Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DNS Aufloesungsproblem (anscheinend)... Seitenaufbau, W2K

von gallo am

Folgendes Problen bei einem einzigen Rechner in einem Netzwerk Linux Server, W2K Clients mit 10 anderen: Nach Neuinstallation der NW Kartentreiber ging das Netzwerk intern und extern nur mehr...

[bisher keine Antworten]

VPN-ZUGRIFF

von Wiesner am 1 Antwort

Ich habe eine W2K VPN SERVER eingerichtet. Die Einwahl des Clients klappt auch schon. Wie kann ich mit meinem Client auf Ordner des Servers zugreifen?? Muß dieser ein Terminal-Server sein? Ich hoffe...

@Hünchen Bitte nochmal helfen

von DAm am

Hi Hünchen du hast mit bei folgendem Thread nen guten Tip gegeben vielleicht könntest du mir das nochmal genauer erklären ?!?! Danke Schön http://www.nickles.de/static_cache/537317966.html

[bisher keine Antworten]

senden an - emailempfänger??

von snate am

kann man auch einen auswahlpunkt dazusetzen mit dem ich gleich an eine fixe emailadresse senden kann? statt emailempfänger zb senden an - karl@gmx.at

[bisher keine Antworten]

Service Pack 3

von Torsten25 am 6 Antworten

Hallo, wer kann mir sagen wo ich das komplette Service pack 3 runterladen kann? Bein Microsoft finde ich nur diesen Installationsassistenten, der dann wieder die Sachen aus dem Internet runterlädt.