. Wie geht das bei win2k? mfg
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Meine Einstellung lautet für die temp Datei auf Laufwerk C. Da ich dort wenig Platz habe möchte ich es gerne auf ein anderes Laufwerk verschieben. Wie geht das bei win2k? mfg
Hi, ist es normal das ein neu aufgesetztes Windows 2000 nur ca. 2/3 der 3D-Spiele-Leistung eines neu aufgesetzten Windows 98 SE - Systems erreicht? Unter Windows 98 habe erreiche ich etwa 9000 Punkte...
Hi Leute! Also: Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem: Unter Word 2000 kommt es seit neuestem zu unerklärlichen Hängern . Dies äußert sich z.B. dadurch, dass das Einfügen von Bildern in ein...
Initialisieren von Anti-Trojan 5.5.407 Start der Suche: 19.12.2002 07:43:11 Port-Scan: Port 53 offen. Port 129 offen. Port 135 offen. Port 137 offen. Port 138 offen. Port 139 offen. Port 445 offen....
Hallo! Ich habe hier einen FujitsuSiemens Primergy 560 mit einem Mylex 960 PD Raid-Controller. Es sind 6 Festplatten angeschlossen von denen 2 zu einem Raid 1 und der rest zu einem Raid 5...
Hallo, an einem Fujitsu Scenic mit W2kServer ist ein USV APC angeschlossen und wird auch vom Rechner erkannt. Leider fehlt bei dem Rechner das Karteiblatt in dem man die Einstellungen für das USV...
Hallo, kennt irgendjemand ein script für eine NT-domain wie ich ein User per Batch oder Script löschen kann bzw ihn dann neu anlegen kann. dieses wenn es geht auch für ein Postfach von exchange.......
Hey Leute kann mir jemand sagen was in Windows 2000 so was ähnliches ist wie der Befehl MSCONFIG in Milenium oder bei XP? Läuft zu viel Müll im Hintergrund, bestimmt braucht man die hälfte davon...
Hallo miteinander! hätt da folgendes Problem. hatte bis gestern in meinem system einen pentium 800 im system mit win 2k lief alles super. gestern habe ich motherboard und cpu getauscht und auf p4...
Nach dem Wechsel von Win98 auf Win 2000 bringe ich meinen Scanner Plustek Optic Pro UT 12 nicht mehr zum laufen. Nach installation des Treibers geht ohne Probleme , läßt sich die Verbindung zum...
hi ich habe win 2 k und outlook express mit IE 6.0 drauf. wenn ich jedoch eine mail geschickt bekomme mit einem anhang ist dieser nicht dabei und in der kopfzeile von outlook steht folgendes: OE hat...
HI, folgenden Fehler habe ich auf meinem W2000 Notebook. Es kommt beim hochfahren bis zum Anmeldeschirm, wenige Sekunden später erhalte ich ein Bluscrenn mit folgender Meldung: Stop: 0x0000001E...
Wie schon im Betreff verschieben alle Player Media Player 8 WinDVD Power DVD bei mir das Bild neuerdings nach links, d.h. es fehlt der linke Teil des Filmes! Habe XP was kann ich tun??
The Cleaner und Tauscan fand nichts.TDS - 3 hatte das stehenScanned 48232 files: 4 alarms in 1767,842 seconds Avg 28,28 files/sec 09:23:03 File Scan Scanning in D: ... 09:23:24 File Scan Scanned 666...
Ich möchte die Servererweiterung unter Win 2000 nutzen. Ich kann zwar als Administraot die Serververwaltung öffnen. Bei dem Befehl: Neu - Web passiert aber leider überhaupt nichts. An der Firewall...
Schönen guten Tag, Hatte letztens neue Tauschbörsen ausgetestet und wieder gelöscht...leider beinhalteten sie auch Programme die durch die normale Deinstallationsroutine nicht gelöscht...
Hallo, ich habe,da mein Bios meines P3-Rechners die 120GByte meiner neuen Festplatte nicht akzeptiert, mit einen Promise Ultra100tx2 die Platte an den PCI-Steckplatz angeschlossen. W2000 läuft,...
Tach. Bei mir kann will das System den Hardwaremonior end anzeigen. Habe schon den neuen von VIA und den von WinFast installiert.Aber da erscheint immer nix oder er spuckt ne fehlermeldung aus. ich...
Moin Wie kann ich unter W2K eine Verknüpfung in den Senden An -Ordner ziehen? Unter Win98 gibt es da in Windows System den Ordner SendTo . Wie heisst das verdammte Ding denn eigentlich unter W2K?...
Der Zugriff auf die Bildschirmeinstellungen wurde vom damaligen Administrator wahrscheinlich in registery oder gpedit deaktiviert. Leider ist dieser Vorgang für uns nicht rekonstruierbar. Welche...