Ich möchte beim erstmaligen anmelden eines Benutzers an einen Rechner ein Programm ausführen. Diese Programm soll nur einmal ausgeführt werden und jeden Benutzer betreffen der sich neu am Rechner...
Hallo, auf meinem Computer hat sich beim Laden, Bearbeten und Speichern der Explorer verabschiedet, und zwar so: Erst kommt die genannte Fehlermeldung. Dann verschwindet alles vom Bildschirm bis auf...
Folgendes Problen bei einem einzigen Rechner in einem Netzwerk Linux Server, W2K Clients mit 10 anderen: Nach Neuinstallation der NW Kartentreiber ging das Netzwerk intern und extern nur mehr...
guten tag @all. ich habe folgendes problem: ich habe mir aus dem Ressource Kit die MS Debugging Tools installiert. nun stehen die im ordner c: program files debuggers bin . ich möchte nun mit hilfe...
Ich habe eine W2K VPN SERVER eingerichtet. Die Einwahl des Clients klappt auch schon. Wie kann ich mit meinem Client auf Ordner des Servers zugreifen?? Muß dieser ein Terminal-Server sein? Ich hoffe...
Beim Brennen bekomme ich die Fehlermeldung SCSI Target error obwohl ich keinen SCSI Brenner verwende,und kein SCSI im System habe. Kann es am SP1 Update liegen ? 2 Festplatten 1Fpl. Master 2 Fpl....
Ich habe 2 Netzwerkverbindungen konfiguriert 1 x Internet 1 x LAN Ich kann darauf aber zum konfigurieren nicht mehr zugreifen Eigenschaften, ... Der Ordner Netzwerkverbindungen ist leer, und es wird...
Hi Hünchen du hast mit bei folgendem Thread nen guten Tip gegeben vielleicht könntest du mir das nochmal genauer erklären ?!?! Danke Schön http://www.nickles.de/static_cache/537317966.html
Hallo, Ich habe ein Problem mit Windows XP es will sich mit an die NT Domäne anmelden. Der Computer heißt WXP01 und ist in der Domäne hinzugefügt und der Benutzer ist Heinrich und der ist auch in...
Hi @ all Ich möchte zwei Rechner verbinden. Auf beiden läuft Win2k. Rechner 1 server hat zwei Netzwerkkarten. Er soll mit den Inet verbunden werden und mit den client1 Rechner 2 client1 soll mit den...
Hallo da, ich ha mir neulich ein Tool runtergeladen womit man von Win 98 aus auf NTFS Partionen zugreiffen kann, aller dings brauch ich dazu noch folgende Dateinen: NTFS.SYS: zu finden in system32...
Im netzwerk sind mehrere Pc mit w2k oder w98 alle w2k in 1 Arbeitsgruppe zusammen finden sich, alle w98 in einer anderen AG zusammen finden sich, aber keiner findet die jeweils andere Arbeitsgruppe...
Hi, ich habe mir vor kurzem das ASUS A7N8X gekauft und wollte nun mein XP neu installieren. Bis zur Auswahl Reparieren,Installieren... läuft alles wie gewohnt, dann allerdings erhalte ich die...
Seit dem Versuch Netscape Navigator 7.0 zu installieren hängen alle Programme. Beim runterfahren erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Task DDE Server Windows nicht heruntergefahren werden kann...
Ich habe unter WIN2000 prof mehrere Festplatten und andere Laufwerke. Zur besseren Übersicht möchte ich daher die Schrift bei verschiedene Laufwerke andersfarbig darstellen. Ist das möglich, oder...
Hi,wenn ich bei meinen PC Active Destop aktiviert habe stürzt die Kiste alle par Min. ab. Darüber hinaus fährt er auch nicht ordentlich hoch, das klappt in der Regel so nach dem 3-5 Reset. Der...
Hallo, wer kann mir sagen wo ich das komplette Service pack 3 runterladen kann? Bein Microsoft finde ich nur diesen Installationsassistenten, der dann wieder die Sachen aus dem Internet runterlädt.