Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

die sims unter w2k

von bbpc3 am 1 Antwort

Hi Ich habe mir vor einiger zeit die sims gekauft und auch die sims das volle leben. es ging einwandfrei zum installieren aber beim erstellen einer neuen familie gibts dann immer irgendeinen fehler....

Fehlermeldung: WIN16-Teilsystem

von gelöscht_112294 am

Hallo wer kann mir helfen? Habe beim starten von diversen Programmen permanent folgende Fehlermeldung: WIN16-Teilsystem System ControlSet Control VirtualDeviceDrivers.VDD Das Format des virtuellen...

[bisher keine Antworten]

Boot.ini unter Win 2000

von Ralf41 am 8 Antworten

Hallo Win 2000 Kenner, ich habe auf meinen zwei Festplatten, auf der Slave-Platte zuerst Win 98 se installiert und dann auf der Master-Platte Win 2000. Der Bootmanager wurde eingerichtet doch lässt...

2x W2K-Professionell-Partitions auf Laptop

von Lutz10 am

Wie kann ich zwei separate W2K-Partitionen anlegen, die einander nicht sehen? Verstecken oder aktivieren durch Partitionmanager wird von W2K ignoriert, leider immer alle Partitionen sichtbar und...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkumgebung

von guidi am 2 Antworten

Hallo, habe 3 pc s vernetzt pc1 hat win95, pc2 hat win98, pc3 hat win2000.von pc3 win2000 kann ich ohne Probleme auf die freigegebene ordner der anderen zugreifen, aber von pc1 und pc2 win95,win98...

Bluescreen - Win 2000

von netpitter am 8 Antworten

Hallo, brauche dringend Hilfe. Wenn ich z.B. AOL herunterfahre, erscheint ein Bluescreen mit folgender Meldung: STOP: 0x000000B8 Aus einer DPC-Routine heraus wurde ein Wartevorgang, Attach-Prozess...

Problem mit Modem bei Win2000

von swing am

Hallo, seit meiner Umstellung von Win98 auf Win2000 habe ich folgendes Problem mit meinem anal. Modem Elsa Mikrolink 56K. Wenn ich das Modem nicht vor dem Hochfahren einschalte, erkennt Win2000 es...

[bisher keine Antworten]