Windows 2000 Installation "umziehen"
von nickel85 am 5 AntwortenHi! Ich plane mein Mainbaord derzeit noch NMC 6BAX i440BX gegen ein Abit SE6 i815E auszutauschen. Bei der letzten derartigen Aktion wurde ich von Windows 2000 mit einem fröhlichen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi! Ich plane mein Mainbaord derzeit noch NMC 6BAX i440BX gegen ein Abit SE6 i815E auszutauschen. Bei der letzten derartigen Aktion wurde ich von Windows 2000 mit einem fröhlichen...
Es waere interessant, bestimmte Meldungen aus dem Eventlog per Mail zu versenden Win-NT, Win2K . Interessant ist z.b. die Meldung, dass im Raid eine HDD ausgefallen ist. Wie laesst sich sowas am...
Hallo Leute, das neue Jahr fängt direkt mit neuen Problemen an. Beim Installieren einiger Programme bricht die Installationsroutine direkt am Anfang ab mit der Fehlermeldung: Die Support-Datei für...
Ich habe die originale primäre Partition auf eine andere Partition kopiert um entweder von originaler oder der anderen zu booten. Der Zweck soll sein, die Firmenpartition und Daten vor Veränderungen...
Hallo zusammen, Nach Umstieg von W98 auf W2K druckt mein EPSON Stylus 860 die Farben grob falsch. z.B. Blau statt grün. Betrieb des Druckers über USB. System komplett platt gemacht und W98 auf...
Hallo, ich hab gestern in W2K auf NTFS_Part Clone-CD 4.2.0.2 installiert und bekam während der Installation einen Systemabbruch mit Blue-Screen. Seither bekomme ich beim Start einen Blue-Screen mit...
Für alle die Windows 2000 oft installieren müssen und keine Lust haben, das SP3 jedes Mal zu installieren, finden hier eine Anleitung wie man das SP3 in die Installations-CD integrieren kann. Unter...
ich habe eine W2000 CD, die mich beim Booten immer nach einer W98 oder NT CD fragt. Wenn ich dann eine W98 einlege, geht die Installation weiter mit der W2000 CD, ohne dass von der W98 CD etwas...
ich weiß nich wie aber habe letztens nur meinen drucker deinstallieren wollen und auf einmal ging ein dosfenster auf und es ratterten ganz schnell meine ganzen verzeichnis über den bildschirm wie...
Hallo, habe eine exe datei umbenannt in txt. rechner habe ich dann neu gestartet und seitdem sind alle setup bzw. exe dateien nicht mehr zu starten.es öffnet sich bei jeder setup datei ein editor....
Eine Frage, wenn ich z.B. bei KaZaA einen Download starte und dann in den Standby modus gehe, lädt mein computer dann weiter runter oder unterbricht er das ganze??? danke jay-c
Wie aktiviere ich unter Windows NT4 den Busmasterbetrieb für IDE-Fesplatten, Chipsatz INTEL BX