die sims unter w2k
von bbpc3 am 1 AntwortHi Ich habe mir vor einiger zeit die sims gekauft und auch die sims das volle leben. es ging einwandfrei zum installieren aber beim erstellen einer neuen familie gibts dann immer irgendeinen fehler....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Ich habe mir vor einiger zeit die sims gekauft und auch die sims das volle leben. es ging einwandfrei zum installieren aber beim erstellen einer neuen familie gibts dann immer irgendeinen fehler....
servus hochverehrte w2k-server-checker - hoffe das beleidigt hier keinen ich hab eben genau das problem: die kiste ist praktisch völlig platt. benutze sie als router fürs wohnungs-lan, sauge...
Habe nach Installation einer Software folgenden Bluescreen: STOP: 0x0000000A 0x00FFFFE8, 0x00000002, 0x0000001, 0x IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Address S042005D5 base at S0400000, DateStamp 3ad77869 -...
Hallo, seit einger Zeit aktualisiert Windows2000 bei mir die Titel der CD-Roms nicht mehr, nachdem ich die CD gewechselt habe. Sogar die alten Verzeichnis-Strukturen werden manchmal nicht beseitigt....
Hi Leute, ich tu da schon eine Zeit rum und komm auf keinen grünen Zweig... Habe eine P300-Kiste SNI Pro M6 mit D981-Board und will da drin die IDE-Platte Fujitsu MPB3043AT 4,3 GB zum Laufen bringen....
Hallo wer kann mir helfen? Habe beim starten von diversen Programmen permanent folgende Fehlermeldung: WIN16-Teilsystem System ControlSet Control VirtualDeviceDrivers.VDD Das Format des virtuellen...
Hallo Win 2000 Kenner, ich habe auf meinen zwei Festplatten, auf der Slave-Platte zuerst Win 98 se installiert und dann auf der Master-Platte Win 2000. Der Bootmanager wurde eingerichtet doch lässt...
Wie kann ich zwei separate W2K-Partitionen anlegen, die einander nicht sehen? Verstecken oder aktivieren durch Partitionmanager wird von W2K ignoriert, leider immer alle Partitionen sichtbar und...
Nach dem Aufruf einer Datei mit dem Namen: DOSDRVER.EXE erschien erstmals in einem Meldungsfenster die folgende Mitteilung: System Current Control Set Control Virtual Device Driver.VDD Empfohlen wird...
Hallo, habe 3 pc s vernetzt pc1 hat win95, pc2 hat win98, pc3 hat win2000.von pc3 win2000 kann ich ohne Probleme auf die freigegebene ordner der anderen zugreifen, aber von pc1 und pc2 win95,win98...
Hallo zusammen ich habe ein USB problem mit dem o.g. Motherboard. Ich hatte die ganze Zeit Win98 auf meine Rechner und hatte keine probleme mit USB. Seit ich Win2000 auf beiden Rechner installiert...
Bei Installationen mit InstallShield bleibt beim starten der Instalation immer der Insatllshield bei 99 stehen und schließt sich wieder, woran liegt das?Falls es irgend einen Patch gibt, bitte URL...
Hallo, brauche dringend Hilfe. Wenn ich z.B. AOL herunterfahre, erscheint ein Bluescreen mit folgender Meldung: STOP: 0x000000B8 Aus einer DPC-Routine heraus wurde ein Wartevorgang, Attach-Prozess...
Ichmöchte alle 2 Tage mein Win2k Server der ins Internet geht neustarten ohne das ich irgent eine eingabe machen muss. kann man das einstellen oder gibt es da ne software Danke im Vorraus
Hallo, seit meiner Umstellung von Win98 auf Win2000 habe ich folgendes Problem mit meinem anal. Modem Elsa Mikrolink 56K. Wenn ich das Modem nicht vor dem Hochfahren einschalte, erkennt Win2000 es...
Hallo zusammen, wo bekomme ich eigentlich einen SVCD-Codec für Windows 2000 her? Ich habe ein paar Filme im SVCD-Format und kann sie nicht sehen, weil ich den blöden Codec nicht haben. Danke schon...
Hallo Leute, im Ordner Winnt, System 32 ist die Datei jdbgmgr.exe frage ist dies ein Virus ja oder nein ? Kurze Info wäre nett.
Hallöchen, ich habe ein Problem mit meiner Primergy 560 und hoffe das mir hier evtl. jemand weiterhelfen kann. Kerndaten: Dual Primergy 560 BIOS Version 111 Mylex DAC960PD-3 Firmware 2.73.00 Adaptec...
Wie kann ich unter 2000 die Laufwerksbuchstaben manuell zuweisen ?
Hallo Zusammen! Habe Probleme beim Aktivieren des DMA-Supports unter Win2000. Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben. Fakt: SiS-IDE-Controller 5513 lässt sich nur im PIO-Modus betreiben. Es...